BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 366

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Erstellt von Sonne-2012, 03.06.2014, 22:09 Uhr · 365 Antworten · 14.683 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Wie wäre es mit einfach ignorieren?

  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ignoriert diesen bemitleidenswerten Penner einfach.

    btw Warum versuchen die Griechen hier jeden Tag die Albaner, Mazedonier und Türken zu provozieren? Habt ihr nichts besseres zu tun?
    naja, es gibt paar gute, einer davon hat extra Forum gegründet und ich dachte da wird es besser...doch was ist passiert? das Forum ist voller Faschisten&Nationalisten mit superdupper Nationalistischen Moderator...

  3. #13
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Griechen?

    Ich und viele Gr-User provozieren nicht nur ab und zu als Spaß
    Ok, ich habe nicht alle gemeint Du, Heraclius und noch so ein paar sind in Ordnung, aber die meisten leider nicht.
    Dann wundern sich einige, wenn ich nichts positives schreibe und zurück provoziere. Solange Sonne, afroditi usw. hier im Forum sind, wird das sich auch nicht ändern.

  4. #14
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einfach ignorieren?
    Wie wäre es mit einfach mit einem Wort der Mods?

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einfach ignorieren?
    solche Ignorieren? ah Bruder, Du kommst auch zu spät mit deinem Tipp .... ich habe bereits Digitale Romane und Digitale Abwehrsysteme geschrieben...

  6. #16
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    11. Italien
    Verbrechen, Ort, Opfer:
    Einwohnermord von Otranto/ Apulien
    Jahr: 1480 n.Chr.
    Opferzahl: mehrere Tausend
    Täter: Türkei



    Bei Punkt 11 war Opfer nicht Italien (gabs damals noch nicht), sondern das Königreich Neapel. Täter war nicht die Türkei (gabs ebenfalls noch nicht), sondern das Osmanische Reich. Solltest du noch korrigieren.

    Heraclius

  7. #17
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823

  8. #18
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einfach mit einem Wort der Mods?
    Die Antwort wird sein, das jeder einen Thread eröffnen kann. Und keiner gezwungen wird in diesem Thread auch zu posten.

  9. #19

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Warum wird ein User wie Vollkornbrot aus dem Forum gebannt, wenn Sonne weiter hetzen darf?
    Wo ist da der Sinn? Sich über angebliche rechte Türken echauffieren, aber rechtsextreme Seiten (Danke@Arbeiter) zitieren, um gegen Türken zu hetzen.
    Was für eine Scheisse läuft hier eigentlich ab?

    Ach und Boklu Gonzo, dass du so einen Scheiss like'st macht dich nur noch unsympathischer. Blinder Fisch.

  10. #20
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    solche Ignorieren? ah Bruder, Du kommst auch zu spät mit deinem Tipp .... ich habe bereits Digitale Romane und Digitale Abwehrsysteme geschrieben...
    Ebigaaaa, bosanac (nisam ja kriv, geni)

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 72 h bis zur Wahl
    Von Combat im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:08
  2. Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:22
  3. Tribunal arbeitet bis zur Erfassung der Serbischen Mörder
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:54
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:40
  5. Von den Alpen bis zur Adria
    Von Slovenac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:27