BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 366

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Erstellt von Sonne-2012, 03.06.2014, 22:09 Uhr · 365 Antworten · 14.621 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Gut diskutieren wir.....findest du es gerechtfertigt das Mazedonier während des gr. Bürgerkriegs abgeschlachtet worden sind? Und ich meine jetzt keine Soldaten sondern unschuldige Zivilisten....
    Moment Metho,

    1) wir haben eine Auseinandersetzung über die Definition des Wortes Mazedonier, du meinst slawischstämmige Bewohner von Mazedonien.

    2) Im gr. Bürgerkrieg haben sich Kommunisten gegen die legale Regierung rebelliert

    3) Du meinst unschuldige Zivilsiten wurden ermordet? bitte um Quelle

  2. #152
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und die Abschlachtung ganzer Griechischer Dörfer von den Camen was hast du da zu sagen du sieht von einer Reaktion kommt eine Gegenreaktion.
    Mann, Achillis, dich hätte ich jetzt am wenigsten erwartet ...
    Lern zuerst dich auszudrücken.

    καλησπέρα

  3. #153
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn wir ein extra Thread über die Verbrechen der Griechen erstellen würden. Die Albaner, Mazedonier und Türken hätten vieles zu sagen denke ich mal.
    Würde nichst bringen, weil es diese nicht gab bzw. nicht wie du es wünschen würdest.
    Kannst du gerne machen.

  4. #154
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Che cosa?
    Che Genozid

  5. #155
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Würde nichst bringen, weil es diese nicht gab bzw. nicht wie du es wünschen würdest.
    Kannst du gerne machen.
    Aman, beee ...
    :smash2:

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Che Genozid
    Ich nicht verstehen. Ich Ausländer.

  6. #156
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Gut diskutieren wir.....findest du es gerechtfertigt das Mazedonier während des gr. Bürgerkriegs abgeschlachtet worden sind? Und ich meine jetzt keine Soldaten sondern unschuldige Zivilisten....
    Immer auf die eigene Nase Fasen .

  7. #157
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Immer auf die eigene Nase Fasen .
    Fuck yours, dumme Nationen.

  8. #158
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und sich auf das Niveau von Sonne und Mitläufer begeben? Nein, Almila.
    Das wäre falsch und ungerecht gegenüber den anderen Griechen, die keinen Stock im Arsch haben.
    ich habe doch nicht gesagt, dass wir jeden tag, wie dieser clown, threads über die griechen erstellen sollen. einmal geht aber.
    ich setzte mich für die gr-tr freundschaft ein, deshalb möchte ich, dass unsere griechischen freunde über diese verbrechen informiert werden.

  9. #159
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Immer auf die eigene Nase Fasen .
    Und das soll was heißen? Das mein Großvater an den Krieg schuld war und deswegen sterben musste oder wie?

  10. #160
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Mann, Achillis, dich hätte ich jetzt am wenigsten erwartet ...
    Lern zuerst dich auszudrücken.

    καλησπέρα
    Heul doch erst mit den Achsenmächten gemeinsame Sache machen und dann rum heulen wie gesagt von einer Reaktion kommt eine Gegenreaktion.

Ähnliche Themen

  1. 72 h bis zur Wahl
    Von Combat im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:08
  2. Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:22
  3. Tribunal arbeitet bis zur Erfassung der Serbischen Mörder
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:54
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:40
  5. Von den Alpen bis zur Adria
    Von Slovenac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:27