BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 366

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Erstellt von Sonne-2012, 03.06.2014, 22:09 Uhr · 365 Antworten · 14.682 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Das ist Sonne's Hetzthread, Artbeiter!
    Mach deinen eigenen Völkermord Thread auf!

  2. #132
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    lan du dreckiger spasti. was ist los. Brauchst du noch eine abreibung. du hast keinen tropfen ehre in deinem wertlosen Auftreten. Laberst nur dummen bockmist und bist der fascho schlechthin. Denkst du, dass du mich zu weissglut gebracht hast. Ich bin noch gar nicht fertig mit dir. Du und deine dreckige fascho bande wollt laut Shout box Sonne fertigmachen?
    Danke mein Freund,

    aber solche amateure könen mir nicht anhaben, ich werde auch weiterhin für die Gerechtigkeit und die Wahrheit kämpfen.

  3. #133
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das ist Sonne's Hetzthread, Artbeiter!
    Mach deinen eigenen Völkermord Thread auf!
    sifatina tükürsünler lan senin korkak ibne. O mhp bayragin sapi amina girsin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Danke mein Freund,

    aber solche amateure könen mir nicht anhaben, ich werde auch weiterhin für die Gerechtigkeit und die Wahrheit kämpfen.
    ich weiss. ich gönn dir den spass

  4. #134

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Yavsak pesevenk. ulan senin amk. erkek degilsin, nur ein wirbeloses kriechtier. Such dir mal eine frau die dich beschützen soll. Willst mit deinem lachen nur deine elende Angst verbergen. Komm ruf deine freunde. Machen wir hier weiter
    Ich gehöre nicht zu den Menschen die nach treten wenn jemand am Boden liegt. Du wurdest geopfert. Verkriech dich in deine Höhle und lecke deine Wunden.
    Komm Morgen wieder, falls du bis dahin noch nicht gesperrt wurdest.


  5. #135
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema bleiben,

    wir können jetzt die einzelne Völkermorde/Massaker/Verbrechen diskuttieren,

    Mit welchem Punkt sollten wir anfangen?
    Die teilweise Ermordung und anschliessende Vertreibung der Çamen aus Çamëria/Südepirus. Heute sind die Regionen um Gomenica/Igoumenitsa, Sagiada/Sajadha, Filiates/Filat, Parga usw. "ethnisch gesäubert". Das Ziel der Megali Idea wurde also in diesem Gebiet von der nationalistischen Regierung in Athen erreicht.

    Was hast du hierzu zu sagen, Sonnenschein?

  6. #136
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich gehöre nicht zu den Menschen die nach treten wenn jemand am Boden liegt. Du wurdest geopfert. Verkriech dich in deine Höhle und lecke deine Wunden.
    Komm Morgen wieder, falls du bis dahin noch nicht gesperrt wurdest.

    Das wird sich zeigen. Ich warte in meiner höhle auf dich, denk dran, ich werde dich noch tätowieren.

  7. #137
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du musst endlich etwas kapieren, du hast gar nichst hier zu melden. Dzu hast gar nichst zu fordern.

    Was du glaubst interessiert mich nicht, wenn du über einen Völkermord/Massaker diskutieren willst dann bist du willkommen, ansonsten verzieh dich.

    Danke

    Gut diskutieren wir.....findest du es gerechtfertigt das Mazedonier während des gr. Bürgerkriegs abgeschlachtet worden sind? Und ich meine jetzt keine Soldaten sondern unschuldige Zivilisten....

  8. #138

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen. Ich warte in meiner höhle auf dich, denk dran, ich werde dich noch tätowieren.
    Jetzt halt mal kurz die Fresse und lass Sonne auf Ohër's Frage antworten.

  9. #139
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Jetzt halt mal kurz die Fresse und lass Sonne auf Ohër's Frage antworten.
    Nichts für ungut, manchmal bin ich aber perfektionistisch:
    "Ohërs Frage". Ohne Apostroph.
    Teşekkürler!

  10. #140
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Jetzt halt mal kurz die Fresse und lass Sonne auf Ohër's Frage antworten.
    oh bist du jetzt mutig. oh jetzt habe ich aber angst. du witzfigur. und Oher, willst du mitmachen. sag bescheid

Ähnliche Themen

  1. 72 h bis zur Wahl
    Von Combat im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:08
  2. Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:22
  3. Tribunal arbeitet bis zur Erfassung der Serbischen Mörder
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:54
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:40
  5. Von den Alpen bis zur Adria
    Von Slovenac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:27