BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Vorbild für den Balkan: 50 Jahre Freundschaft

Erstellt von papodidi, 22.01.2013, 15:54 Uhr · 56 Antworten · 2.619 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Es gibt nur eine Möglichkeit wie alle Balkanvölker Freunde werden....
    Rakija..

  2. #32
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Von allen Balkanstaaten traue ich Griechenland und der Türkei noch am ehesten eine solche Entwicklung zu.


    dein ernst?? das ist das utopischte szenario was ich jemals gehört habe. von allen nachbarn werdet ihr am meisten misstraut (aus gr sicht)

  3. #33
    Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dein ernst?? das ist das utopischte szenario was ich jemals gehört habe. von allen nachbarn werdet ihr am meisten misstraut
    Ich liebe dich, aber sei mir nicht böse: Du hast gar keine Ahnung, Greco, kein bisschen.

  4. #34
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich, aber sei mir nicht böse: Du hast gar keine Ahnung, Greco, kein bisschen.
    kp wie es aus erer sicht aussieht, aber so siehts aus, aus gr seite. eher trauen wir den gehirngewaschenen skopianern mit ihrer propaganda als euch. ist nichts persönliches nur die wahrheit

  5. #35
    Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kp wie es aus erer sicht aussieht, aber so siehts aus, aus gr seite. eher trauen wir den gehirngewaschenen skopianern mit ihrer propaganda als euch. ist nichts persönliches nur die wahrheit
    Ne, bei uns wird Griechenland nicht mehr als feindselig wahrgenommen, schon gar nicht jetzt in der Krise. Cool ist, dass für uns nicht jeder Grieche ein Grieche ist. Die Sprache hilft.

    Du bist ein Yunan.
    Afroasiatis ist ein Rum.

    (sind nur Beispiele, ich mag Afroasiatis natürlich)

    Bei Yunan schwingt dieser Hass nicht mehr mit, bei Rum denkst Du gleich an Krieg. hahahaha

  6. #36
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Das ist alles Vorgespielt... Politik halt

  7. #37
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ne, bei uns wird Griechenland nicht mehr als feindselig wahrgenommen, schon gar nicht jetzt in der Krise. Cool ist, dass für uns nicht jeder Griechen ein Grieche ist. Die Sprache hilft.

    Du bist ein Yunan.
    Afroasiatis ist ein Rum.

    (sind nur Beispiele, ich mag Afroasiatis natürlich)

    Bei Yunan schwingt dieser Hass nicht mehr mit, bei Rum denkst Du gleich an Krieg. hahahaha
    Mein Vater auch Rum Er wird immer herzlich empfangen in der Türkei ^^

  8. #38
    Kejo
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Mein Vater auch Rum Er wird immer herzlich empfangen in der Türkei ^^
    Das ist doch nur überspitzt ausgedrückt von mir.

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Beziehungen zwischen Kosovo und Albanien sollten als Vorbild dienen

  10. #40
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen zwischen Kosovo und Albanien sollten als Vorbild dienen
    Klar, so vorbildlich, dass man sogar meint im BF sich streiten zu müssen.. Kann nicht gut gehen.. Dann lieber eine deutsch-französische "Freundschaft" ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Vorbild Kosovo
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:51
  4. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32