BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 66 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 654

Volkstrachten

Erstellt von Almila, 09.12.2011, 16:25 Uhr · 653 Antworten · 93.663 Aufrufe

Ich weiss wirklich nicht, wieso es so schlimm sein soll, seine eigene Geschichte anzuerkennen? Wieso fälscht ihr alles? Habt ihr das wirklich nötig? Ihr könnt auf eure Vergangenheit stolz sein, auf Grigor Prlicev, die Gebrüder Mildanovi u. a. Aber nein, was macht ihr? Ihr beschämt alle eure Ahnen!

könnt ihr beide mal ruhig sein, und einfach dem threadthema weiter folgen. schwarzer phoenix, wenn du über die S.L.A.V.E.N. aus F.Y.R.O.M. deine meinung kundtun willst, dann nutze einen thread, der eher was mit deinen kommentaren zu tun hätte.

Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    "Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche. Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann."
    Die in der Wikipedia genannte Quelle ist die Brockhaus-Enzyklopädie (!).
    Und heute sieht sich dort niemand als Bulgare. Wo sind diese Bulgaren bloß hin ?

Makedonien ist eine Region, wie Europa, wie der Nahe Osten, wie Südostasien usw. und kein Volk, du Esel.

Welche Sprache sprechen die Mijaken?
    und die makedonier sind und waren ein volk ,du flachwixer
    die mijaken sprechen makedonsich ..was den sonst ,wenn sie eine makedonische Volksgruppe sind

Ich weiss wirklich nicht, wieso es so schlimm sein soll, seine eigene Geschichte anzuerkennen? Wieso fälscht ihr alles? Habt ihr das wirklich nötig? Ihr könnt auf eure Vergangenheit stolz sein, auf Grigor Prlicev, die Gebrüder Mildanovi u. a. Aber nein, was macht ihr? Ihr beschämt alle eure Ahnen!
    niemand faelscht hier geschichte ...mal was von propaganda gehoert?? schon vergessen was 1913 passiert?? oder was 1945-1948 war? hast du denn gewusst das die griechen makedonien bis 1980 makedonien ,als makedonien bezeichnet hat und nicht als FYRoM? du hast doch garkeine ahnung von makedonien ..also lass es und poste bilder von volkstrachten ,sowie ich es die letzten threadseiten gemacht habe.

wenn du so gerne ueber makedonien diskutieren willst dann verwende einen angemesseren thread!!

Makedonier sprechen Makedonisch, ich lach mich schlapp, eure Sprache ist eine Slawische.

Makedonier sprechen Makedonisch, ich lach mich schlapp, eure Sprache ist eine Slawische.

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen

Zeige uns nicht immer Bruchstücke irgendwelcher Bücher, ohne Angaben, ohne Autor, nichts.

Die mazedonische Sprache ist eine slawische und die Mazedonier sind Slawen.

Die Makedonier der Antike gibt es heute nicht mehr, denn sonst sprächen sie Griechisch in FYROM.

Ach, was bringt's, leb' du weiter in Disneyland.

bitte führt diese spanennde diskussion woanders, danke

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    und die makedonier sind und waren ein volk ,du flachwixer
    die mijaken sprechen makedonsich ..was den sonst ,wenn sie eine makedonische Volksgruppe sind
    Ja, aber du verwechselst dein Volk, das eingewandert ist mit der geographischen Region Makedonien:

Es gibt keine "makedonischen Volksgruppen", woher hast du diesen Mist?