BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 264 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.672 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Noch so ein dummer Hypergrieche ... in dem gleichen Buch steht, dass noch ein Jahr vorher Griechen die Juden gemetzelt haben, das habe ich dir gezeigt, ist auch von opala bestätigt worden

Aber darum geht es hier garnicht sondern um den völlig kranken Vergleich von sonne-007.
    Wie üblich, du hast keine Argumente darum deine Beleidigungen.

Du tust mir Leid.

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

Du tust mir Leid.
    Wechsel dein Arzt,scheint dringend...

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Warum sollte er, seine Beiträge sind sehr sinnvoll .
    Ich glaube nicht dass du das komplett beurteilen kannst. Du musst ihm nicht beistehen nur weil er Grieche ist, ich habe mich hier schon zig mal mit Kroaten gestritten, fast mehr als mit Serben, na und.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wann werden diese Verbrechen zur Rechenschaft gezogen?
    Sonnen postet jeden Stunde einen anderen Hetz und Genozid thread die teilweise nicht richtig sind und teilweise übertirebn oder mehr als hundert Jahre zurückliegen.
    Kein Wort von dem letzten Genozid an den Muslimen auf dem Balkan das keien 20 Jahre her ist.
    Seiner Meinung nach sind die Muslime selbst schuld.

Du tust mir Leid.
    Ich jabe dir schon mehrfach erklärt, warum dein Vergleich daneben ist und deine Erklärung dazu nur ein verlogenes Ausweichmanöver ist. Der Begriff "Holocaust" im Zusammenhang mit "Juden" hat eine wesentlich weitergehende Bedeutung als der verkürzte Text den du aufgetischt hast:
    Als Holocaust [ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st] (griechisch ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘) oder Shoah (hebräisch ‏הַשּׁוֹאָה‎ ha'Schoah ‚das Unheil‘ oder ‚die Katastrophe‘) wird der Völkermord an 5,6 bis 6,3 Millionen Menschen bezeichnet, die das Deutsche Reich in der Zeit des Nationalsozialismus als Juden definierte. Er gründete auf dem vom NS-Regime propagierten Antisemitismus, zielte auf die vollständige Vernichtung der europäischen Juden und wurde von 1941 bis 1945 systematisch, ab 1942 auch mit industriellen Methoden durchgeführt.

Ich glaube nicht dass du das komplett beurteilen kannst. Du musst ihm nicht beistehen nur weil er Grieche ist, ich habe mich hier schon zig mal mit Kroaten gestritten, fast mehr als mit Serben, na und.
    Black Jack du weist auch das ich mich hier des Öfteren mit Griechen gestritten habe .

Du tust mir Leid.
    Der Schwachkopp ahnt gar nicht, was er da anspricht, und hat keine Ahnung, was da noch kommen könnte.
    Von mir wird es hierzu keine weiteren Inhalte geben, ABER sollte sich z.B. Opala wirklich dranmachen und sich des Themas annehmen, dann ... dürften die Träger des Brauereisterns als ziemlich miese Charaktere und Volltäter dastehen

(ich rede jetzt von der Zeit, in welcher Hellas osmanisch besetzt war und die Juden den osmanischen Lakai abgegeben hatten)

Mir fällt nur der alte Spruch aus unserer antiken Zeit auf: "wer Wind sät, der wird Sturm ernten"
    (der Sack des Gottes Aiolos und seine Winde, siehe Odysseus)

Dieser Schwachkopp hat sich grundlos und unbedacht, aber zu großmäulig, aus dem Fenster gelehnt.
    An sich bräuchte er eine diskussionsbedingte Abreibung, aber die hier erbringen zu wollen hieße gegen Windmühlen anzugehen.
    Solches müßte vor Ort geschehen, wo er einem gegenüber säße, im Kreis vieler, damit am Ende jeder mit dem Finger auf ihn zeigen könnte und ihn vollends als Heuchler stigmatisierten.

Ich jabe dir schon mehrfach erklärt, warum dein Vergleich daneben ist und deine Erklärung dazu nur ein verlogenes Ausweichmanöver ist. Der Begriff "Holocaust" im Zusammenhang mit "Juden" hat eine wesentlich weitergehende Bedeutung als der verkürzte Text den du aufgetischt hast:
    Du hast es doch auch aus der Wikipedia Quelle, dort steht auch:

Die heute übliche Bezeichnung „Holocaust“ leitet sich vom griechischen Adjektiv ὁλόκαυστον (holókauston) ab, das „vollständig verbrannt“ bedeutet und ein vollständig auf Altären verbranntes Tieropfer bezeichnet. Seit etwa 1600 bezeichnete das englische Wort Holocaust auch Feuertode, seit etwa 1800 auch Massaker und seit 1895 auch den Völkermord an den Armeniern.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Wo ist dein Problem?

völkermord an den kamelen in der türkei.

sonne, du brauchst ne osmanische schelle mein kleiner

1895?
    Wo ist seine Medizin......