BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 244 von 264 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 113.918 Aufrufe

  1. #2431
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum sollte das eine Reaktion auf Erdogans Verhalten sein? Ich habs schonmal erwähnt, diese Resolution dümpelt seit 2005 im deutschen Parlament rum, 20 Staaten haben dasselbe getan in ganz unterschiedlichen Jahren. Wollten die auch nur Erdogan ärgern? Komm hör auf. Der Zeitpunkt wäre nie richtig gewesen.

    @Gencosman
    Ziemlich osmanische Zusammenfassung, machst deinem Namen alle Ehre. Alle haben Schuld, aber die Osmanen waren nur Opfer der Zeit^^. Was für eine Geschichtsklitterung.

    Zu Punkt 2.


    Deutschland hat seine Mitschuld expliziet deutlich gemacht.
    Mutmaßungen, dass Deutschland die Deportation empfohlen hat ist so absurd als würde man sagen die Türken haben empfohlen die Juden im 3. Reich zu deportieren. Einfachste Methode um sich gut zu fühlen, da wird nach jedem noch so hirnrissigen Strohalm gegriffen. Warum kapieren einige türkischen user hier nicht, dass es nicht um sie geht, sondern ums osmanische Reich, dessen Rechtsnachfolgerin nunmal die Türkei ist?
    Ja die dümpeln seit 2005 rum. Wann haben nochmal Beitrittsverhandlungen mit der Türkei begonnen? Richtig 2005! Was ein Zufall, gelle?. Das Ding ist ein reines Politikum mehr nicht.

  2. #2432
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.305
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Was wäre wohl genau mit diesen Journalisten passiert, wäre nicht Merkel und Deutschland das Thema sondern Erdogan und die Türkei?
    Kann man das nicht in der Türkei bestrafen und diese weiteren Beleidigungen verbieten?

  3. #2433
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht in der Türkei bestrafen und diese weiteren Beleidigungen verbieten?
    Solange es gegen andere geht, interessiert es keine Sau ... aber wehe Erdogan wird in der Form abgebildet ...

  4. #2434
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.415
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht in der Türkei bestrafen und diese weiteren Beleidigungen verbieten?
    Naja, das würde wohl in der ganzen EU so einige Gerichte überfordern

  5. #2435
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Interessant ist das die Medien in der Türkei schamlos Merkel beleidigen bis hin zum deutschen Volk, aber merkel keine Klagen einreicht oder so dämlich reagiert wie Erdogan. Das ist der Unterschied zwischen Trottel und gebildet, schwach und stark. Irgendwann zieht die Hitler/Nazi Keule nicht mehr, eigentlich verwenden sie meist nur noch schwache Deppen in einer ausweglosen Situation.

  6. #2436
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.305
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Naja, das würde wohl in der ganzen EU so einige Gerichte überfordern
    In der EU ?

  7. #2437
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Was wäre wohl genau mit diesen Journalisten passiert, wäre nicht Merkel und Deutschland das Thema sondern Erdogan und die Türkei?
    Ach komm, ihr Griechen habt doch mit den Hitler Vergleichen angefangen, Türken haben sich das nur von euch abgeguckt

  8. #2438
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ach komm, ihr Griechen habt doch mit den Hitler Vergleichen angefangen, Türken haben sich das nur von euch abgeguckt
    Kollege, wir haben es erfunden!


  9. #2439
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.859
    Török Török was hast du getan?

  10. #2440
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.975
    Hahha die BF Türken und die Türkei sind voll die Kinder alter jetzt Verstehe Ich die Türkei ist regional macht in Kacke erzählen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26