BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 366

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Erstellt von Sonne-2012, 03.06.2014, 22:09 Uhr · 365 Antworten · 14.610 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.891
    So viel Hass auf eine bestimmte Volksgruppe.
    Wie ist die geistige Situation eines solchen Menschen, wie kann man mit so viel Hass ein normales Leben führen, kann man das?

  2. #92
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    So viel Hass auf eine bestimmte Volksgruppe.
    Wie ist die geistige Situation eines solchen Menschen, wie kann man mit so viel Hass ein normales Leben führen, kann man das?
    Er gehoerte einst zu meinen Protobulgaren, die ich aus Ioniern gezuechtet habe. Leider ist er ein wenig reizbar und schlampig, und daher dem Chaos verfallen.
    Heute ist er etwas verwahrlost und sieht so aus:
    http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/..._PreHeresy.jpg

    "Sonne der Vernichter. Sonne der Erzfeind. Sonne, das unmenschliche Monster, das seit zehntausend Jahren eben jene Galaxis mit Schrecken überzieht, die er einst im Namen des Imperators zu erobern half. Nach der Niederlage gegen Don floh Sonne in den Wirbel des Chaos, nur um später am Kopf einer gewaltigen, diabolischen Horde zurückzukehren, die ganze Sternensysteme heimsuchte. Seit damals führte Sonne zwölf weitere Schwarze Kreuzzüge gegen das osmanisch-albanisch-protobulgarische Imperium, ein jeder dieser Feldzüge schrecklicher als die Vorherigen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er zurückkehrt, um den einen, wahren Schatz zu beanspruchen: Den Thron des Imperators Don."

  3. #93

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.891
    Dein Immunsystem ist in Ondnung, nicht wahr? Nicht, das du dich auch ansteckst, ihr seid ja andauernd zusammen, fast wie siamesische Zwillinge.

  4. #94
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Dein Immunsystem ist in Ondnung, nicht wahr? Nicht, das du dich auch ansteckst, ihr seid ja andauernd zusammen, fast wie siamesische Zwillinge.
    Andauernd in Threads, die du liesst, ja. Und mach dir um mich keine Sorgen - mein Immunsystem ist zwar (chrrr... Ver..) aehhmm, nicht mehr ganz so stark, aber dafuer (Verrrrrrrnichtennnnn) habe ich einen starken Geist (Nurglleth, Nurgleth, Nurgl...) und den festen Glauben an den geheiligten osmanischen Imperator Don.
    Ach was solls - die Fassade haellt eh nicht: TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR - WERFT DIE GALAXIS DEM FAULENDEN GOTT ZUM FRASS VOR!

  5. #95
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    çok güzel

  6. #96

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

    ?


  7. #97

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Andauernd in Threads, die du liesst, ja. Und mach dir um mich keine Sorgen - mein Immunsystem ist zwar (chrrr... Ver..) aehhmm, nicht mehr ganz so stark, aber dafuer (Verrrrrrrnichtennnnn) habe ich einen starken Geist (Nurglleth, Nurgleth, Nurgl...) und den festen Glauben an den geheiligten osmanischen Imperator Don.
    Ach was solls - die Fassade haellt eh nicht: TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR - WERFT DIE GALAXIS DEM FAULENDEN GOTT ZUM FRASS VOR!
    Ich bin ja nicht so ein Multitalent wie du.

  8. #98
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht so ein Multitalent wie du.
    Das kommt mit der Zeit.
    Wenn du dich erstmal an deine Aufgabe, der subtilen Verteidigung der osmanotuerkischen Position gewoehnt hast, hast du auch Zeit, dich in halbwegs normalen Threads aufzuhalten.

  9. #99
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sonne, du bist zwar mein Landsmann, aber das was du hier abziehst ist nicht normal.

    An alle anderen. Packt die restlichen Griechen bitte nicht in eine Schublade mit ihm.

    Ich werde dich von nun an auch nicht mehr ernst nehmen. Nimm es mir nicht übel Patrida.
    Mir gefällt dein Gefällt dein Gespür für Richtig und Falsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf dich mein Junge. Lass die Leute nicht vergessen was uns angetan wurde. natürlich vertraue ich auch auf deine Fairness.
    Fairness und Stolz?

    Siehe Nikos.

    Vielleicht kannste was von ihm lernen

  10. #100
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    waren nur türken mörder ? auf deiner liste sehe ich nur türkische verbrechen.....

    Natürlich nicht Alissa,hat auch niemand behauptet:

    1) ich hatte ja erwähnt, das die Liste nicht vollständig ist

    2) Außerdem sind in der Liste auch Verbrechen von anderen beinhaltet

    3) siehe auch Zitat von Erdogan über die Türken:

    "Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.
    Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen." - zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008

    Danke Türkei

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 72 h bis zur Wahl
    Von Combat im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:08
  2. Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:22
  3. Tribunal arbeitet bis zur Erfassung der Serbischen Mörder
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:54
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:40
  5. Von den Alpen bis zur Adria
    Von Slovenac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:27