BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 280

Vorfahren der Türken und Osmanen die Rum-Seldschuken sahen sich als Griechen

Erstellt von Spartaner, 31.05.2009, 15:00 Uhr · 279 Antworten · 19.829 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und du ganz schnell in die Schule und im Deutschunterricht aufpassen!

    Nur einmal zur Info:



    Ich hab mich schon immer gefragt, warum soviele Türken keine Schlitzaugen haben. Denn Turkvölker haben normalerweise Schlitzaugen. Die Türken sehen eher orientalisch als asiatisch aus.

  2. #92
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.355
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Junge hör auf hier Wikipedia Artikel reinzuposten die du selbst geschrieben hast. Anatolien ist sowieso keine Region wo nur Homogene völker gelebt haben es ist ein geheimniss das diese Region schon weit über 1000 Jahre Türkisch geprägt ist und was davor interressiert hier zur zeit sowieso nicht weil es die Völker davor sowieo nicht mehr gibt.

    Wenn ihr immer noch denkt das Anatolien Griechisch ist und unsere Vorfahren irgendwelche Griechen seien dann muss man euch Neo Griechen untergehen lassen damit sich die Antiken Griechen sich für euch nicht mehr schämen müssen.
    Ich hab dir als Quelle ein Buch eines Fachmann gegeben und keine selbst geschriebenen Wiki links Wolfgang-Ekkehard Scharlipp ist Turkologe "Die frühen Türken in Zentralasien. Eine Einführung in ihre Geschichte und Kultur. Wissenschaftliche Buchgesellschaft"

    Du und der selbst ernannte experte @ataturk gebt überhaupt keine Quellen an sondern benutzte nur eure Fantasie jeder der ein wenig ahnung von Geschichte hat niemt wohl eher euch nicht ernst ;D

    Zitat von dir : " Wenn ihr immer noch denkt das Anatolien Griechisch ist und unsere Vorfahren irgendwelche Griechen seien dann muss man euch Neo Griechen untergehen lassen damit sich die Antiken Griechen sich für euch nicht mehr schämen müssen."

    1. sind das nicht eure vorfahren, eure vorfahren sind die die mit Orchon-Runen in Zentral-Asien den vorläufer der heutigen Türkischen Sprache Geschrieben haben. Ich mein warum schämt ihr euch für eure vorfahren und wollt irgend welche anderen Menschen als eure vorfahren haben die Griechisch oder sonst was als Muttersprache hatte ????
    Naja wenigsten siehst du mit dem satz ungewohllt ein das Anatolien mit der Einwanderung der Türk-völker untergegangen ist ;D


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Gibt mehr Karamanlı bei euch als bei uns Armenier.

    Wobei ich nicht einmal verstehe, was Du damit erreichen willst. Oder bist Du auch so ein 'reinrassiger' Grieche, dessen Vorfahren die Akropolis erbaut haben?
    Ich kann nicht für @Hellenic-Pride reden, aber ich bin wenigstens so einer (im gegensatz zu dir ) desen heutige Muttersprache sich aus der Sprache der erbauer der Akropolis entwikelt hat

  3. #93
    Kejo
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Soll das was verwerfliches sein oder wieso dein Smiley?
    Nein, mein Smiley lacht stellvertretend über dein Ignorantentum, das Du wie eine Monstranz vor dir her zu tragen scheinst.

    Dass Karamanliden letzten Endes türkisierte Griechen gewesen sind, weiß doch mittlerweile jeder der sich dafür interessiert.
    Wenn ich wie Du mit Erfolg die Realität verweigere und mich mit der billigen Camouflage eines scheinintellektuellen Hobbyhistorikers im BF herumtreibe, dann ja.

    Abgesehen davon: Woher willst du wissen dass es bei uns mehr Karamanliden als bei euch Armenier existieren? Führst du etwa Liste?
    Ja, ich führe Strichlisten. Für dich verwende ich einen Kreis, damit man dich Null immer gleich ausfindig machen kann.

