BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Vojvoda Slavko Aleksic

Erstellt von WhiteSerbian, 19.03.2006, 19:05 Uhr · 46 Antworten · 7.689 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    aber damals als sie wirklich was machen konnten nichts :?:
    Scheiss blauhelme bestimmt nicht mal geladene gewehre 8)

  2. #12

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Amis werden nicht mehr helfen zu beschäftigt mit Irak und Iran

    Wieso hat euch die UN nicht 95 beschützt gab doch mehr UN soldaten als ratten...
    HAHA drohst den bosniaken etwa
    du kleine laus

    Cuti pickico da si hrabar toliko
    otisao bi kod sledecek bosniaka kojega vidis pa mu to reci u oci

    hajd mozda da naletis na mene bilo bi mi milo

  3. #13

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Scheiss egal alles gleiches pak dass sich in angelegenheiten anderer länder einmischt!

  4. #14
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Falls es die rep Srpska nicht mehr geben wird und zufällig nochmal was passiert werde ich einer der ersten sein die sich freiwillig meldet leider war das in den 90ern nicht meine Zeit...
    oho wir haben im forum eine gefährliche mann hier wie ihre name john cetnik rambo ich schon angst bekommen habe wie ich angst habe

  5. #15

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Falls es die rep Srpska nicht mehr geben wird und zufällig nochmal was passiert werde ich einer der ersten sein die sich freiwillig meldet leider war das in den 90ern nicht meine Zeit...
    oho wir haben im forum eine gefährliche mann hier wie ihre name john cetnik rambo ich schon angst bekommen habe wie ich angst habe
    HIHIHI

  6. #16
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    aber damals als sie wirklich was machen konnten nichts :?:
    Scheiss blauhelme bestimmt nicht mal geladene gewehre 8)
    aber dafür helfen uns arabische länder iran sehr nette leute danke arabische brothers tod den cedos 4 eva

  7. #17

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    wer ist hier der terminator babo???

    Naja aber sagt mal was dazu wass denkt ihr drüber dass keiner geholfen hat jetzt ist alles schon vorbei

  8. #18

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    mächtig durchfall geschissen die blauhelme als se die paramilitärs sahen,a???

  9. #19
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    in der geschichte wars doch immer so uns wollte nie jemand helfen also wieso sollte man hilfe von anderen erwarten als damals die Bogumile verfolgt wurden wollte weder Kroatien noch Serbien helfen wundert mich gar nicht wir waren immer auf uns selber angewiesen und am ende haben wir es doch geschafft

  10. #20

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    saadi warst du in deiner bih armee es stimmt es ist unsinn hier zu prahlen usw, muss man in eure armee wenn man ihren pass hat oder ist es freiwillig??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seka aleksic's name
    Von Pjetër Balsha im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 04:58
  2. seka aleksic..warum?
    Von delije1984 im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 14:46
  3. Seka Aleksic - OMG
    Von Stroebli1 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:22
  4. Seka Aleksic
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 16:06
  5. Seka Aleksic
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 23:03