BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 654

Volkstrachten

Erstellt von Almila, 09.12.2011, 16:25 Uhr · 653 Antworten · 93.525 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen, dass die Türken aus diesem Gebiet mehrheitlich griechische Wurzeln haben, nachfaren von Griechen...
    Eigentlich gibts garkeine Türken, das sind Mongolen-Stämme, nebenbei auch Seljuken, also Araber, dann die Griechen natürlich und am meisten vertreten die ehrbaren Illyrer.

    Mal im ernst, dass es echt Spasten hier gibt die da "griechische Gesichter" sehen, griechische Gesichter unterscheiden sich ja auch so sehr von türkischen, der Unterschied ist deutlich sehbar. :

  2. #142

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibts garkeine Türken, das sind Mongolen-Stämme, nebenbei auch Seljuken, also Araber, dann die Griechen natürlich und am meisten vertreten die ehrbaren Illyrer.

    Mal im ernst, dass es echt Spasten hier gibt die da "griechische Gesichter" sehen, griechische Gesichter unterscheiden sich ja auch so sehr von türkischen, der Unterschied ist deutlich sehbar. :
    Ja klar, das mit den Gesichtern ist übertrieben. Aber die Türken sind nunmal ein Mischvolk und ich würde mal sagen, die meisten Türken mit griechischen Wurzeln sind in diesem Gebiet.

  3. #143
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Ja klar, das mit den Gesichtern ist übertrieben. Aber die Türken sind nunmal ein Mischvolk und ich würde mal sagen, die meisten Türken mit griechischen Wurzeln sind in diesem Gebiet.
    Jedes Volk der Welt ist ein Mischvolk.

  4. #144

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Jedes Volk der Welt ist ein Mischvolk.
    Aber nunmal nicht so stark wie die Türken.

  5. #145
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen eure Trachten, im Gegenteil, es ist schön zu sehen dass gewisse Bräuche ähnlich sind, nur wenn ich von gewissen Idioten lesen muss das wir Albaner jetzt gewisse Orte in der Türkei an Albanien anschliessen wollen, geht zu weit, das ist reine Provokation, u. das nervt einfach nur, wenn ihr die Geschichte Albaniens nicht kennt, dann lasst es doch einfach für allemal so ein unnötigen scheiss zu schreiben, denn das ist wie geschrieben zu viel.



    Hier ein Bild;

    http://img3.picload.org/image/igrgpc/15yy90n.jpg

    die Kopfbedeckung anschauen, u. dann wisst ihr vielleicht was ich meine, die Arnauts, beziehungsweise die Albaner werde im Türkischen Arnavut genannt, weil es eine Ableitung von Arvanité ist, u. wie bekanntlich fast alle wissen waren die besten Kämpfer des Osmanischen Reiches aus Albanien, ob ihr das nun wollt oder nicht, wenn ein Arvanité Arnavut Albaner Shqiptar damals in den Krieg gezogen ist, ist er entweder im Krieg gestorben o. Ehrenvoll zurück gekommen, denn ein Arvanité Arnaut Albaner kämpft bis zum Schluss, so jedenfalls die Geschichte.

    U. die Rote Kopfbedeckung welche zu sehen ist, ist eine Typische alte Albanische Tradition die im Süden noch gepflegt wird, deswegen auch die Flage Albaniens ROT, u. die der Türkei ROT u. nicht GRÜN

    das wäre zu viel, ich wollte euch lediglich zeigen das die Arnauts viel beigetragen haben in der Türkischen Tradition ungewollt o. doch gewollt weiß ich nicht, das die Wallachen ähnliche Trachten haben ist verständlich da diese zu meinst Verbindungen zu den Albanern hatten, wie auch die Griechen.

  6. #146

  7. #147
    Pejan
    Was für ein Chiller



  8. #148
    Pejan
    Nein, immer noch nicht. Egal, wie oft ihr den Strang noch hocholt und wie oft ihr ihn noch herumpostet, wir werden nicht anfangen, von anatolischen Turkmenen abzustammen.

    Wieso fühlt ihr Türken euch so provoziert? Dass euer Kern zentralasiatisch ist, bestreitet doch keiner, aber wenn man sich hier den durchschnittlichen Türken ansieht, merkt man, dass er eher wie einer der Einheimischen (Griechen, Kurden, Araber, etc.) aus der entsprechenden Region ausschaut und nicht wie ein Mongole.

    Ausserdem off topic.

  9. #149
    Emirkan
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Nein, immer noch nicht. Egal, wie oft ihr den Strang noch hocholt und wie oft ihr ihn noch herumpostet, wir werden nicht anfangen, von anatolischen Turkmenen abzustammen.

    Wieso fühlt ihr Türken euch so provoziert? Dass euer Kern zentralasiatisch ist, bestreitet doch keiner, aber wenn man sich hier den durchschnittlichen Türken ansieht, merkt man, dass er eher wie einer der Einheimischen (Griechen, Kurden, Araber, etc.) aus der entsprechenden Region ausschaut und nicht wie ein Mongole.

    Ausserdem off topic.
    Ich finde die Theorie jedenfalls interessant, dass die Albaner von Yörük-Türkmenen abstammen.

  10. #150

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Du bist auch einer von den anderen unzähligen die versucht haben uns diesen Scheiß anzudrehen... Schick mir noch mehr von diesen amysanten Geschichten, noch 8 Minuten bis TV-Total anfängt, brauche bis dahin noch was zu lachen also nur her damit.