BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 66 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 654

Volkstrachten

Erstellt von Almila, 09.12.2011, 16:25 Uhr · 653 Antworten · 93.555 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438

  2. #202
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen

    Boaaaaa, man spührt bei diesem Bild ehrehafte Ehre

  3. #203
    Wildfox












    Alte Bilder von Efe's






  4. #204
    Wildfox








  5. #205
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar nicht was diese volkstrachten mit albanern zu tun hat aber egal.lol

    Frag mal die 3 millionen in Istanbul und umgebung dann wirst du zur deiner erkenntnis erlangen du Bienenzüchter...

  6. #206
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen












  7. #207
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Bosnien


















  8. #208
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Osmanlı kıyafetleri















  9. #209
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Eher weniger. Es gibt auch ein Volk in Europa, weiss nicht ob Polen, Slowenien, Slowakei, die solche Hosen tragen. Wäre es osmanisch, würden es die Bosnier auch tragen und in der Türkei popullärer, selbst Arberesh tragen diesen Stil und die hatten keinen Kontakt mit den Türken

    Arberesh nennen ihre Hosen auch "tirqe". Die volkstümlichen "tirqe" konnten demnach albanisch sein. Bei anderen trachten ist es durchaus möglich das Sie sozusagen importiert wurden. Was nicht verwunderlich wäre bei so großen kulturellen Einfluss der nachbarvolker.

  10. #210
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Arberesh nennen ihre Hosen auch "tirqe". Die volkstümlichen "tirqe" konnten demnach albanisch sein. Bei anderen trachten ist es durchaus möglich das Sie sozusagen importiert wurden.
    Bei Welchen Trachten denkst du das die Importiert sein könnten? Tirqe, Fustanella und die Tracht von den Laben fällt aus.