BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 280

Vorfahren der Türken und Osmanen die Rum-Seldschuken sahen sich als Griechen

Erstellt von Spartaner, 31.05.2009, 15:00 Uhr · 279 Antworten · 19.860 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Einige Karamanli können immernoch türkisch. Das finde ich gut. Sie sollten nicht vergessen wer sie sind.

    Henna-Abend
    Ach übrigens...die Gagausen, die in Griechenland leben, sind auch Türken.


  2. #142
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Bei uns in Hessen würde man jetzt sagen:

    Freilisch is's rassisdisch moin Kumbel, freilisch. Türken wolle sisch selwer definiere unn nedd vunn de Grieschen definiert werrn, des is arig, arig schlimm unn bäjs unn rassisdisch. Ja, ja!
    mhm ok ich hab niemanden definiert sondern eine tatsache erwähnt das mindestens 15 millionen Kurden in der Türkei leben, da du ja selber zugibst das dein Kommentar mir gegenüber Rasistisch eingestellt war erübrigt sich die diskussion mit dir für mich...

    PS: noch ein kleiner tipp zum abschluss, ihr wollt euch selber definieren dann hört auf andere Völker diese definitzion abzusprechen , jeder sollte es dürfen stolz da drauf zu sein was er ist, ich nehme meine Geschichte an.. meine Geschichte ist meine Muttersprache und das solltet ihr auch tun und aufhören im sumpf zu suchen nach mehr den damit minimiert ihr selbst nur eure eigenen vorfahren!! und das ist ganz unrassistisch gemeint

  3. #143

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Sie waren weder Türken noch Griechen, sondern Albaner

  4. #144
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Ach übrigens, die Pontier, die in der Türkei leben und ihre Traditionen pflegen, sind Griechen

  5. #145
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Sie waren weder Türken noch Griechen, sondern Albaner
    die albaner waren serben...und die serben bosnier..also sind albaner, türken, griechen und serben eigentlich bosnier

  6. #146

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die albaner waren serben...und die serben bosnier..also sind albaner, türken, griechen und serben eigentlich bosnier
    Das hast du falsch verstanden.
    Die Geschichte lautet wie folgt.
    Bosnier sind Serben.
    Serben sind Türken.
    Griechen sind serbische Türken.
    Und alle sind eigentlich Albaner.

  7. #147
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden.
    Die Geschichte lautet wie folgt.
    Bosnier sind Serben.
    Serben sind Türken.
    Griechen sind serbische Türken.
    Und alle sind eigentlich Albaner.
    und woher stammen die albaner?

  8. #148
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, die Pontier, die in der Türkei leben und ihre Traditionen pflegen, sind Griechen
    Nein, sind alles Türken. Wie der Rest der Menschheit auch.

  9. #149
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie vergessen haben, wer sie sind. Sind doch Griechen
    Die orthodoxen Karamanen sind genauso Griechen wie die muslimischstämmigen Pontier in der Türkei Türkisch.

  10. #150
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und woher stammen die albaner?
    Von dem Griechen, die wieder rum stammen von den Albanern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 18:30
  2. So sahen die alten Griechen aus
    Von Luli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:24
  3. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12
  4. Berühmte Türken mit bosnischen Vorfahren
    Von Efe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:04