BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 237 von 264 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.982 Aufrufe

  1. #2361
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.073
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Niederlanden eine Partei gegründet und geführt von Migranten die auch viel Zuwachs haben sollen. In Deutschland gibt es sowas nicht.
    Soll es auch nicht. Eine Zuwandererpartei grenzt sich direkt von den Einheimischen ab und trägt nicht zum Beieinander bei.

  2. #2362
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.871
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ohne Wertung zu dieser Entscheidung.

    20 Länder haben dasselbe getan wie Deutschland heute. Warum ist das jetzt in Deutschland so ungeheuerlich und sonst nicht? Entgegen mancher Aussagen diese Resolution soll nur eine Retourkutsche für was auch immer sein, oder um Erdogan zu ärgern, usw. liegen die Anträge bereits seit 2005 vor. Damals hieß es man will nicht, dass die guten Beziehungen zur Türkei Schaden nimmt, heute heisst es man sollte nicht weil die Beziehungen schlecht sind.
    Generell ist doch gemeint Deutschland sollte gar nicht.

    Es war immer wieder zu lesen Historiker sollten sich dieser Frage annehmen, warum wurden von der Türkei keine beauftragt? Und selbst wenn unabhängige Historiker zum Schluss "Völkermord" gekommen wären, hätte Erdogan das anerkannt? Ich glaube nicht. Für ihn hats keinen Völkermord gegeben und basta.
    Jetzt wird wieder mal mit weitreichenden Konsequenzen gedroht, der Botschafter wird abgezogen und der Säbel geschwungen. Aber - macht ja nichts die Beziehungen sind ja eh schon schlecht^^


    Aber wie auch immer, diese Resolution hat keine direkten Auswirkungen auf die Türkei, wie die 20 anderen Resolutionen, Beschlüsse oder Gesetze von anderen Ländern seit 1982 ebenso nicht.
    Bitte guck dir das mal an. Wirklich nur angucken, völlig Wertfrei denn der Beschluss ist sowieso durch aber ein sehr interessantes Video. Beantwortet auch deine Fragen.


  3. #2363
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bitte guck dir das mal an. Wirklich nur angucken, völlig Wertfrei denn der Beschluss ist sowieso durch aber ein sehr interessantes Video. Beantwortet auch deine Fragen.


    Armenien wirft Türkei Genozid-Leugnung vor - Politik - Süddeutsche.de


  4. #2364
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.871
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Soll es auch nicht. Eine Zuwandererpartei grenzt sich direkt von den Einheimischen ab und trägt nicht zum Beieinander bei.
    Meiner Meinung nach würde eine Zuwanderpartei sich schnell in der Deutschen Politik assimilieren und sich zu Deutschland bekennen. In den Niederlanden ist es da noch etwas anders. Aber das ist nur eine Meinung und Behauptung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich gebe dir ein Video direkt vom Staatspräsidenten. Du gibst mir was vom Österreichischem Fernsehen und "Politikwissenschaftlern" wie letztens bei Anne Will der Herr Cubuk. Haben die wie in Deutschland einen Ösi-Türken vor die Kamera gesetzt. Guck dir das Video an.

  5. #2365
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.073
    Ich führte heute zu diesem Thema eine Umfrage in der Schule und auf der Straße durch. Passenderweise geschah das in der Zeit, in der im Bundestag diskutiert wurde. Auf die Frage „Wie stehen Sie zum Antrag der Bundesregierung und der GRÜNEN, das Vorgehen der Türken gegen das armenische Volk während des Ersten Weltkrieges offiziell als „Völkermord“ zu bezeichnen?“
    Die Antwortmöglichkeiten waren „Positiv“, „Negativ“ und „Ich weiß nicht/Ich antworte nicht“; ich habe die Umfrage noch nicht ausgewertet, aber nur eine Person war gegen den Antrag.

  6. #2366
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach würde eine Zuwanderpartei sich schnell in der Deutschen Politik assimilieren und sich zu Deutschland bekennen. In den Niederlanden ist es da noch etwas anders. Aber das ist nur eine Meinung und Behauptung.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich gebe dir ein Video direkt vom Staatspräsidenten. Du gibst mir was vom Österreichischem Fernsehen und "Politikwissenschaftlern" wie letztens bei Anne Will der Herr Cubuk. Guck dir das Video an.
    das ist doch wertefrei....in dem sich die Türken wehren gegen den Vorwurf...

  7. #2367
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.871
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das ist doch wertefrei....in dem sich die Türken wehren gegen den Vorwurf...
    Wehren kann man das nicht nennen, er sagt direkt:"Wenn dort etwas ist, werden wir auch dazu stehen."

    Dafür solltest du aber wirklich das Video erst angucken und danach ein Wörterbuch aufschlagen um zu gucken was wertfrei bedeutet.

  8. #2368
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wehren kann man sich das nicht nennen, wenn er hättest du dir das angeguckt klar sagt. Wenn dort etwas ist, wir auch dazu stehen.

    Dafür solltest du aber wirklich das Video erst angucken und danach ein Wörterbuch aufschlagen um zu gucken was wertfrei bedeutet.

    Von meiner Seite schon, sonst hätte ich es nicht gezeigt...also wertfrei....mein lieber in Deutschland lebender Türke

  9. #2369
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.871
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite schon, sonst hätte ich es nicht gezeigt...also wertfrei....mein lieber in Deutschland lebender Türke
    Ich wünschte du hättest meine Kindheit gehabt, dann würdest du noch etwas differenzierter denken mein Deutsch-Kroatischer bro, mit christlichen Glauben.

  10. #2370
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.014
    Armenien will wie Griechenland nur Geld mehr auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26