BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 229 von 264 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.589 Aufrufe

  1. #2281
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.282
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Bahnhof verstanden.
    Bahnhof isansthnpolh doch nicht oder.

  2. #2282
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Klischeekiste kramen.... ohja, da hab ich was und raus.

    Das war gerade dieser Beitrag. Nochmal, da die Frage nicht beantwortet wurde sondern du nur versucht hast mich zu beleidigen.

    Wo wären wir denn?

    das ist keine Beleidigung sondern eine Fesstellung , die selbst wir Kroaten erfahren haben

  3. #2283
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.238
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Klischeekiste kramen.... ohja, da hab ich was und raus.

    Das war gerade dieser Beitrag. Nochmal, da die Frage nicht beantwortet wurde sondern du nur versucht hast mich zu beleidigen.

    Wo wären wir denn?
    Beim Ziegenbumsen. Von dieser Theorie wird Jessika nicht abrücken.

  4. #2284
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Die Türkei hat den Botschafter aus Berlin abgezogen.

  5. #2285
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.282
    So Liebe Türken so ist das halt als das Griechenland Bashing begann wahr ihr die Illyrier und Fyrov an erster Stelle viel Spaß dabei.

  6. #2286
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hat hier gerade nicht ein Land sich in die Angelegenheiten eines anderen Landes eingemischt? Hat dieses Land zudem nicht einen Deal ausgearbeitet, dass Flüchtlinge zurückhalten soll? Dürfen sich jetzt die Europäer überall einmischen und die Türkei nicht? ...
    Komm, was soll das? Erdogan mischt sich permanent in innere Angelegenheiten fremder Länder ein, vorallem wenn irgendwelche "Künstler" seine Person kritisieren. Schon den Skandal in Belgien oder war es Niederlande vergessen?
    Berg-Karabach war auch unnötig, Frieden vermitteln ja, mit Krieg drohen ist sowas von Panne. Zeigt aber das Erdogan 80 Jahre zu spät kommt.

  7. #2287
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.282
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat den Botschafter aus Berlin abgezogen.
    Hahah.

  8. #2288
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.238
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Bahnhof isansthnpolh doch nicht oder.
    Kann ihn mir jemand übersetzen?

  9. #2289
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Meinst du beim Ziegenbumsen?

    Etwas Respekt gegenüber diesen Menschen würde nicht schaden

  10. #2290
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ohne Deutschland ginge es so manch einem Land und manch einem Individuum deutlich schlechter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26