BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 66 ErsteErste ... 145460616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 654

Volkstrachten

Erstellt von Almila, 09.12.2011, 16:25 Uhr · 653 Antworten · 93.547 Aufrufe

[QUOTE=Allih der Große;4055506]
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen

Schwul? Wie koenntest du? Du bist nichtmal geschlechtsreif. Traeumst davon deine Mutter zu besteigen... hoer auf zu rippen und geh in ne Socke wichsen, oder so.

"Baaaeeeeh... er zitiert mich. Baaaaeeeehhh.... Du schwul. Baaaeehaheahae - Schwanzlutscha!"
    habt ihr euch eine nächtliche belustigung aufgegabelt?

hehe muss weg keine lust auf dein möchtegern intellektuelles gelabber, von wegen ich bin schlau und gebildet. du wirst ewig ein schwanzlutscher bleiben, weil du kein stolz und ehre hast. opfer dieser westlichen gesellschafft.

um ein wirklicher albaner zu sein muss man einen starken charakter haben, denn der schützt dein stolz und ehre, aber den hast du nicht. nochmal zum abschluss......... greki dhe shkavi nanen tane me gjith tye te qifshin!!

shqiperi ethnike

[QUOTE=DocGonzo;4055510]
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen

habt ihr euch eine nächtliche belustigung aufgegabelt?

Ich sags mal so:

- - - Aktualisiert - - -

hehe muss weg keine lust auf dein möchtegern intellektuelles gelabber, von wegen ich bin schlau und gebildet. du wirst ewig ein schwanzlutscher bleiben, weil du kein stolz und ehre hast. opfer dieser westlichen gesellschafft.

um ein wirklicher albaner zu sein muss man einen starken charakter haben, denn der schützt dein stolz und ehre, aber den hast du nicht. nochmal zum abschluss......... greki dhe shkavi nanen tane me gjith tye te qifshin!!

shqiperi ethnike
    Du, in diesem Forum:

[QUOTE=Allih der Große;4055514]
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen

Ich sags mal so:

- - - Aktualisiert - - -

Du, in diesem Forum:

oder so:

[QUOTE=DocGonzo;4055516]
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen

oder so:

Danke - der war mir neu...

shqiperi ethnike
    Hajde Shoto mashallah, fluturo me kraaah, luuuj Shoto luuuhuuuj, ditën ta mallkuj....

Opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat Zitat von Bella-Ciao Beitrag anzeigen
    Jetzt zeig mir die stelle in der ich geschrieben habe dass das allein unsere trachten sind? Habt ihr zwei irgendein problem?
    Das sind trachten die in manchen teilen des sandzaks getragen werden, ich habe keine ahnung wie eure aussehen oder ob das die gleichen sind und es interessiert mich auch nicht. Ihr geht uns sonst wo vorbei.

Ja, ich habe ein Problem wenn jemand so ein schwachsinn verbreitet.
    Die ähneln sich nicht, es sind albanische Trachten. Anders ausgedrückt überbleibsel der Albaner als sie sich Albaner nannten und nicht zu neo-Bosniaken/ Sandzaklije mutierten.

Iuvencula
    Interessiert uns nicht ob du oder sonst wer ein problem damit haben.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die ähneln sich nicht, es sind albanische Trachten. Anders ausgedrückt überbleibsel der Albaner als sie sich Albaner nannten und nicht zu neo-Bosniaken/ Sandzaklije mutierten.
    Ich verstehe nicht wo genau dein Problem liegt? Ich mein Kulturen die nebeneinander liegen beeinflussen sich nun mal gegenseitig ich hab zwar keine Ahnung wo dieses Sandzaklije liegt und ob es Albaner oder Bosnier sind aber du glaubst doch nicht im ernst das das alles nur ausschließlich Slawisierte Albaner sind? Und woher weißt du das eure Trachten alle zu 100% nur Albanisch sind, Muslimische Albaner haben bis weit in das 20 Jahrhundert nur Arabisch geschrieben Orthodoxe Albaner nur Griechisch und Katholische Albaner haben glaube ich nur Latein oder Italienisch als schriftsprache gehabt und du willst mir sagen das alle eure Trachten 100% nur von Albanern abstammen können und kein anderes Volk da irgend einen Einfluss hatte? Ist doch irgendwie Lächerlich oder nicht?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Neo-Bosniaken? :