BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 366

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Erstellt von Sonne-2012, 03.06.2014, 22:09 Uhr · 365 Antworten · 14.613 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja klar bin auch in anderen Foren beschäftigt: und bringe die den Usern die Wahrheit bei.
    oh du armer. und was willst du damit erreichen?

  2. #252
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Ich vermisse im Ranking die Verbrechen Timur Lenks. Timur ist vermutlich einer der größten Henker gewesen und hat zig Städte bzw. alles und jenes ausgerottet.Die Schädelpyramiden sprechen für sich!

  3. #253
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ok, ich fang gleich mal an: Sonne hat mir gestern Abend meinen Döner gestohlen. :-(

    Heraclius
    wie gemein.......


  4. #254
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse im Ranking die Verbrechen Timur Lenks. Timur ist vermutlich einer der größten Henker gewesen und zig Städte ausgerottet.Die Schädelpyramiden sprechen für sich!
    Die schlimmsten sind die Mongolen. Dschingis Kahn ^^

  5. #255
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja klar bin auch in anderen Foren beschäftigt: und bringe den Usern die Wahrheit bei.
    Oh, heiliger Helios! Was würden wir armen unwissenden Seelen ohne Deine unangreifbare und edle Weisheit tun?

    Liebe armselige Mitmenschen, danken wir Helios, der seine Strahlen der Erkenntnis in alle Himmelsrichtungen schickt!

    Amin.

  6. #256
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten sind die Mongolen. Dschingis Kahn ^^
    Die Araber/Muslime können ein Lied davon singen! Timur sorgt heute noch für einen kalten schauer über den Rücken.Temüdschin war wohl nicht weniger schlimm.

    Die Nomaden waren schon sehr grausam! Die Mongolen haben damals auch sehr sehr viele Russen abgeschlachtet.

  7. #257

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Oh, heiliger Helios! Was würden wir armen unwissenden Seelen ohne Deine unangreifbare und edle Weisheit tun?

    Liebe armselige Mitmenschen, danken wir Helios, der seine Strahlen der Erkenntnis in alle Himmelsrichtungen schickt!

    Amin.



  8. #258
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten sind die Mongolen. Dschingis Kahn ^^
    Nein, Mao Zedung - er hatte mindesten 45 Millionen Menschen auf dem gewissen.

  9. #259
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Araber/Muslime können ein Lied davon singen! Timur sorgt heute noch für einen kalten schauer über den Rücken.Temüdschin war wohl nicht weniger schlimm.

    Die Nomaden waren schon sehr grausam! Die Mongolen haben damals auch sehr sehr viele Russen auf dem Gewissen.
    Frag mal die Chinesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Nein, Mao Zedung - er hatte mindesten 45 Menschen auf dem gewissen.
    Kommunismus halt.

  10. #260
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ok, ich fang gleich mal an: Sonne hat mir gestern Abend meinen Döner gestohlen. :-(

    Heraclius
    Oreos

    Mir hat Sonne meine Feta geklaut.

Ähnliche Themen

  1. 72 h bis zur Wahl
    Von Combat im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:08
  2. Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:22
  3. Tribunal arbeitet bis zur Erfassung der Serbischen Mörder
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:54
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:40
  5. Von den Alpen bis zur Adria
    Von Slovenac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:27