BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 264 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.583 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.282
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Erdogan 70% bekommen.
    Es sei den Erdogan-Wählern gegönnt.

  2. #2452
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.254
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eben, die haben Wichtigeres zu tun.

    - - - Aktualisiert - - -



    Natürlich. Wie konnte ich es auschließen, dass 20 Staaten zwischen 1982 und 2015 irgendwie mit der Türkei keine Unstimmigkeiten hatten. Schließlich haben sie alle nur das eine Ziel die Türkei als Großmacht zu verhindern^^
    Jetzt hast du es auch endlich verstanden.

    Sorry, aber ich kein bei diesem Thema nicht ernst bleiben. 100 Jahre ist das Ganze her und wir erleben deshalb XXL politische Turbulenzen. Einfach nur bescheuert...

  3. #2453
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.260
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Erdogan 70% bekommen.

    Erdogan wird "Raserei" anwenden und es den "Crowds" schon zeigen.

  4. #2454
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.775
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein! Es kann nur eine Majästät geben


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Nö die Türkei ist Regionalmacht, aber keine Weltmacht, die sich ausgerechnet mit der Nation anlegt die die EU führt. Aber by the way wo grad mein Krawott es auf den Punkt bringt, Merkel ist das gewohnt. Kennen wir ja von der Trotteltruppe um Tsiparas, die Türken kopieren gerade Hellas. Das liegt vermutlich an der engen Verwandtschaft, was der eine Bruder macht tut der andere ihm nach.
    werd ja net frech du eigentlicher Bayer.

  5. #2455
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    werd ja net frech du eigentlicher Bayer.



    Jaja wir Österreicher sollten die Schnauze nicht zu voll nehmen.

  6. #2456
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.260
    Ja man die einen haben Tür und die anderen sind Arm.Tür macht zu Arm stirbt vor kälte im Winter.Arm gestorben Tür geht auf! Und die Spanier müssen es verstehen.

  7. #2457
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

    Sorry, aber ich kein bei diesem Thema nicht ernst bleiben. 100 Jahre ist das Ganze her und wir erleben deshalb XXL politische Turbulenzen. Einfach nur bescheuert...
    563 Jahre her! Was für Turbulenzen, einfach nur bescheuert..... .

    Der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP von Erdogan wird vorgeworfen, die geschichtlichen Bezüge zur Herrschaft der Osmanen verstärkt in den Vordergrund zu rücken.
    Aber dann wills keiner gewesen sein. Ah, das ist 100 Jahre her, will doch keiner mehr wissen! Oh, das ist 563 Jahre her, muss man feiern! Merkste selbst.

    Türkei feiert Eroberung von Konstantinopel mit riesigem Fest

  8. #2458

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.344
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Erdogan 70% bekommen.
    Das ist keine Erdogansche Frage, auch vor Erdogan waren sich die Türken bei diesem Thema einig.

  9. #2459
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Erdogansche Frage, auch vor Erdogan waren sich die Türken bei diesem Thema einig.
    Alle?

  10. #2460
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Erdogansche Frage, auch vor Erdogan waren sich die Türken bei diesem Thema einig.
    Was nicht heißen muss, dass es richtig ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26