BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 391

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

Erstellt von KineZ, 08.08.2004, 16:23 Uhr · 390 Antworten · 30.143 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    einfach krank !! aber die serben sind kein bisschen besser und die bosnier auch nicht.
    Du hast die Albaner vergessen.

    Ziehen Sie uns nicht in den Dreck bitteschön!


    Die Albaner haben weniger angerichtet als die Griechen in in der Cameria 1999.

    Dass hängt nur von der art des betrachtens, während die Vorfälle auf der Wlet nicht kommentiert wurden weil Cameria Griechenland angehört und somitaussenpolitisch verstummt.

    Serbien aber nach jedem Vorfall und sogar inszinierte Vorfällen alles daran setzt dass es die ganze Welt erfährt.

    Medien, sind heutzutage was sehr spezielles, an sollte nur drauf achten dass man kein Opfer davon wird!!!

  2. #292

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617
    Wir, Ihr .........und umgekehrt.

    Egal welche Zahlen und welche Karten, sie sind immer nur dann richtig, wenn sie von der eigenen Ethnie erstellt wurden.

    Die Große Seuche in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts war keine biologische Krankheit, sondern eine ideologische.

    Ideologisch verblendet von den Deutschen missbraucht war keine Seite besser.

    Kroatien hatte vielleicht den ersten Schritt zum Völkermord begonnen, während Serbien in einem Parlament verblendet von einem einzelnen monarchischen Gedanken töte, aber noch nicht im Sinne von Völkermord.

    Kroatien bediente sich da der fremden Systematik von NS-Deutschland und Deutschland war gerne bereit zu helfen.

    Kroatien bediente sich seinerseits bei den Muslimen und die Serben auch.

    Die Vergangenheit arbeitet man nicht auf durch die gleichen Schuldvorwürfe, wie sie damals den Krieg am Brennen hielten.

    Kroatien muss zu seinen Taten stehen und auch Serbien.

    Wieso kann man nicht sagen:

    Wir haben da und da ein Genozid begangen und die andere Seite räumt es auch ein. DAbei ist es völlig unerheblich wie hoch die Anzahl der Opfer ist.

    ich bin mir sicher, jede Seite hätte die Opfer so hoch wie möglich halten wollen, was sie abgehalten haben könnte war:

    Die Technik oder das eben nicht mehr Leute zum Töten da waren. Die Intension war auf beiden Seiten gleich.

    Ich bin für ein Groß-Serbien, weil es historisch begründet ist, aber nicht um den Preis des Völkermords. Auch fi.cke ich auf alle Monarchisten...... Es geht um ihren Arsch........Meine Familie und die eines jeden anderen Serben auch, haben genug für sie bezahlt.

  3. #293

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    warum habt ihr das getan picka vam mater srpska


  4. #294

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jednostavan odgovor:

    Variante 1: Sie wurden von so vielen Menschen geblendet das sie nicht mehr wussten was sie tun.

    Variante 2: Sie sind dumm.

    Ich tendiere zu 1.

  5. #295

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Dobojlija
    warum habt ihr das getan picka vam mater srpska

    Was soll das sein ?

  6. #296

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Doboj ist wieder auf Propaganda Tour.... und schon Anhänger gefunden?

  7. #297

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Dobojlija
    warum habt ihr das getan picka vam mater srpska

    Was soll das sein ?
    Das Ergebnis wenn man Cetnikhunde in einer muslimischen Stadt wüten lässt. Das schlimmste Massaker nach dem 2. Weltkrieg.

  8. #298

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von LaLa
    Doboj ist wieder auf Propaganda Tour.... und schon Anhänger gefunden?
    Er zeigt dir Leichen und du hälst es für Propaganda?

    Hättest du doch nur ein bisschen Anstand....

  9. #299

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von LaLa
    Doboj ist wieder auf Propaganda Tour.... und schon Anhänger gefunden?
    na hier die opfer spielen und dabei die grössten mörder im 2wk habt ihr auch in BiH gemordet und habt noch mut euch hier zu beschweren stück sche.isse du

  10. #300

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Im zweiten Weltkrieg wurde ein Holocaust an den Serben verübt und du unterstellst uns das wir in einem Land das von Nazis regiert wurde, wo wir selber wie Hunde geschlachtet wurden, auch noch gemordet haben?

    Du musst stark an Alzheimer leiden... lies dies bitte noch mal nach.

    pozdrav
    lala

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:24
  2. Wie stehen Serben zum Völkermord an den Donauschwaben?
    Von Fan Noli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:36
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:24