BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 269 von 273 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273 LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2723

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.722 Antworten · 151.163 Aufrufe

  1. #2681
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Diese ungebildeten Bauern verwechseln die Terrororganisation PKK/YPG/PYD immer noch mit den Kurden. Dabei hatte die türkische Republik bisher 4 kurdischsstämmige Präsidenten und 3 Ministerpräsidenten. 40% des türkischen Parlaments bestehen aus Kurden. Man kann dummen Menschen nichts Recht machen.
    Die pkk besteht hauptsächlich aus Kryptoarmenier sowie yeziden! Ca. 5-6 mio atheistische/satanistische pkk'ler befinden sich in der Türkei und diese sollten wir loswerden. Einfach ausbürgern und ausweisen.

  2. #2682
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.109
    Zitat Zitat von Zakkum;5019647[SIZE=5
    ]Die pkk besteht hauptsächlich aus Kryptoarmenier sowie yeziden![/SIZE] Ca. 5-6 mio atheistische/satanistische pkk'ler befinden sich in der Türkei und diese sollten wir loswerden. Einfach ausbürgern und ausweisen.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Absoluter Quatsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Bei einem Hilfspaket von 270 Milliarden Euro, über mehrere Jahre hinweg, können die Zinsen variieren. Die 850 Millionen die an Athen zurück überwiesen wurden bedeutet, dass prozentual 0.3% zuviel Zinsen erhoben wurden. Das kann man erst dann berechnen, wenn für das letzte Jahr die Bilanzen abgeschlossen sind. Wo ist das Problem? Was ändert sich an der Tatsache, dass GR stets am Tropf der EU hängt?

    - - - Aktualisiert - - -



    Es freut mich, dass du dich - wenn auch bequemlicherweise - als Türken ansiehst. Diese Assimilationsfähigkeiten besitzen nur die Türken. Zu Nationalfeiertagen hisst ihr die Türkische Fahne als die Ersten und singt patriotische Lieder über das Türkentum. Mehr verlangen wir von euch gar nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Unter den erwähnten kurdischstämmigen Präsidenten dürften auch Aleviten gewesen sein, da ein Großteil der Kurden Aleviten sind.
    Schön wärs aber du liegst falsch. 60-70% sunnitisch. Leider.
    Es gibt mehr alevitische Türken als alevitische Kurden.aber das macht ja nix. Mensch ist bekanntermaßen Mensch.

  3. #2683
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.948
    Als ich diesen Thread sah dachte ich dass das Völkermord-Gedöns wieder anfängt.

  4. #2684
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Als ich diesen Thread sah dachte ich dass das Völkermord-Gedöns wieder anfängt.
    Warum Gedoens?

    Auch wenn man das ganze komplett objektiv betrachtet, war es ein Voelkermord, da gibt es wenig dran zu drehen.

  5. #2685
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.948
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Warum Gedoens?

    Auch wenn man das ganze komplett objektiv betrachtet, war es ein Voelkermord, da gibt es wenig dran zu drehen.
    Woran sollte man drehen, was es nicht gab

    Nach jedem militärischen Sieg folgte ein Völkermord-Märchen.

    Frag mal die griechische Taschentuch-Fraktion. Die können ein Lied davon singen

  6. #2686
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.246
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Woran sollte man drehen, was es nicht gab

    Nach jedem militärischen Sieg folgte ein Völkermord-Märchen.

    Frag mal die griechische Taschentuch-Fraktion. Die können ein Lied davon singen
    Blöd für euch das alles Dokumentiert ist Dildomännchen.

  7. #2687
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    12.881
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Blöd für euch das alles Dokumentiert ist Dildomännchen.
    Es lernt noch Lesen. Aber Verstehen ist sein Problem, nicht lesen. Das Männchen versteht nicht alles was es lesen kann....TÜRK-FATMANN ist von der Dummipartei.

  8. #2688
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.841
    Ja, wie man immer noch behaupten kann, das hat nicht stattgefunden, ist mir ein Raetsel.

    Steht doch einfach dazu. Jede Nation hat in den jeweiligen Historien ein paar Schandflecke. Immer noch einen auf Saubermann zu tun und sich als die hoechste Instanz der Moral aufzuspielen und immer zu verneinen, was objektiv betrachtet nicht zu verneinen ist ist einfach nur laecherlich.

  9. #2689

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Ja, wie man immer noch behaupten kann, das hat nicht stattgefunden, ist mir ein Raetsel.

    Steht doch einfach dazu. Jede Nation hat in den jeweiligen Historien ein paar Schandflecke. Immer noch einen auf Saubermann zu tun und sich als die hoechste Instanz der Moral aufzuspielen und immer zu verneinen, was objektiv betrachtet nicht zu verneinen ist ist einfach nur laecherlich.
    Ohne die Hintergründe zu kennen, solltest du auch nicht voreilig urteilen. Von 193 Ländern erkannten bisher gerade einmal 22 Länder den angeblichen Genozid an den Armeniern an. Zumeist traditionell befreundete Länder, oder chronisch feindlich gesinnte Länder gg den Türken. Im Gegensatz dazu erkannte fast die ganze Völkergemeinschaft den Genozid an den Juden an. Die Relation ist maßgebend. Da ist an eurer Behauptung etwas faul. Zumal armenische Augenzeugen am Denkmal genau das Gegenteil behaupten, was den Türken vorgeworfen wird. Absurder geht es kaum:


  10. #2690

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.725
    Die Türken wollten den Armeniern nur helfen, in Wirklichkeit waren die Kurden der Übeltäter. Typisch Pekermann, aber die PKK Terroristin hat er sich dann doch noch gegönnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26