BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 66 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 654

Volkstrachten

Erstellt von Almila, 09.12.2011, 16:25 Uhr · 653 Antworten · 93.504 Aufrufe

Ihr Albaner seid Bosniaken, also bitte, immer mit der Ruhe ...

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir wo ich angefangen habe zu beleidigen, da ich ja Lüge und du wirst sehen es war eine Reaktion auf deine Beleidigung, kleine Babies, ich heule nicht ich mach mich bei Beleidigungen von euch über euch lächerlich .
    du bist lächerlich
    was diskutierst du überhaupt hier rum brauchst du aufmerksamkeit oder was ??

Dann zeig mir wo ich angefangen habe zu beleidigen, da ich ja Lüge und du wirst sehen es war eine Reaktion auf deine Beleidigung, kleine Babies, ich heule nicht ich mach mich bei Beleidigungen von euch über euch lächerlich .

PašAga
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

Wo ist die Beleidigung von mir ?

Wo ist die Beleidigung von mir ?

Es geht nicht nur um deine Beleidigung, sondern wie du darauf reagierst. Famouz, der überall die Albaner beleidigt, beleidigt die albanische Kultur und ich verteidige sie und dann kommst du und tust, als ob ich angefangen hätte. Das ist das Problem. Musst nicht über deine Landsleute wegschauen.

PašAga
    Es geht nicht nur um deine Beleidigung, sondern wie du darauf reagierst. Famouz, der überall die Albaner beleidigt, beleidigt die albanische Kultur und ich verteidige sie und dann kommst du und tust, als ob ich angefangen hätte. Das ist das Problem. Musst nicht über deine Landsleute wegschauen.
    Beleidige doch einfach ihn, statt alle Bosniaken mit einzubeziehen hab ich schon vorhin gesagt, ich hab nichts gegen Albaner aber ich fühlte mich nicht angesprochen als famouz dich und andere beleidigt hat, weshalb auch ?

Und hättest du nur ihn beleidigt hätte ich kaum reagiert, wie soll ich sonst reagieren soll ich dir noch dazu gratulieren das du jedes mal Bosnien und die Bosniaken leugnest ?

Was? Für dich ist es eine Beleidigung, wenn ich euch aufziehe? Gott, wie empfindlich Ehrenmänner doch so sind

Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Was? Für dich ist es eine Beleidigung, wenn ich euch aufziehe? Gott, wie empfindlich Ehrenmänner doch so sind

"Ich habe auch ja auch aufgezogen" höhöhö

Du weisst nicht wie empfindlich Ehrenmänner sind

"Ich habe auch ja auch aufgezogen" höhöhö

Du weisst nicht wie empfindlich Ehrenmänner sind
    Kommt auf unsere Seite ...

Beleidige doch einfach ihn, statt alle Bosniaken mit einzubeziehen hab ich schon vorhin gesagt, ich hab nichts gegen Albaner aber ich fühlte mich nicht angesprochen als famouz dich und andere beleidigt hat, weshalb auch ?

Und hättest du nur ihn beleidigt hätte ich kaum reagiert, wie soll ich sonst reagieren soll ich dir noch dazu gratulieren das du jedes mal Bosnien und die Bosniaken leugnest ?
    Feuer mit Feuer. Wer mein Volk beleidigt dem beleidge ich auch sein Volk. Meine Familie hat für die Rot-schwarze Flagge Prügel eingefangen und andere ihr Leben geopfert und ich toleriere es nicht, dass jemand sich darüber lustig machen will, egal wie dumm und peinlich ich dann rüberkomme.