BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 248 von 264 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 111.500 Aufrufe

Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Wann wird der volkermord an die camen , die von griechischen ausgeübt wurde, als solcher anerkannt?
    Und wann werden die Grölltaten der Camen an der Griechischen Bevölkerung anerkannt?.

Wann wird der volkermord an die camen , die von griechischen ausgeübt wurde, als solcher anerkannt?

Eins nach dem Anderen.....lass uns Forumsgriechen doch erst, vor Freude, heulend suhlen an dem Ereigniss das die Tage im Bundestag statt fand....wie es hier von manch Forumstürken beschrieben wurde.

Ich weiss nicht, ob ich mir diese extra Monatsbinden an die Augen hinkletten soll vor lauter Freudentränen.

Ren

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und wann werden die Grölltaten der Camen an der Griechischen Bevölkerung anerkannt?.
    Ich stelle eine frage und kriege einen gegenfrage , wo soll dass hinführen? Sackgasse? Und nur zu deiner info einen volkermord an den Griechen verübt von camen gab es nicht.. bring mal fakten bitte..

Ich stelle eine frage und kriege einen gegenfrage , wo soll dass hinführen? Sackgasse? Und nur zu deiner info einen volkermord an den Griechen verübt von camen gab es nicht.. bring mal fakten bitte..

Mach halt ein eigenes Thema auf....wie wär das?

Ren

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Eins nach dem Anderen.....lass uns Forumsgriechen doch erst, vor Freude, heulend suhlen an dem Ereigniss das die Tage im Bundestag statt fand....wie es hier von manch Forumstürken beschrieben wurde.

Ich weiss nicht, ob ich mir diese extra Monatsbinden an die Augen hinkletten soll vor lauter Freudentränen.
    Du kannst dich auch nackig machen und an der zeus Statue dein arsch kratzen und dabei hurra rufen, dass interessiert doch keiner sau..

Du kannst dich auch nackig machen und an der zeus Statue dein arsch kratzen und dabei hurra rufen, dass interessiert doch keiner sau..

jetzt brauch ich definitiv diese extra starken Monatsbinden für meine Tränen.

Ich wusste nicht das eine Vertreibung ein Genozid ist.

Warum sollte das eine Reaktion auf Erdogans Verhalten sein? Ich habs schonmal erwähnt, diese Resolution dümpelt seit 2005 im deutschen Parlament rum, 20 Staaten haben dasselbe getan in ganz unterschiedlichen Jahren. Wollten die auch nur Erdogan ärgern? Komm hör auf. Der Zeitpunkt wäre nie richtig gewesen.
    Natürlich war das eine politische Entscheidung. Man wollte Erdi eine auswischen und hat es auch getan. Du glaubst doch nicht, dass man das Parlament eines Landes, welches die Bürde eines beispiellosen Genozids trägt, in irgendeiner Weise ernst nimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Ob ihr es wahrhhaben wollt oder nicht. Die türkische Sicht der Dinge wird sich in der Hinsicht nicht ändern, wahrscheinlich auch nie, was auch richtig ist. Die paar Ausnahmen, die es gibt, sind kaum erwähnenswert

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Natürlich war das eine politische Entscheidung. Man wollte Erdi eine auswischen und hat es auch getan. Du glaubst doch nicht, dass man das Parlament eines Landes, welches die Bürde eines beispiellosen Genozids trägt, in irgendeiner Weise ernst nimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Ob ihr es wahrhhaben wollt oder nicht. Die türkische Sicht der Dinge wird sich in der Hinsicht nicht ändern, wahrscheinlich auch nie, was auch richtig ist. Die paar Ausnahmen, die es gibt, sind kaum erwähnenswert
    Im Gegenteil. Nicht nur wegen der Shoah, sondern auch der Verwicklung als Bündnispartner am Aghet ist das eine Geste, bei der sich in Bezug auf menschliche Größe und Reife einige andere, dabei auch Russen wie Türken offenbar eine gute Scheibe abschneiden können. Politische Instrumentalisierung hin oder her.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Nicht nur wegen der Shoah, sondern auch der Verwicklung als Bündnispartner am Aghet ist das eine Geste, bei der sich in Bezug auf menschliche Größe und Reife einige andere, dabei auch Russen wie Türken offenbar eine gute Scheibe abschneiden können.

Wenn das Image nicht mehr darunter leiden kann und man das eigene Vergehen auf die Art und Weise relativieren kann, ist dieses Problem nicht im geringsten von Bedeutung.