BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 266 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2651

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.650 Antworten · 122.591 Aufrufe

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Nicht Spammen. SO ein Thread existiert.Zudem sind das billige Relativierungsvesuche.
    Man muss es so ehrlich sagen aber die alte Türkische Regierung hat sich sehr sehr schuldig gemacht. Jetzt werden vereinzelte armenische Banden als Grund aufgeführt, um es zu rechtfertigen.
    Wie die türkische Armee damals mit den Menschen umging, wissen wir alle sehr gut.
    Das war eine Antwort auf die Frage von Sonne, daher ist es eine Unverschämtheit meinen Beitrag so ins Schlechte zu determinieren!

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Nicht Spammen. SO ein Thread existiert.Zudem sind das billige Relativierungsvesuche.
    Man muss es so ehrlich sagen aber die alte Türkische Regierung hat sich sehr sehr schuldig gemacht. Jetzt werden vereinzelte armenische Banden als Grund aufgeführt, um es zu rechtfertigen.
    Wie die türkische Armee damals mit den Menschen umging, wissen wir alle sehr gut.

Alter, du nimmst aber auch jeden dahergelaufenen schwanz in den Mund, wa? Gäbe es heute Massaker an den Türken, du würdest Beifall klatschen und als Maskottchen fungieren.

Ich hatte gestern ein zufälliges "Date" mit ner Armenierin und wir haben über Lavash gequatscht und nicht über den "Völkermord"

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Beispielsweise die armenischen Massaker, die 500.000 Türken das Leben kosteten. Aber ist egal, Völkermorde an Muslimen juckt niemanden.
    Lern erstmal was Völkermord bedeutet.

Danach können wir diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Das war eine Antwort auf die Frage von Sonne, daher ist es eine Unverschämtheit meinen Beitrag so ins Schlechte zu determinieren!
    Sorry aber deine Antwort hatte nichts mit meiner Frage zu tun.

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Lern erstmal was Völkermord bedeutet.
    Bitte teile dein Wissen und erkläre mir, was Völkermord bedeutet.

Sorry aber deine Antwort hatte nichts mit meiner Frage zu tun.
    Doch, hatte sie, aber die Wahrheit schmeckt dir nicht.

Bitte teile dein Wissen und erkläre mir, was Völkermord bedeutet.

Doch, hatte sie, aber die Wahrheit schmeckt dir nicht.
    Gucke hier:

Völkermord definition:
    Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
    a) das Töten von Angehörigen der Gruppeb) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppec) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielend) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderunge) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Die Wahrheit ist, das du den Völkermord bzw. die Völkermorde begangen durch die damalige Türkei leugnest aber das bringt dir nichts, du belügst dich nur selbst.

Gucke hier:

Völkermord definition:
    Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
    a) das Töten von Angehörigen der Gruppeb) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppec) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielend) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderunge) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
    Völkermord ? Wikipedia

Die Wahrheit ist, das du den Völkermord bzw. die Völkermorde begangen durch die damalige Türkei leugnest aber das bringt dir nichts, du belügst dich nur selbst.
    Genau da liegt der Hund begraben

Ich habe in keiner internationalen Publikation was von 500.000 getöteten Muslimen gelesen. Wenn es da eine gibt, wäre ich sehr interessiert. Aber bitte nicht Justin McCarthy^^. Wäre aber auch generell unwürdig. Und wenn man all die Massaker und Progrome seit der Zeit des Auseinanderbrechens des Osmanischen Reiches nimmt

Armenische Jungen und Männer, die man wohl mehr oder minder zum wehrfähigen Alter zählte, unterlagen während des Aghet gezielten Tötungen. Das ist erwiesen und lässt sich auch allein an den Überlebenden belegen. Der Rest von Kleinkindern über hochschwangere Frauen bis sehr alten Menschen wurden ausnahmslos auf Todesmärsche kreuz und quer durchs Land bis dann über die Wüste geschickt. Mag sich jeder selbst sein Urteil bilden.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Hund begraben
    Eben nicht, es gibt ja Berichte das die Absicht von der damaligen Türkei zur Vernichtung der Armenier gegeben wurde bzw. dieses Ziel hatte.

Sogar von euren damaligen Verbündeten.

Eben nicht, es gibt ja Berichte das die Absicht von der damaligen Türkei zur Vernichtung der Armenier gegeben wurde bzw. dieses Ziel hatte.

Sogar von euren damaligen Verbündeten.
    So so, wo sind sie denn diese Berichte, die das Ziel "Vernichtung der Armenier" belegen?