    Darf ich also nicht mitdiskutieren? Lies meine Beiträge, dann verstehst du was ich erreichen will und um was es mir hierbei ging. Um was bei deinem Landsmann HNA mit seinen "geistigen" Beiträgen ging, siehst du aber oder Herr Moderator?
    Ich lese deine Beiträge. Das einzige, was sich bei mir erweitert, ist mein Jägerlatein, Herr Mituser. Du bist kein Deut besser als er, also reg dich mal nicht so künstlich auf.

  4. #94
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Gibt mehr Karamanlı bei euch als bei uns Armenier.

    Die sind ein guter Beweis dafür, dass so einige Türken griechische Vorfahren haben....

  5. #95
    Kejo
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind die Karamanli griechischstämmig. Hast du eine Quelle für deine Behauptung?
    In den Köpfen von gr. Faschos vielleicht. In der Wissenschaft hat man weder für die pro-türkische noch für die pro-griechische Abstammungstheorie hinreichend Beweise finden können. Sie sind (oder waren) kulturell Türken, aber gehörten der Orthodoxie an. Sie benutzten zwar das gr. Alphabet, sprachen und schrieben aber Türkisch bzw. Osmanisch/Alttürksich.

    Und bevor Du mich jetzt weiterhin mit dummen und überflüssigen Nachfragen behelligst; die kulturelle Herkunft ungleich ethnische Herkunft.

  6. #96
    Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die sind ein guter Beweis dafür, dass so einige Türken griechische Vorfahren haben....
    Deine Aussage wird nicht wahrer wenn Du unbeholfen Smileys mit Augenproblemen benutzt.

  7. #97
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Deine Aussage wird nicht wahrer wenn Du unbeholfen Smileys mit Augenproblemen benutzt.
    Meine Aussage wird nicht falscher, wenn du versuchst meine Aussagen als falsch darzustellen...

  8. #98
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon immer gefragt, warum soviele Türken keine Schlitzaugen haben. Denn Turkvölker haben normalerweise Schlitzaugen. Die Türken sehen eher orientalisch als asiatisch aus.
    Ja, die Türken kommen ursprünglich aus Zentralasien. Dass sie nicht typisch asiatisch aussehen liegt daran dass sie sich mit der einheimischen Bevölkerung innerhalb ihres Reiches vermischten. Geh' mal in den Pontos/Karadeniz/Schwarzes Meer ... dort sind viele "Türken" ansässig dessen Vorfahren Griechen oder Georgier waren. Einige sprechen immer noch das pontische was ein griechischer Dialekt ist. Auch die Tänze am schwarzen Meer haben die Türken übernommen und nennen diese "Horon" was im griechischen "Tanz" bedeutet.



    Es gibt noch sehr, sehr viele die sich zu ihren echten Wurzeln bekennen. Die meisten aber trauen sich nicht offen darüber zu sprechen.


  9. #99
    Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Meine Aussage wird nicht falscher, wenn du versuchst meine Aussagen als falsch darzustellen...
    Let me google that for you

  10. #100
    Kejo
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, die Türken kommen ursprünglich aus Zentralasien. Dass sie nicht typisch asiatisch aussehen liegt daran dass sie sich mit der einheimischen Bevölkerung innerhalb ihres Reiches vermischten. Geh' mal in den Pontos/Karadeniz/Schwarzes Meer ... dort sind viele "Türken" ansässig dessen Vorfahren Griechen oder Georgier waren. Einige sprechen immer noch das pontische was ein griechischer Dialekt ist. Auch die Tänze am schwarzen Meer haben die Türken übernommen und nennen diese "Horon" was im griechischen "Tanz" bedeutet.



    Es gibt noch sehr, sehr viele die sich zu ihren echten Wurzeln bekennen. Die meisten aber trauen sich nicht offen darüber zu sprechen.


    Schön, danke für die Bestätigung. Oder hast Du dir die Doku nicht einmal angesehen?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 18:30
  2. So sahen die alten Griechen aus
    Von Luli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:24
  3. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12
  4. Berühmte Türken mit bosnischen Vorfahren
    Von Efe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:04