BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 66 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 654

Volkstrachten

Erstellt von Almila, 09.12.2011, 16:25 Uhr · 653 Antworten · 93.510 Aufrufe

Frau mit Schleier aus Shkodra, Nordalbanien.

Sängergruppe aus Skrapar, südliches Zentralalbanien.

Albanische Familie aus Skopje, Nordmazedonien.

Irgendjemand aus Irgendwo.

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen

Er fragte nach Beispielen, und nicht nach Youtube-Videos. Und außerdem ist das hier der Trachten-Tread, und nicht der Philologie-Thread. Du bist echt nur ein armseliger gehirnamputierter Hampelmann, sonst nichts.

Heraclius

in diesem Video werden worte wie svoj, doma, etc. angeben, die auf kroatisch und sogar auf russisch auch so heißen und folglich eindeutig slawische worte sind? wie kann das sein, benutzen russen, kroaten und polen auch antike makedonische worte?

Er fragte nach Beispielen, und nicht nach Youtube-Videos. Und außerdem ist das hier der Trachten-Tread, und nicht der Philologie-Thread. Du bist echt nur ein armseliger gehirnamputierter Hampelmann, sonst nichts.
    die beispiele sind im video enthalten ..oder noch nie was von homer geheort?? ich weiss dass ,das ein trachten-thread ist und ich bin auch maechtig am posten..

sloboda ili smrt!!!

in diesem Video werden worte wie svoj, doma, etc. angeben, die auf kroatisch und sogar auf russisch auch so heißen und folglich eindeutig slawische worte sind? wie kann das sein, benutzen russen, kroaten und polen auch antike makedonische worte?
    laut webster-sprachlexikon (1967) ist die makedonsiche sprache der ursprung der slawischen sprachen

laut webster-sprachlexikon (1967) ist die makedonsiche sprache der ursprung der slawischen sprachen
    Krass, das wusste ich gar nicht, also steckt auch im Kroatischen viele alt-makedonische Worte?

Kennst du überhaupt dieses Lexikon? Seine Autoren?

die beispiele sind im video enthalten ..oder noch nie was von homer geheort?? ich weiss dass ,das ein trachten-thread ist und ich bin auch maechtig am posten..

Homer war Grieche, nicht Slawo-Mazedonier. Aber ihr werdet ihm in Skopja sowie ich euch kenne nach Costa Cordalis, Nana Mouskouri und Donald Duck eh auch noch gleich eine Statue mit widmen. Als der erste Autor in "mazedonischer" Sprache.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Homer war Grieche, nicht Slawo-Mazedonier. Aber ihr werdet ihm in Skopja sowie ich euch kenne nach Costa Cordalis, Nana Mouskouri und Donald Duck eh auch noch gleich eine Statue widmen. Als der erste Autor in "mazedonischer" Sprache.

Heraclius
    Homer Homerovski