BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Völkermorde – Das Mitwirken der NATO und UNO

Erstellt von TigerS, 29.08.2011, 19:28 Uhr · 25 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Völkermorde – Das Mitwirken der NATO und UNO

    “Wir haben in den anderen keine Menschen gesehen”, erzählt der ehemalige SS-Mann Otto-Ernst Duscheleit in Berlin dem amerikanischen Politologen Daniel Jonah Goldhagen und zitiert anschließend Anne Frank: “Die Menschen, die andere als minderwertig ansehen, schließen sich durch diese Haltung aus der menschlichen Gemeinschaft aus.” Immer wieder steht die Weltöffentlichkeit fassungslos vor brutalen Mordkampagnen, die in verschiedenen Erdteilen verübt werden. Die Opferzahl der vergangenen 100 Jahre liegt bei mehr als 100 Millionen Menschen.




    Völkermorde


    Würd euch ja viel spaß wünschen...aber das Thema,was in dieser Doku behandelt wird,ist leider net zum Spaßen ....Schauts euch an !!.....

    gruß

  2. #2

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Ich fand die Völkermorde in Ruanda, 30 Jähriges Krieg und den 2 Weltkrieg das mit abstand schlimmsten Gräultaten der Menschheit!

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    hm, finde nichts über die Urheber/Herkunft des Films, weißt du etwas dazu?

  4. #4
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Ich fand die Völkermorde in Ruanda, 30 Jähriges Krieg und den 2 Weltkrieg das mit abstand schlimmsten Gräultaten der Menschheit!
    Es ist schon abartig, traurig und lächerlich genug, dass Menschen so kaputt sein können in ihren Köpfen.

  5. #5
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm, finde nichts über die Urheber/Herkunft des Films, weißt du etwas dazu?

    Ich weiss nur ...das DEr Mann ..Jude ist ...der die Doku gedreht hat ....wird in der Doku erwähnt .....aber ganz ehrlich... hab mich auch net weiter Informiert ..die doku ist einfach echt nur krass....




    gruß

  6. #6
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    los guckt euch ..diese Doku an ..los!! ...erweitert euer wissen ..über Völkermord ...Los!!



    gruß

  7. #7
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    hoch schieb ....


    gruß

  8. #8
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    hoch schieb ....



    gruß

  9. #9

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Du bist hier in Balkanforum hast du das schon vergessen?

  10. #10
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Du bist hier in Balkanforum hast du das schon vergessen?

    ne digga... ..aber ich bin im blute Balkaner ..das heißt ich bin stur .. ..ich schieb das so lange hoch ,bis es sich genug leute angeguckt haben , oder es gesperrt wird :


    gruß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO vs. SCO
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:29
  2. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  3. NATO vs. SCO
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 23:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35