BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 260 von 264 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264 LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.632 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.721
    Hej Sonne, bald iftar also chill

  2. #2592
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.833
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hej Sonne, bald iftar also chill
    Dauert noch.. leider

  3. #2593
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie ich es gesagt hatte. Armenier werden benutzt von solchen wie Rafi und Co um gegen Türken zu hetzen. Das passt ihnen nicht.

    Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier

    „Wie wir das viele Male zuvor ausgedrückt haben, es ist sehr schade, dass das Leid, welches ein Trauma unter Armeniern auslöste, in der politischen Arena missbraucht wird.“

    Armenischer Patriarch: Deutschland missbraucht das Leid der Armenier | nex24.com
    Mal abgesehen davon, dass dem Patriarch nichts anderes übrig bleibt als die Meinung der Türkei zu teilen, denn was würde ihm drohen wenn er dies nicht täte? Selbst die 'eigenen Leute' werden systematisch Mundtot gemacht ... was meinst du wie es einem Armenier ergehen würde?

  4. #2594

  5. #2595
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Erdogan sich gefälligst einen Gen-Test unterziehen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Blut genuin türkisch ist, liegt bei 0%.
    Gen-Tests sind vollkommen irrelevant in Regionen, in denen über Jahrhunderte Vielvölkerstaaten regierten. Soweit ich mich erinnere hat Erdogan georgische Wurzeln, was ihn wiederum nicht zu einem Nicht-Türken macht. Bei der völkermörderischen Saufnase Atatürk spekuliert man ja auch, dass er entweder griech. oder alb. Wurzeln gehabt hatte - wayne juckt es? Beide hinterließen ihren Stempel für die Türkei und das türk. Volk.

    - - - Aktualisiert - - -

    Am besten die Sachlage so handhaben: Analysieren woher die Morddrohungen stammen - also wer diese getätigt hat - und ohne mit der Wimper zu zucken abschieben.

  6. #2596

    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Gen-Tests sind vollkommen irrelevant in Regionen, in denen über Jahrhunderte Vielvölkerstaaten regierten. Soweit ich mich erinnere hat Erdogan georgische Wurzeln, was ihn wiederum nicht zu einem Nicht-Türken macht.
    Es ist davon auszugehen, dass das Blut Erdogans kaukasisch ist und nicht türkisch. In genetischer Hinsicht ist er kein Türke. Ich finde, ein Reporter der Bild sollte mal seine DNA ergattern und dann das Ergebnis ganz groß auf der Bild veröffentlichen.

  7. #2597
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Es ist davon auszugehen, dass das Blut Erdogans kaukasisch ist und nicht türkisch. In genetischer Hinsicht ist er kein Türke. Ich finde, ein Reporter der Bild sollte mal seine DNA ergattern und dann das Ergebnis ganz groß auf der Bild veröffentlichen.
    Scheiß auf die Bild ... die gehört eh verboten, meiner Meinung nach. Fakt ist, dass Erdogan, auch wenn dieser keine türkischen Wurzeln hat, sich als Türke definiert. Man kann ihm also keinen georgischen bzw. kaukasischen Stempel aufdrücken.

  8. #2598

    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Bild ... die gehört eh verboten, meiner Meinung nach. Fakt ist, dass Erdogan, auch wenn dieser keine türkischen Wurzeln hat, sich als Türke definiert. Man kann ihm also keinen georgischen bzw. kaukasischen Stempel aufdrücken.
    Ja,ethnisch gesehen ist er wohl Türke, aber nicht rassisch.

  9. #2599
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Ja,ethnisch gesehen ist er wohl Türke, aber nicht rassisch.
    rassisch ist er ein Mensch ...

  10. #2600

    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    rassisch ist er ein Mensch ...
    Auch in anthropologischer Hinsicht ist er kein Vertreter der turaniden bzw. mongoliden Rasse.


    So sieht ein echter Türke aus:



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26