BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 366

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Erstellt von Sonne-2012, 03.06.2014, 22:09 Uhr · 365 Antworten · 14.644 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    An wen erinnert mich das bloß....

  2. #172
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn wir ein extra Thread über die Verbrechen der Griechen erstellen würden. Die Albaner, Mazedonier und Türken hätten vieles zu sagen denke ich mal.
    Und ihr regt euch ueber Sonne auf... Ich sammel mal die Anti-Griechenpropagande. Mal sehen was in einer Woche von Tuaf und Almila so zusammenkommt.

    Schreibt weiter...

  3. #173
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und ihr regt euch ueber Sonne auf...
    Welcome to BF.

  4. #174
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Weitere Quelle:

    Das Buch: Demozid der befohlene Tod

    Massenmorde im 20 Jahrhundert, von Rudolph J. Rummel

    Ratet mal wer an zweiter Stelle rangiert nach Kambodscha.

    Fortsetzung folgt

  5. #175
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und ihr regt euch ueber Sonne auf... Ich sammel mal die Anti-Griechenpropagande. Mal sehen was in einer Woche von Tuaf und Almila so zusammenkommt.
    solange sonne, afroditi, achillis usw hier forum sind, wird vieles zusammenkommen. sammel schön. viel spaß dabei

  6. #176
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Weitere Quelle:

    Das Buch: Demozid der befohlene Tod

    Massenmorde im 20 Jahrhundert, von Rudolph J. Rummel

    Ratet mal wer an zweiter Stelle rangiert nach Kambodscha.

    Fortsetzung folgt
    Die Briten?

  7. #177
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Oher, da liegst du falsch

    1) Es war nicht nur eine Kollaboration es wurden von den Camen auch Massaker an den Griechen begangen
    Kollaborieren heisst zusammenarbeiten und leider war das auch beim Morden gemeint. Zusammen mit den Deutschen. Aber das war eine dünne Schicht der Çamen.

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    2) gerne können die Camen zurückkommen und ihr Eigentum einfordern, es wurden ca. 20000 vertrieben nicht 30000
    Über Zahlen kann man sich immer streiten. Die çamische Tradition lebt aber in Albanien weiter. Die Partei für Gerechtigkeit, Integration und Einheit ist ihre Partei. Es gibt Verbände, Vereine usw. Auch ans Europäische Gerichtshof in Strassburg wurde eine Klage eingereicht. (Oder sowas ähnliches.) Du musst aber wissen, dass die Griechen dann die Çamen aus den Katastern und aus dem Grundbuch entfernten. Da wird es schwierig mit der Rückübernahme. Ausserdem haben die übrig gebliebenen Albaner in Südepirus Angst, ihre Sprache zu sprechen. Das kommt eben von der Assimilationspolitik Athens.

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    3) heute leben albaner (siehe christliche Camen) auch dort
    Ja, in Südepirus leben weiterhin einige Hundert autochthone Albaner. Aber eben, siehe Kommentar oben. Griechenland hat eben offiziell keine ethnischen Minderheiten, nur religiöse.

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    4) Nicht die Regierung sondern die Widerstandsbewegung EDES
    Ja, sorry. Mein Beitrag kam etwas verspätet.

  8. #178
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    solange sonne, afroditi, achillis usw hier forum sind, wird vieles zusammenkommen. sammel schön. viel spaß dabei
    Ja ja Türkiye albaner und Fyrom waren nur Opfer Ich hab es Kapiert .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Weitere Quelle:

    Das Buch: Demozid der befohlene Tod

    Massenmorde im 20 Jahrhundert, von Rudolph J. Rummel

    Ratet mal wer an zweiter Stelle rangiert nach Kambodscha.

    Fortsetzung folgt
    Marsianer ?

  9. #179
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Türken!



    Ja, wieso nicht Türken? Irgendjemand muss doch schließlich schuld sein.

    Heraclius

  10. #180
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Briten?
    NACH Kambodscha? Neeeehehe.....

Ähnliche Themen

  1. 72 h bis zur Wahl
    Von Combat im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:08
  2. Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:22
  3. Tribunal arbeitet bis zur Erfassung der Serbischen Mörder
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:54
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:40
  5. Von den Alpen bis zur Adria
    Von Slovenac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:27