BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 264 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 110.973 Aufrufe

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Warum ist es für dich nicht seriös?
    Ich sage es mal so, Hayperss ist genauso seriös wie "Deutsche-Türkische Nachrichten" oder andere Seiten mit einem ".tr" am Ende.

Im Falle des Armenier Völkermords sollte man sich weder auf türkische - als auch auf armenische "Quellen" verlassen, weil weder Beide seriös, noch objektiv als auch neutral sind.

Warum ist es für dich nicht seriös?
    Weil fast alle Artikel Anti-Türkisch sind. Sogar Artikel über Syrien schreiben sie nur das Armenier leiden, über Syrer wird kein Wort gesprochen.

Sie können nicht mal wahr haben das es in der Türkei auch Muslimische Armenier geben. Hem?inli ? Wikipedia

Typical-Lobby-Newspaper

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Im falle des Armenier Völkermords sollte man sich weder auf türkische - als auch auf armenische "Quellen" verlassen, weil weder Beide seriös, noch objektiv als auch neutral sind.
    Genau danke.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Weil fast alle Artikel Anti-Türkisch sind. Sogar Artikel über Syrien schreiben sie nur das Armenier leiden, über Syrer wird kein Wort gesprochen.

Sie können nicht mal wahr haben das es in der Türkei auch Muslimische Armenier geben. Hem?inli ? Wikipedia

Typical-Lobby-Newspaper
    Das ist deine Meinung, natürlich jeder schaut erstmal auf seine Leute, darum auch der Bezug in Syrien auf die Armenier.

Was hat es mit dem Völkemrord zu tun das es auch moslemische Armenier gibt?

Außerdem in deiner Quelle heißt es:

Ob es sich bei den Hemşinli um Muslime handelt, die das Armenische übernommen haben, oder um Armenier in der Türkei, die den Islam angenommen haben, ist umstritten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hemşinli

Also ist es nicht sicher das es Armenier sind.

Das ist deine Meinung, natürlich jeder schaut erstmal auf seine Leute, darum auch der Bezug in Syrien auf die Armenier.

Was hat es mit dem Völkemrord zu tun das es auch moslemische Armenier gibt?

Außerdem in deiner Quelle heißt es:

Ob es sich bei den Hemşinli um Muslime handelt, die das Armenische übernommen haben, oder um Armenier in der Türkei, die den Islam angenommen haben, ist umstritten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hemşinli

Also ist es nicht sicher das es Armenier sind.
    Schau mal hier.

Musluman Ermeniler - YouTube

Ein Youtube-Kanal über Muslimische Armenier. Die sagen selbst das sie Armenier sind.

---------------------------

Die Armenier können bei dieser Sache nicht neutral berichten. Meine den "Völkermord" jetzt.

Schau mal hier.

Musluman Ermeniler - YouTube

Ein Youtube-Kanal über Muslimische Armenier. Die sagen selbst das sie Armenier sind.

---------------------------

Die Armenier können bei dieser Sache nicht neutral berichten. Meine den "Völkermord" jetzt.

Was willst du uns damit sagen? das es kein Völkermord war weil es noch ein paar Armenier in der Türkei gibt?

Also Opfer können nicht neutral berichten? bzw. Nachkommen der Überlebenden der Völkermorde, das würde heißen das die Juden auch nicht neutral berichten können über den Völkermord?

Was willst du uns damit sagen? das es kein Völkermord war weil es noch ein paar Armenier in der Türkei gibt?

Also Opfer können nicht neutral berichten? bzw. Nachkommen der Überlebenden der Völkermorde, das würde heißen das die Juden auch nicht neutral berichten können über den Völkermord?
    1. Hab ich nicht behauptet. Übrigens in Islambol gibt es noch viele Armenier.

2. Bei dem Genozid an den Juden gibt es nicht so viele Lücken wie bei den Armenier. Jeder Kennst die Bilder von Auschwitz, Buchenwald usw.
    Doch bei den Armenier gibt es kaum Bilder. Es ist einfach schwieriger da etwas zu beweisen das gilt für beide Seiten.

1. Hab ich nicht behauptet. Übrigens in Islambol gibt es noch viele Armenier.

2. Bei dem Genozid an den Juden gibt es nicht so viele Lücken wie bei den Armenier. Jeder Kennst die Bilder von Auschwitz, Buchenwald usw.
    Doch bei den Armenier gibt es kaum Bilder. Es ist einfach schwieriger da etwas zu beweisen das gilt für beide Seiten.
    Zu Punkt 2, Bilder sind nicht so wichtig sondern Dokumente, Telegramme und Berichte.

Auch Augenzeugen zählen dazu.

Beweise gibt es genug, eure damaligen Verbündeten, du weisst wenn ich meine, die haben alles genau aufgeschrieben, oder die Österrreicher.

Zu Punkt 2, Bilder sind nicht so wichtig sondern Dokumente, Telegramme und Berichte.

Wer kann mir vergewissern das die Dokumente usw. nicht gefaked wurden sind?

Oder ob die Augenzeugen das richtige erzählen?

Weißt du das kann den ganzen Tag so weiter gehen.

Deswegen wird dieses Thema nie zu Ende kommen.

Wer kann mir vergewissern das die Dokumente usw. nicht gefaked wurden sind?

Oder ob die Augenzeugen das richtige erzählen?

Weißt du das kann den ganzen Tag so weiter gehen.

Deswegen wird dieses Thema nie zu Ende kommen.
    Die Dokumente sind leicht zu überprüfen, meinst du nicht das die Türken es schon längst gemacht haben, bezogen auf die Deutschen Dokumente.

Gehe ins Deutsche Archiv.

Beweise gibt es genug, eure damaligen Verbündeten, du weisst wenn ich meine, die haben alles genau aufgeschrieben, oder die Österrreicher.
    Dokumente,die man nicht einmal einer Historiker Komission anvertrauen will?
    War es vielleicht doch kein Genozid,man wird es wohl erst wissen,wenn darüber gerichtet wird....
    Davor einfach die Schnauze halten...