BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 280

Vorfahren der Türken und Osmanen die Rum-Seldschuken sahen sich als Griechen

Erstellt von Spartaner, 31.05.2009, 15:00 Uhr · 279 Antworten · 19.884 Aufrufe

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle will ich mit nem Haufen türkischer Seiten?

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    ahhaah

Übel man

Am besten sind die Lappen hier im Forum die dann ankommen und sagen "Ich kenne 3 Türken die sehen sich als Armenier" und denken dann die restlichen 74 999 997 sind so.
    Naja ich kann natürlich nicht für die 74 999 997 sprächen aber ich denk mall von denen sind mindestens 15 bis 25 millionen die sich als Kurden fühlen
    Aber verstehe mich nicht falsch wenn sich jemand als Türke fühlt und Türkisch als seine Muttersprache sieht interessiert mich seine gene oder sonst was recht wenig...

In den Köpfen von gr. Faschos vielleicht. In der Wissenschaft hat man weder für die pro-türkische noch für die pro-griechische Abstammungstheorie hinreichend Beweise finden können. Sie sind (oder waren) kulturell Türken, aber gehörten der Orthodoxie an. Sie benutzen zwar das gr. Alphabet, sprachen und schrieben aber Türkisch bzw. Osmanisch/Alttürksich.

Und bevor Du mich jetzt weiterhin mit dummen und überflüssigen Nachfragen behelligst; die kulturelle Herkunft ungleich ethnische Herkunft.
    Zuvor hast du indirekt behauptet das die Karamanli türken sind orthodoxen glaubens, jetzt ist es nicht sicher ob sie Türken oder Griechen sind.

Du schreibst sie sind Kulturel Türken, warum benützen sie dann das griechische Alphapet und nicht das türkische?

Kejo
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Zuvor hast du indirekt behauptet das die Karamanli türken sind orthodoxen glaubens, jetzt ist es nicht sicher ob sie Türken oder Griechen sind.

Du schreibst sie sind Kulturel Türken, warum benützen sie dann das griechische Alphapet und nicht das türkische?
    Klick den Link weiter oben an, gern geschehen.

Kejo
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Naja ich kann natürlich nicht für die 74 999 997 sprächen aber ich denk mall von denen sind mindestens 15 bis 25 millionen die sich als Kurden fühlen
    Aber verstehe mich nicht falsch wenn sich jemand als Türke fühlt und Türkisch als seine Muttersprache sieht interessiert mich seine gene oder sonst was recht wenig...
    Es ist völlig belang- und interessenlos, was Du glaubst, annimmst oder akzeptierst in diesem Fall.

Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle will ich mit nem Haufen türkischer Seiten?
    Na, ist der Groschen gefallen?

Na, ist der Groschen gefallen?
    Ich spreche kein türkisch. Also was willst du mir jetzt damit sagen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

Er kann dir darauf nichts antworten. Er weiß es nicht!

Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich spreche kein türkisch. Also was willst du mir jetzt damit sagen?
    Nix, Archi, nix. Heute scheint nicht dein Tag zu sein.

Nein, mein Smiley lacht stellvertretend über dein Ignorantentum, das Du wie eine Monstranz vor dir her zu tragen scheinst.
    Erkläre mir mal inwiefern ich ein Ignorant sein soll?

Zitat Zitat von Harput
    Wenn ich wie Du mit Erfolg die Realität verweigere und mich mit der billigen Camouflage eines scheinintellektuellen Hobbyhistorikers im BF herumtreibe, dann ja.
    Macht wohl riesigen Spaß mit billigen Unterstellungen um sich zu werfen - erst recht als Moderator, wie ich sehe. Wayne, darum ging es nicht. Fakt ist - und ich wiederhole mich um zu unterstreichen dass ich im Gegensatz zu dir auf dein Geschriebenes eingehe:

Dass Karamanliden letzten Endes türkisierte Griechen gewesen sind, weiß doch mittlerweile jeder der sich dafür interessiert.

Zitat Zitat von Harput
    Ja, ich führe Strichlisten. Für dich verwende ich einen Kreis, damit man dich Null immer gleich ausfindig machen kann.
    Wieder eine Unterstellung und zugleich eine Beleidigung. Sehr vorbildlich für einen Moderator, muss ich sagen. Dem Anschein nach scheinst du einfach getroffen zu sein - aus welchen Gründen auch immer!

Zitat Zitat von Harput
    Du bist kein Deut besser als er, also reg dich mal nicht so künstlich auf.
    Oh doch, bin ich! Ich fordere andere User nicht auf meinen Arsch zu lecken, wie dein Kollege HNA sondern diskutiere hier anständig mit und entkräfte hier dämliche Aussagen wie "Anatolien sei 1000 Jahre türkisch geprägt"!

Nix, Archi, nix. Heute scheint nicht dein Tag zu sein.

Dir ist schon klar, dass du dich hier schon wieder blamierst.