BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 264 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.672 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Noch so ein dummer Hypergrieche ... in dem gleichen Buch steht, dass noch ein Jahr vorher Griechen die Juden gemetzelt haben, das habe ich dir gezeigt, ist auch von opala bestätigt worden

    Aber darum geht es hier garnicht sondern um den völlig kranken Vergleich von sonne-007.
    Wie üblich, du hast keine Argumente darum deine Beleidigungen.

    Du tust mir Leid.

  2. #592
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wie üblich, du hast keine Argumente darum deine Beleidigungen.

    Du tust mir Leid.
    Wechsel dein Arzt,scheint dringend...

  3. #593
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.953
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Warum sollte er, seine Beiträge sind sehr sinnvoll .
    Ich glaube nicht dass du das komplett beurteilen kannst. Du musst ihm nicht beistehen nur weil er Grieche ist, ich habe mich hier schon zig mal mit Kroaten gestritten, fast mehr als mit Serben, na und.

  4. #594
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.895
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wann werden diese Verbrechen zur Rechenschaft gezogen?
    Sonnen postet jeden Stunde einen anderen Hetz und Genozid thread die teilweise nicht richtig sind und teilweise übertirebn oder mehr als hundert Jahre zurückliegen.
    Kein Wort von dem letzten Genozid an den Muslimen auf dem Balkan das keien 20 Jahre her ist.
    Seiner Meinung nach sind die Muslime selbst schuld.

  5. #595
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.953
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wie üblich, du hast keine Argumente darum deine Beleidigungen.

    Du tust mir Leid.
    Ich jabe dir schon mehrfach erklärt, warum dein Vergleich daneben ist und deine Erklärung dazu nur ein verlogenes Ausweichmanöver ist. Der Begriff "Holocaust" im Zusammenhang mit "Juden" hat eine wesentlich weitergehende Bedeutung als der verkürzte Text den du aufgetischt hast:
    Als Holocaust [ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st] (griechisch ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘) oder Shoah (hebräisch ‏הַשּׁוֹאָה‎ ha'Schoah ‚das Unheil‘ oder ‚die Katastrophe‘) wird der Völkermord an 5,6 bis 6,3 Millionen Menschen bezeichnet, die das Deutsche Reich in der Zeit des Nationalsozialismus als Juden definierte. Er gründete auf dem vom NS-Regime propagierten Antisemitismus, zielte auf die vollständige Vernichtung der europäischen Juden und wurde von 1941 bis 1945 systematisch, ab 1942 auch mit industriellen Methoden durchgeführt.

  6. #596
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass du das komplett beurteilen kannst. Du musst ihm nicht beistehen nur weil er Grieche ist, ich habe mich hier schon zig mal mit Kroaten gestritten, fast mehr als mit Serben, na und.
    Black Jack du weist auch das ich mich hier des Öfteren mit Griechen gestritten habe .

  7. #597

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wie üblich, du hast keine Argumente darum deine Beleidigungen.

    Du tust mir Leid.
    Der Schwachkopp ahnt gar nicht, was er da anspricht, und hat keine Ahnung, was da noch kommen könnte.
    Von mir wird es hierzu keine weiteren Inhalte geben, ABER sollte sich z.B. Opala wirklich dranmachen und sich des Themas annehmen, dann ... dürften die Träger des Brauereisterns als ziemlich miese Charaktere und Volltäter dastehen

    (ich rede jetzt von der Zeit, in welcher Hellas osmanisch besetzt war und die Juden den osmanischen Lakai abgegeben hatten)


    Mir fällt nur der alte Spruch aus unserer antiken Zeit auf: "wer Wind sät, der wird Sturm ernten"
    (der Sack des Gottes Aiolos und seine Winde, siehe Odysseus)

    Dieser Schwachkopp hat sich grundlos und unbedacht, aber zu großmäulig, aus dem Fenster gelehnt.
    An sich bräuchte er eine diskussionsbedingte Abreibung, aber die hier erbringen zu wollen hieße gegen Windmühlen anzugehen.
    Solches müßte vor Ort geschehen, wo er einem gegenüber säße, im Kreis vieler, damit am Ende jeder mit dem Finger auf ihn zeigen könnte und ihn vollends als Heuchler stigmatisierten.

  8. #598
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich jabe dir schon mehrfach erklärt, warum dein Vergleich daneben ist und deine Erklärung dazu nur ein verlogenes Ausweichmanöver ist. Der Begriff "Holocaust" im Zusammenhang mit "Juden" hat eine wesentlich weitergehende Bedeutung als der verkürzte Text den du aufgetischt hast:
    Du hast es doch auch aus der Wikipedia Quelle, dort steht auch:

    Die heute übliche Bezeichnung „Holocaust“ leitet sich vom griechischen Adjektiv ὁλόκαυστον (holókauston) ab, das „vollständig verbrannt“ bedeutet und ein vollständig auf Altären verbranntes Tieropfer bezeichnet. Seit etwa 1600 bezeichnete das englische Wort Holocaust auch Feuertode, seit etwa 1800 auch Massaker und seit 1895 auch den Völkermord an den Armeniern.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

    Wo ist dein Problem?

  9. #599
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    völkermord an den kamelen in der türkei.

    sonne, du brauchst ne osmanische schelle mein kleiner

  10. #600
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    1895?
    Wo ist seine Medizin......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26