BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 366

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Erstellt von Sonne-2012, 03.06.2014, 22:09 Uhr · 365 Antworten · 14.687 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht Alissa,hat auch niemand behauptet:

    1) ich hatte ja erwähnt, das die Liste nicht vollständig ist

    2) Außerdem sind in der Liste auch Verbrechen von anderen beinhaltet

    3) siehe auch Zitat von Erdogan über die Türken:

    "Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.
    Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen." - zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008

    Danke Türkei
    Ich hoffe, du endest mal alleine in einem ostanatolischen Dorf. Unter Moslems. Unter Türken.

  2. #112
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Bitte beim Thema bleiben,

    wir können jetzt die einzelne Völkermorde/Massaker/Verbrechen diskuttieren,

    Mit welchem Punkt sollten wir anfangen?

  3. #113
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema bleiben,

    wir können jetzt die einzelne Völkermorde/Massaker/Verbrechen diskuttieren,

    Mit welchem Punkt sollten wir anfangen?
    Türken!

  4. #114
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Türken!
    ok, ich werde dir deinen Wunsch erfüllen.

  5. #115
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    ok, ich werde dir deinen Wunsch erfüllen.
    Schweren Herzens?

  6. #116
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Schweren Herzens?


    Das war echt gut!!!

  7. #117

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du bist zu gütig, Sonne.
    Was wäre bloß dieses Forum ohne dich und deine 'Beiträge' aus aller Welt über diese barbarischen Türken.
    Kämpf' weiter Sonne, lass dich nicht unterkriegen, mein romantischer Kämpfer für die Gerechtigkeit (ohne jeglichen Hintergedanken). Piep, piep, piep, Sonne hat uns Türken lieb.

  8. #118
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen


    Das war echt gut!!!
    Lob vom Meister...



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du bist zu gütig, Sonne.
    Was wäre bloß dieses Forum ohne dich und deine 'Beiträge' aus aller Welt über diese barbarischen Türken.
    Kämpf' weiter Sonne, lass dich nicht unterkriegen, mein romantischer Kämpfer für die Gerechtigkeit (ohne jeglichen Hintergedanken).

    Altaaaa... hast du meine Mutter beleidigt? (@Big T.: Jaa ich weiss der war nicht so gut - musste aber sein...)

  9. #119
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    es geht um die Primärquelle und diese ist das Buch von Hans Meiser. Das es auch auf andere Seiten dieses Buch aufgeführt wird ist nicht verboten.

    Danke
    Stehen in den Buch noch andere Massaker, oder nur diejenigen die von Karl-Michael Merkle hinausgepickt wurden?

  10. #120
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Stehen in den Buch noch andere Massaker, oder nur diejenigen die von Karl-Michael Merkle hinausgepickt wurden?
    Es stehen auch andere Massaker, du meinst bestimmt herausgepickt, das Wort hinausgepickt gibt es nicht.

Ähnliche Themen

  1. 72 h bis zur Wahl
    Von Combat im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:08
  2. Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:22
  3. Tribunal arbeitet bis zur Erfassung der Serbischen Mörder
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:54
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:40
  5. Von den Alpen bis zur Adria
    Von Slovenac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:27