BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 231 von 264 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.773 Aufrufe

  1. #2301
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.575
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oder besser je wie es man sieht.
    Auch die Ziegen aus Kreta haben von Deutschland profitiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich würde dich ja jetzt sehr gern beleidigen. Aber deine Beiträge machen dich schon selbst fertig.

    Ich danke Deutschland ...solltest Du auch

  2. #2302

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    I
    Bis 2010 war er Partner von Erdogan und hat ihn mehrere male bis dort hin unterstützt.
    Danke für die Info. Das wäre die Bestätigung, dass Özdemir nur auf seinen Vorteil bedacht ist gut dazustehen. Die armenischen Opfer sind dabei nur Mittel zum Zweck. Typisch Grüne.

  3. #2303
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.841
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das ist normal, wir machen uns über Deutschland auch lustig, sowas muss man aushalten.
    Wenn du wüsstest was Deutsche Studenten von Österreichern halten, ist es schon nicht mehr lustig machen.

  4. #2304
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.829
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Z.B Hasenuss-Embargo.

    - - - Aktualisiert - - -



    Gute Idee. Gebe ich sofort weiter.
    Haselnuss Embargo?auch gut. Dann können die 6 Jährigen Kinder endlich in die Schule und müssen nicht aufs Feld.

  5. #2305
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.258
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Was denkst Du warum die Türkei zunehmend isoliert da steht? Eben, weil er sich in anderer Länder Angelegenheiten einmischt und wegen ein paar anderen Entgleisungen.
    Geh mal auf den Wirtschaftsthread der Türkei. Da kannst du anhand einiger Ausschreibungen und Milliardenaufträge erkennen, wie weit die Türkei isoliert ist.

    Wie ich schon sagte, du definierst den Begriff nicht korrekt.

  6. #2306
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.841
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Auch die Ziegen aus Kreta haben von Deutschland profitiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich danke Deutschland ...solltest Du auch
    Habe ich irgendwo gesagt, dass ich Deutschland nicht danke? Meine Kritik beschränkte sich auf diese Resoultion, die und das ist absolut klar einfach nur eine Retourkutsche ist. Dafür habe ich selbst nochmal das Schreiben des Antragstellers hier veröffentlicht.

  7. #2307
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.575
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwo gesagt, dass ich Deutschland nicht danke? Meine Kritik beschränkte sich auf diese Resoultion, die und das ist absolut klar einfach nur eine Retourkutsche ist.

    Die Armenier haben sicher mehr verdient als eine Retourkutsche..wenn ihr mit dem Völkermord und Anerkennung ein Problem habt , dann sollte man Deutschland verlassen....ganz einfach ..

  8. #2308
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nochmal. Erdogan mischt sich in Angelegenheiten ein > Er muss aufhören!

    Europa jedoch richtet mit dem Bruder auf westlichen Seite dieses Planeten Lybien nieder. Was passiert hier? Wusstest du, dass die Türkei gerade aktiv in Lybien investiert und dort Soldaten ausbildet. Sprich wir räumen gerade auf und versuchen das zu retten, was von diesem Land noch übrig geblieben ist.

    Zudem Europa sich in den letzten Jahren vor allem zu Zeiten des Arabischen-Frühlings mächtig in die Innenpolitik vieler Arabischer Staaten eingemischt hat. Aktiv auch eine Rolle übernahm. Gerade jetzt sind mehr Europäer und Amerikaner in Syrien aktiv als die Türkei.
    Wenn meine Argumente kleinlich und schwach sind, warum geiferst du dann rum? Wegen Libyen kann man sich bei Frankreich bedanken, Gaddafi der dumme verwirrte Hund muss da irgendwas getan oder gesagt haben was die selbsternannte Grande Nation schrecklichst beleidigt hat. Amerika war ja gegen den Krieg musst aber dann letztlich die Franzosen und Briten retten vor einem Debakel (Munitionsmangel).

    Zwischen Libyen - ich schriebs auch ne Zeit lang falsch - und der Türkei besteht ja historisch gesehen ein enges Band, als letztes Besitztum in Afrika wurde es damals von Italien erobert. Übrigens ist die USA kein Bruder, eher eine Art Freund oder in letzter Zeit zunehmend ein lästiger Bekannter der uns in die Scheiße reitet.

  9. #2309
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.288
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Auch die Ziegen aus Kreta haben von Deutschland profitiert
    - - - Aktualisiert - - -

    Ja ja genau sieht man an Fraport und das Germany stolze 120 000 000 000 € Gewinn gemacht hat von dieser Krise und kaum ist Zypern raus aus den Fängen der Deutschen beginnt wieder die gleiche Leier der Unabhängigen Medien in German ja ja.



    Ich danke Deutschland ...solltest Du auch
    Ne bin kein Schleim er oder arschkriecher wie du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Haselnuss Embargo?auch gut. Dann können die 6 Jährigen Kinder endlich in die Schule und müssen nicht aufs Feld.
    Man warum müsst du so gemein sein.

  10. #2310
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.841
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Die Armenier haben sicher mehr verdient als eine Retourkutsche..wenn ihr mit dem Völkermord und Anerkennung ein Problem habt , dann sollte man Deutschland verlassen....ganz einfach ..
    Das war aber alles andere als eine Annerkung Deutschlands an den Armeniern. Das war und ich kann da nichts anderes machen als dich auf den Beitrag zu verweisen auf deutsch gesagt "hinterfotziges handeln". Mehr nicht, man hat hier eine Resolution verabschiedet nicht, weil man den Armeniern damit einen gefallen tun wollte. Das mit Sicherheit nicht.

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    Völkermord an den Armeniern

    Ich kann nur empfehlen, dir das mal anzusehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26