BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei

Erstellt von Greko, 12.06.2009, 15:49 Uhr · 91 Antworten · 4.630 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Nein. Aber den Scherz hab ich auch schon in GR oft gehört. Und nein, Pontius Pilatus war auch nicht vom Schwarzen Meer.
    zeig den albnyc ma deine videos

  2. #52
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Nein. Aber den Scherz hab ich auch schon in GR oft gehört. Und nein, Pontius Pilatus war auch nicht vom Schwarzen Meer.


    aso aber

    pontius pilatus war roemer


    das weiss ich

  3. #53
    Karim-Benzema
    jo ....pontiac ist also nicht griechisches also ein griechises auto wusste ich auich so war nur so daneben nne kleine lol frage

  4. #54
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    zeig den albnyc ma deine videos
    Ganz oben mal eins, was noch relativ unbekannt sein müsste.








  5. #55
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Halt dein dummes Maul... die Türken sollten sich also an Leute rächen die überhaupt nichts mit der Megali Idea zutun gehabt haben? Verpiss dich aus diesem Thread, du Stück Dreck, die Türken haben sich an Unschuldigen "gerächt", sie waren damals Staatsbewohner der Türkei, was hatten sie denn bitte mit der Megali Idea zu tun? Du labberst wie immer nur dreck, ich will gar nicht wissen was für ein verkümmertes Leben so eine faschistische Missgeburt wie du haben muss...
    Ja aber genau das hat MIC gemeint was du schreibst, so habe ich es verstanden.
    Das die Pontier die zeche für die anderen bezahlen mussten, obwohl sie zu nichts dafür konnten!

  6. #56
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Pomak Beitrag anzeigen
    mein papa stammt söke das ist gegenüber der insel samos, und laut meinem vater lebten viele griechen im dorf, die dann aber übergesiedelt werden mussten, dafür gibt es immre noch albanische dörfer, sogar ich habe albanische wurzeln.
    Du hast albanisch Wurzel, ich habe türkisch Wurzeln ein frühe Form der Globalisierung!
    Leider war fast immer Krieg der Grund.

  7. #57

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ganz oben mal eins, was noch relativ unbekannt sein müsste.








    ich finds gut das sie noch dieses pontisch sprechen, aber glaubst du die sehen sich als griechen? oder ehemals griechen, so wie ihr es stets behauptet? ich will nicht wissen wie viele griechen es gibt die andere wurzeln haben.

  8. #58
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ja aber genau das hat MIC gemeint was du schreibst, so habe ich es verstanden.
    Das die Pontier die zeche für die anderen bezahlen mussten, obwohl sie zu nichts dafür konnten!
    Niet... lies seinen Beitrag nochmal durch... und sprich mich nicht noch einmal an

  9. #59
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Pomak Beitrag anzeigen
    ich finds gut das sie noch dieses pontisch sprechen, aber glaubst du die sehen sich als griechen? oder ehemals griechen, so wie ihr es stets behauptet? ich will nicht wissen wie viele griechen es gibt die andere wurzeln haben.
    Sowas intressiert keinen

  10. #60
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Pomak Beitrag anzeigen
    ich finds gut das sie noch dieses pontisch sprechen, aber glaubst du die sehen sich als griechen? oder ehemals griechen, so wie ihr es stets behauptet? ich will nicht wissen wie viele griechen es gibt die andere wurzeln haben.
    Sie sehen sich als Türken. Wie sie ihre Herkunft sehen variiert. Der Typ im ersten Video z.B. betont an einer Stelle, dass er sich nicht als türkischstämmig betrachtet. Andere wieder lieben diese griechische Sprache (rumce), die sie als Muttersprache bezeichnen, würden jemanden aber umbringen, wenn er sie als Griechen bezeichnet.
    Für mich ist das unwichtig, ob sie sich als Griechen sehen oder nicht. In meinen Augen sind Sprache und Kultur wichtig, nicht Nationalität.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09
  2. "Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:27
  3. Unzufriedenheit bei der Suche von Massengräber in Raska
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:22
  4. Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:47
  5. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50