BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 259 von 265 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 2645

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.644 Antworten · 121.200 Aufrufe

  1. #2581
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.341

  2. #2582
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    die lenken wegen den kurden ab

    rote linie my ass

  3. #2583

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir ist genausoviel Türke wie du
    Ihr beide habt Recht. Er mit seiner Kritik und du mit deiner Antwort.

  4. #2584
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.547
    Herr Todenhöfer deckt mal wieder die Doppelmoral des Westens auf.
    https://www.facebook.com/JuergenTode...53747993435838

  5. #2585
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.732
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Senin tahrini karalamak isteyen Türk olur mu
    Niye olmasin? Mantikli bir cevap istiyorum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir ist genausoviel Türke wie du

  6. #2586
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Herr Todenhöfer deckt mal wieder die Doppelmoral des Westens auf.
    https://www.facebook.com/JuergenTode...53747993435838
    Der sollte mal seine eigene Doppelmoral, welche auf vielen historischen Lügen basiert, genauer unter die Lupe nehmen.

  7. #2587
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Der sollte mal seine eigene Doppelmoral, welche auf vielen historischen Lügen basiert, genauer unter die Lupe nehmen.
    Das ist doch der, der mit seiner Fangemeinde die Palästinenser einem Völkermord ausgesetzt sieht? Da macht er sichs vielleicht ein bisschen zu "leicht", man könnte es auch Synapsenfasching nennen Aber egal, ist halt ein "Ehrenmann"

    Zum Thema:

    Die Armenienresolution des Deutschen Bundestages am 2. Juni 2016 oder Der kollektive Massenwahn der Deutschen und der Türken

    https://www.fischundfleisch.com/anti...wahn-der-21641

  8. #2588
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.601
    Wie ich es gesagt hatte. Armenier werden benutzt von solchen wie Rafi und Co um gegen Türken zu hetzen. Das passt ihnen nicht.

    Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier

    „Wie wir das viele Male zuvor ausgedrückt haben, es ist sehr schade, dass das Leid, welches ein Trauma unter Armeniern auslöste, in der politischen Arena missbraucht wird.“

    http://www.nachrichtenxpress.com/06/...-der-armenier/

  9. #2589

    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    22
    Ich finde, dass Erdogan sich gefälligst einen Gen-Test unterziehen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Blut genuin türkisch ist, liegt bei 0%.

  10. #2590
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.546
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie ich es gesagt hatte. Armenier werden benutzt von solchen wie Rafi und Co um gegen Türken zu hetzen. Das passt ihnen nicht.

    Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier

    „Wie wir das viele Male zuvor ausgedrückt haben, es ist sehr schade, dass das Leid, welches ein Trauma unter Armeniern auslöste, in der politischen Arena missbraucht wird.“

    Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier | nex24.com

    Das muss er sagen, er lebt ja in der Türkei, wenn er die Wahrheit sagt, das es Völkermord war, wird es für ihn und seine Gemeinde gefährlich.

    Du weißt schon Türkei, keine Meinungsfreiheit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26