BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 230 von 265 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2645

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.644 Antworten · 118.568 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.879
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das ist keine Beleidigung sondern eine Fesstellung , die selbst wir Kroaten erfahren haben
    Das ist eine Beleidigung, nicht mehr nicht weniger.

  2. #2292
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Alles nur nicht Österreich. Selbst die Deutschen machen sich über die Österreicher lustig.
    Das ist normal, wir machen uns über Deutschland auch lustig, sowas muss man aushalten.

  3. #2293
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.059
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist eine Beleidigung, nicht mehr nicht weniger.
    Ist Türk Tüv eine Beleidigung?

  4. #2294

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der Troll der ein Mädchen per Photoshop ausgeschnitten hat, die vor einer Wehrmachts-Fahne posiert?

    Zudem ich bis hier hin 2 Personen zitiert und dazu nochmal das Schreiben Cem Özdemir's der diesen Antrag überhaupt gestellt hat nochmal aus dem Jahr 2002 wiedergegeben habe. Das ist und auch nur das ist heuchlerisch.
    Scheint so, als ob der Özdemir einen Sinneswandel innerhalb dieser 14 Jahre hatte und dieses mal zum Guten. Sie sollten sich nicht Kümmern wer vor oder hinter einer Kriegsflagge stand, sondern vor Ihrer eigenen Haustüre (Erdogans Türkei), die voll von islamistischer Scheiße ist, kehren.

  5. #2295
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Komm, was soll das? Erdogan mischt sich permanent in innere Angelegenheiten fremder Länder ein, vorallem wenn irgendwelche "Künstler" seine Person kritisieren. Schon den Skandal in Belgien oder war es Niederlande vergessen?
    Berg-Karabach war auch unnötig, Frieden vermitteln ja, mit Krieg drohen ist sowas von Panne. Zeigt aber das Erdogan 80 Jahre zu spät kommt.
    Er hat sogar Verlangt das es in den Griechischen Grenz Insel zur Türkei keine Griechische Fahnen wehen .

  6. #2296
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.973
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Etwas Respekt gegenüber diesen Menschen würde nicht schaden
    Mir fällt gerade die Kinnlade runter. Du respektierst ja überhaupt was.

  7. #2297
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ohne Deutschland ginge es so manch einem Land und manch einem Individuum deutlich schlechter.
    Oder besser je wie es man sieht.

  8. #2298
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.879
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Komm, was soll das? Erdogan mischt sich permanent in innere Angelegenheiten fremder Länder ein, vorallem wenn irgendwelche "Künstler" seine Person kritisieren. Schon den Skandal in Belgien oder war es Niederlande vergessen?
    Berg-Karabach war auch unnötig, Frieden vermitteln ja, mit Krieg drohen ist sowas von Panne. Zeigt aber das Erdogan 80 Jahre zu spät kommt.
    Ich wiederhole mich nochmal. Erdogan mischt sich in Angelegenheiten ein > Er muss aufhören!

    Europa jedoch richtet mit dem Bruder auf der westlichen Seite dieses Planeten Libyen nieder. Was passiert hier? Wusstest du, dass die Türkei gerade aktiv in Libyen investiert und dort Soldaten ausbildet. Sprich wir räumen gerade auf und versuchen das zu retten, was von diesem Land noch übrig geblieben ist.

    Zudem Europa sich in den letzten Jahren vor allem zu Zeiten des Arabischen-Frühlings mächtig in die Innenpolitik vieler Arabischer Staaten eingemischt hat. Aktiv auch eine Rolle übernahm. Gerade jetzt sind mehr Europäer und Amerikaner in Syrien aktiv als die Türkei.

    Deine Vergleiche hierzu sind derart klein und schwachsinnig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Scheint so, als ob der Özdemir einen Sinneswandel innerhalb dieser 14 Jahre hatte und dieses mal zum Guten. Sie sollten sich nicht Kümmern wer vor oder hinter einer Kriegsflagge stand, sondern vor Ihrer eigenen Haustüre (Erdogans Türkei), die voll von islamistischer Scheiße ist, kehren.
    Bis 2010 war er Partner von Erdogan und hat ihn mehrere male bis dort hin unterstützt.

    Das Wort Islamist, Salafist ist ebenso vom Westen erfunden und existiert praktisch nicht. Was ist der Unterschied zwischen einem frommen Moslem und Islamist/Salafisten? Es gibt keinen. Die Europäer versuchen durch solche Aktionen nicht nur die Islamische Welt zu spalten sondern dient auch zur klassifizierung.

    Wenn Menschen wie du aber auch andere User meinen, sie haben nichts gegen Liberale Muslime. Sagen sie damit eigentlich nur, dass sie es lieber haben wenn diese nicht gläubig sind denn das ist ein liberaler Moslem. Er ist größtenteils nicht gläubig bzw. nimmt nur geziehlt 2-3 Verse und Hadithe aus dem Koran und interpretiert sich es zurecht.

    Wenn man in den Medien sich mal ansieht gibt es für Muslime gefühlt 20 Bezeichnungen.

  9. #2299
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.059
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade die Kinnlade runter. Du respektierst ja überhaupt was.
    Die Armenier werden Deine Vernunft sicher schätzen

  10. #2300
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.879
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ist Türk Tüv eine Beleidigung?
    Ich würde dich ja jetzt sehr gern beleidigen. Aber deine Beiträge machen dich schon selbst fertig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26