BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 264 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 113.819 Aufrufe

Ich schmeiss mich weg...hier ist Thema die Armenier und ihr Völkermord und dann wird verwiesen auf......

"Da dieser Vorwurf zuerst von den Franzosen kam, warum thematisiert man das nicht in diesem Zuge, nämliche die französische Intervention in Algerien ? "

P.S. Ich schreib da rein wo es mir passt....hat nichts mit Dir persönlich zu tun.

Also, nimm Dich nicht so wichtig.

JazzMaTazz
    Natürlich,

dass ist sogar Essenziel warum die Franzosen, ungefähr Zeitgleich ihren Völkermord an den Algeriern verheimlichen UND gleichzeitig einen anderen Vorwerfen. Das zieht sich bis Heute hin, und möchtegern Menschenrechtler Sonne scheint das nicht zu Interessieren. Diese Doppelmoral funktioniert nicht. Das hat wesentlich was mit dem Thema zu tun, aber damit ist ZXxxD2000 eh Geistig überfordert wie fast in jedem Thread.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg...hier ist Thema die Armenier und ihr Völkermord und dann wird verwiesen auf......
    Haha, ja dann erzähl mal Experte, welchen Völkermord haben die Armenier betrieben? Hahaha
    Du hast echt so einen an der Kl.. hauptsache du folgst mir wie so eine blutlose Zecke in jedem Thread.

Sagst nix zum Thema, wie in jedem Thread, aber hauptsache mal zur Abwechslung auf Themenwächter machen.
    Ich musste echt über dich Lachen, bist echt ein Lacher.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Natürlich,

dass ist sogar Essenziel warum die Franzosen, ungefähr Zeitgleich ihren Völkermord an den Algeriern verheimlichen UND gleichzeitig einen anderen Vorwerfen. Das zieht sich bis Heute hin, und möchtegern Menschenrechtler Sonne scheint das nicht zu Interessieren. Diese Doppelmoral funktioniert nicht. Das hat wesentlich was mit dem Thema zu tun, aber damit ist ZXxxD2000 eh Geistig überfordert wie fast in jedem Thread.

Haha, ja dann erzähl mal Experte, welchen Völkermord haben die Armenier betrieben? Hahaha
    Du hast echt so einen an der Kl.. hauptsache du folgst mir wie so eine blutlose Zecke in jedem Thread.

Sagst nix zum Thema, wie in jedem Thread, aber hauptsache mal zur Abwechslung auf Themenwächter machen.
    Brauchst net ablenken Kackfurche......

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wollt ihr noch eine Entschuldigung für die Balkankriege?
    Was heisst Entschuldigung, zu der Zeit wurden 1 1/2 Millionen Balkanmuslime getötet und vertrieben und in der Türkei selber noch mal viele tausende. Das sind bei euch ja sogar Feiertage. Da braucht ihr echt nichts erwarten das Türken vor euch nieder Knien.

Als Türke würde ich mich hier nicht gross rechtfertigen, im Gegenteil, ich würde es feiern sowie es die Balkanchristen heute machen.

JazzMaTazz
    jetzt fängt der schon an zu beleidigen. keiner beschäftigt sich hier mit dir.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Brauchst net ablenken Kackfurche......

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was heisst Entschuldigung, zu der Zeit wurden 1 1/2 Millionen Balkanmuslime getötet und vertrieben und in der Türkei selber noch mal viele tausende. Das sind bei euch ja sogar Feiertage. Da braucht ihr echt nichts erwarten das Türken vor euch nieder Knien.

Als Türke würde ich mich hier nicht gross rechtfertigen, im Gegenteil, ich würde es feiern sowie es die Balkanchristen heute machen.
    Aber wir sind nicht so, deswegen hasst man uns auch.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Natürlich,

Ändert so wieso nichts daran das die Türken aber Millionen von Menschen getötet haben das ist Fakt.

onrbey
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ändert so wieso nichts daran das die Türken aber Millionen von Menschen getötet haben das ist Fakt.
    Wir sind ein Kriegervolk. Da können auch schon mal Millionen baden gehen..

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Feiertage
    Natürlich sind es Feiertage bei uns. Wir haben uns von der 400-Jährigen islamisch-türkischen Herrschaft befreit.
    Dass für euch Verräter und Konvertiten die goldenen Zeiten vorüber waren in denen ihr Menschen erster Klasse
    wart, während eure christlichen Brüder gequält worden sind verstehe ich. Aber es ist mir egal.