BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 264 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 113.639 Aufrufe

  1. #601

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    völkermord an den kamelen in der türkei
    Nein Sazan der Threadtitel muss heissen:
    Die Türken verüben einen Völkermörd an den Kamelen in der Türkei

  2. #602
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.277
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    völkermord an den kamelen in der türkei.

    sonne, du brauchst ne osmanische schelle mein kleiner
    Jap.

    uploadfromtaptalk1388875997021.jpg

  3. #603
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nein Sazan der Threadtitel muss heissen:
    Die Türken verüben einen Völkermörd an den Kamelen in der Türkei
    das wäre ein interessanter thread bruder.. wo sind die ganzen kamele hin? man sieht kaum noch welche in der türkei

  4. #604
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.262
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Der Schwachkopp ahnt gar nicht, was er da anspricht, und hat keine Ahnung, was da noch kommen könnte.
    Von mir wird es hierzu keine weiteren Inhalte geben, ABER sollte sich z.B. Opala wirklich dranmachen und sich des Themas annehmen, dann ... dürften die Träger des Brauereisterns als ziemlich miese Charaktere und Volltäter dastehen

    (ich rede jetzt von der Zeit, in welcher Hellas osmanisch besetzt war und die Juden den osmanischen Lakai abgegeben hatten)


    Mir fällt nur der alte Spruch aus unserer antiken Zeit auf: "wer Wind sät, der wird Sturm ernten"
    (der Sack des Gottes Aiolos und seine Winde, siehe Odysseus)

    Dieser Schwachkopp hat sich grundlos und unbedacht aber zu großmäulig aus dem Fenster gelehnt.
    An sich bräuchte er eine diskussionsbedingte Abreibung, aber die hier erbringen zu wollen hieße gegen Windmühlen angehen wollen.
    Solches müßte vor Ort geschehen, wo er einem gegenüber säße, im Kreis vieler, damit am Ende jeder mit dem Finger auf ihn zeigen könnte und ihn vollends als Heuchler stigmatisieren.
    Na was wird denn kommen, du Waldschrat ... weisst ja, wohin du dir deinen Sturm schieben kannst.

    (ich rede jetzt von der Zeit, in welcher Hellas osmanisch besetzt war und die Juden den osmanischen Lakai abgegeben hatten)
    Sie haben sich u.a. für die Osmanen entschieden weil sie von ihnen besser behandelt worden sind als von orthodoxen Christen

  5. #605
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046



  6. #606
    Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das wäre ein interessanter thread bruder.. wo sind die ganzen kamele hin? man sieht kaum noch welche in der türkei
    Die sind in Rente gegangen und chillen auf den Malediven, heutzutage gibt es das hier

    what-a-camel.gif

  7. #607

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das wäre ein interessanter thread bruder.. wo sind die ganzen kamele hin? man sieht kaum noch welche in der türkei
    ich darf das nicht sagen, weil das gefährlich ist, wegen türkische Geheimdienst und so . Es waren nämlich alles christliche Kamele. Deswegen sind die ausgerottet worden.

    Ich und Sonne werden die Quellen nachher posten

  8. #608
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.449
    Bitte kein Spam , hier geht es um den Völkermord an den Armeniern.

  9. #609
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.546
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Bitte kein Spam , hier geht es um den Völkermord an den Armeniern.
    SPAM


  10. #610

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    kein Kommentar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26