BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 264 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 118.055 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    7.277
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    In keinem Land und auch demzufolge auch keinem Forum herrscht so wirklich unbegrenzte Meinungsfreiheit, Sie unterliegt immer gewissen Schranken. Es konnte damals kein Gericht die Türkei für etwas verurteilen. Ganz einfach, weil es den Tatbestand damals noch gar nicht gab. Das bedeutet jedoch nicht gleich, dass der Tatbestand nicht erfüllt ist.

    Regst du dich auch über die Beschneidung der Meinungsfreiheit auf, wenn man immer noch in der Türkei nicht ohne auch juristische Probleme es als Genozid bezeichnen darf? Was ist mit der Meinungsfreiheit im amerikanischen Kongress, französischen Parlament. Die massivst unter Druck gesetzt werden wenn sie entsprechende Resolutionen angehen. Auch von türkischer Seite?

    TuAF, wenn Harput zurück ist, ich würde das Thema gern mal offener wenigstens ein mal zum Thema machen. Aber wie gesagt, nur wenn ohne Vorwürf von antitürkisch etc. Interesse an einem Schlagabtausch um Fakten und Quellen besteht.

    In diesem Buch allein sind nur deutsche Dokumente dazu zusammengefasst...
    Ach Lilith, was versuchst Du nicht alles des Friedens Willen........
    Eine sachliche Diskussion wird eher nicht möglich sein, wenn schon die Staatsführung selbst nicht nen Millimeter einsichtig ist.
    Jeder Fisch stinkt vom Kopf herab.......

  2. #72
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen

    boşver şunları. değmez



    Nur Griechen hier, aber leugnen selber die Massaker an Albanern, Mazedoniern, Türken (griech. Rev., Zypern).
    Dann wäre es ja ok, wenn ich einen Thread über das Massaker an türkischen Zyprioten erstelle, oder?
    Die Griechen hätten nicht das Recht, daran irgend etwas auszusetzen, da sie ständig in diesem Thread etwas schreiben, aber selber die Massaker leugnen.
    Ach übrigens, hier im Forum gibt es 383889239 Threads über Armenier und 97287 Threads über Ponties, aber keinen einzigen Thread über den Massaker an türkischen Zyprioten.

    Bevor ich so ein Thread eröffne, möchte ich gerne wissen, ob die Leugnung des Massakers an türkischen Zyprioten hier verwarnt wird.




    Klar, die Massaker an euch, machen eure Massaker an andere natürlich ungeschehen.

    Heraclius

  3. #73
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Klar, die Massaker an euch, machen eure Massaker an andere natürlich ungeschehen.

    Heraclius
    wo habe ich das geschrieben, dümmerchen?

  4. #74
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wo habe ich das geschrieben, dümmerchen?




    Reg dich nicht so künstlich auf, Dümmerchen. Ihr Türken habt in eurer kurzen Geschichte ohne Zweifel mindestens so viele und so grausame Massaker verübt wie der Rest der Menschheit auch.


    Heraclius

  5. #75
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.394
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Klar, die Massaker an euch, machen eure Massaker an andere natürlich ungeschehen.

    Heraclius
    Die Frau ist richtig dumm. Nun will sie auch noch vom Thema ablenken weil es ihr scheinbar nicht passt wie schrecklich der Völkermord an den Armeniern war.

  6. #76
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.068
    lies dir meinen Beitrag nochmal durch, hirni.

  7. #77
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.585
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ach Lilith, was versuchst Du nicht alles des Friedens Willen........
    Eine sachliche Diskussion wird eher nicht möglich sein, wenn schon die Staatsführung selbst nicht nen Millimeter einsichtig ist.
    Jeder Fisch stinkt vom Kopf herab.......
    Ich würde die Diskussion nicht fürchten^^

  8. #78
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Du solltest eher mal Deinen eigenen Quatsch hier mal lesen.

    Heraclius

  9. #79
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.068
    Es gibt genung Threads über Armenier. Schreibt da was ihr wollt. Aber es gibt keinen einzigen Thread über den Massaker an türkischen Zyprioten und ich habe nur geschrieben, dass ich eins erstellen werde. Wo ist das Problem?

  10. #80
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.394
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Es gibt genung Threads über Armenier. Schreibt da was ihr wollt. Aber es gibt keinen einzigen Thread über den Massaker an türkischen Zyprioten und ich habe nur geschrieben, dass ich eins erstellen werde. Wo ist das Problem?
    Dann mach doch und lass dort deinen geistigen Dünnschiss los. Hier geht es um die schreckliche Tat einiger Türken an die Armenier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26