BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 66 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 654

Volkstrachten

Erstellt von Almila, 09.12.2011, 16:25 Uhr · 653 Antworten · 93.562 Aufrufe

Iuvencula
    Ich komme sowohl aus bosnien und dem sandzak. Ich versteh jetzt nicht ganz was du mir mit diesem bild sagen willst.

Amarok
    Jetzt weiß ich warum es Yugoslawien nicht mehr gibt, wenn man sich schon über Volkstrachten fast aufs maul haut

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Komm hör auf mit dieser scheiß Baklawa-Diskussion.

Heraclius

Verzeih mir, ich reagiere nunmal allergisch wenn solch ein Müll verbreitet wird.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bella-Ciao Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns als das was wir sind und zwar bosniaken. Diese diskussionen mit albanischen vorfahren ist ziemlich nervig, da jeder mensch ein "mischling" ist.
    Die Dame kann sich natürlich als das sehen was sie möchte, aber hör auf so einen Stuss von "Sandzaklije oder gar bosniakische Trachten" zu verbreiten.
    Man möchte ja nicht die Leute die hier mitlesen mit einer Lüge leben lassen

ich ahb echt nichts gegen bosnier oder sandsackkinder, aber bitte fangt nicht wie die piqkas und gays an die trachten als eure zu bezeichnen. das gibt es nicht nämlich nicht. ihr dürft sie benutzen, mehr aber nicht........

Iuvencula
    Jetzt zeig mir die stelle in der ich geschrieben habe dass das allein unsere trachten sind? Habt ihr zwei irgendein problem?
    Das sind trachten die in manchen teilen des sandzaks getragen werden, ich habe keine ahnung wie eure aussehen oder ob das die gleichen sind und es interessiert mich auch nicht. Ihr geht uns sonst wo vorbei.

Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    ich ahb echt nichts gegen bosnier oder sandsackkinder, aber bitte fangt nicht wie die piqkas und gays an die trachten als eure zu bezeichnen. das gibt es nicht nämlich nicht. ihr dürft sie benutzen, mehr aber nicht........
    Was bist du nur für ein Assozialer?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Was bist du nur für ein Assozialer?

mos um lodh ok

Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    mos um lodh ok
    A?

Zitat Zitat von Bella-Ciao Beitrag anzeigen
    Jetzt zeig mir die stelle in der ich geschrieben habe dass das allein unsere trachten sind? Habt ihr zwei irgendein problem?
    Das sind trachten die in manchen teilen des sandzaks getragen werden, ich habe keine ahnung wie eure aussehen oder ob das die gleichen sind und es interessiert mich auch nicht. Ihr geht uns sonst wo vorbei.
    achso deswegen beschmückt ihr eure identität mit unserer kultur, musik, trachten etc.

ihr seid assimilierte kinder