BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 280

Vorfahren der Türken und Osmanen die Rum-Seldschuken sahen sich als Griechen

Erstellt von Spartaner, 31.05.2009, 15:00 Uhr · 279 Antworten · 19.878 Aufrufe

HNA

Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Vorfahren der Türken und Osmanen Rum-Seldschuken, sahen sich als Griechen, Hier auszüge aus Wikipedia

Der Name des Sultanats Rum (bilâd al-Rûm) leitet sich von Rom/Rhomaîoi ab und es heißt somit das „Römische Sultanat“, bezugnehmend auf das oströmisch-byzantinische Kaiserreich.

Auch im Türkischen und Arabischen wurde der Begriff Rumi für die Griechen gebraucht, beispielsweise im Koran.

Ist sehr interessant
    Das Groß reich Der Rum-Scheldschuken Also Der Griechen-Scheldschuken, von 1040 bis 1071 Die hellere Färbung zeigt das Reich der Karachaniden

Leute bitte nicht falsch verstehn,
    ES IST EGAL WESHALB DIE SICH SO NANNTEN, ICH WOLLTE NUR BETONEN DAS RUM= GRIECHEN WAREN, = RUM-SCHELDSCHUKEN= GRIECHEN-SCHELDSCHUKEN, VERSTEHT IHR.

Sultanat der Rum-Seldschuken ? Wikipedia
    Griechen ? Wikipedia

Jetzt schaut euch mal den Eingangspost an der Typ behaupted wirklich das Seltschuken Griechen waren.. Man ist das Lächerlich.. Ihr Neo Griechen könnt nicht einmal Wiki Artikel richtig verstehen aber etwas über Geschichte und Kultur erzählen. Geht mal Lieber etwas Geld Sparen fangt schon mal damit an euren Rechner ausgeschaltet zu lassen könnt stromgeld sparen kommt sowieso nichts gescheites bei Rum.

Bei Rum Kommen = Griechen...

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Geht mal Lieber etwas Geld Sparen
    Und du ganz schnell in die Schule und im Deutschunterricht aufpassen!

Nur einmal zur Info:

Kejo
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und du ganz schnell in die Schule und im Deutschunterricht aufpassen!

Nur einmal zur Info:

Schreck lass nach. 2 sind Armenier. Bleiben nur noch 74 999 998 Millionen übrig.

HNA

Hellenic Prüde leck meine Eier und dein Video ist lächerlich.. Ausserdem merkst du nicht einmal das du nicht ernst genommen wirst..

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Schreck lass nach. 2 sind Armenier. Bleiben nur noch 74 999 998 Millionen übrig.
    Es sind mehr als zwei aber das weißt du sicherlich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Hellenic Prüde leck meine Eier und dein Video ist lächerlich.. Ausserdem merkst du nicht einmal das du nicht ernst genommen wirst..
    Du bist ja immer noch hier! Hab ich dir nicht gesagt du sollst in die Schule gehen und im Deutschunterricht aufpassen?! Hast wohl deine Freizeit wieder mal im Tipico verbracht!

Kejo
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Es sind mehr als zwei aber das weißt du sicherlich.
    Gibt mehr Karamanlı bei euch als bei uns Armenier.

Wobei ich nicht einmal verstehe, was Du damit erreichen willst. Oder bist Du auch so ein 'reinrassiger' Grieche, dessen Vorfahren die Akropolis erbaut haben?

Sonny
    ahhaah

Übel man

Am besten sind die Lappen hier im Forum die dann ankommen und sagen "Ich kenne 3 Türken die sehen sich als Armenier" und denken dann die restlichen 74 999 997 sind so.

Soll das was verwerfliches sein oder wieso dein Smiley? Dass Karamanliden letzten Endes türkisierte Griechen gewesen sind, weiß doch mittlerweile jeder der sich dafür interessiert. Abgesehen davon: Woher willst du wissen dass es bei uns mehr Karamanliden als bei euch Armenier existieren? Führst du etwa Liste?

Zitat Zitat von Harput
    Wobei ich nicht einmal verstehe, was Du damit erreichen willst. Oder bist Du auch so ein 'reinrassiger' Grieche, dessen Vorfahren die Akropolis erbaut haben?
    Darf ich also nicht mitdiskutieren? Lies meine Beiträge, dann verstehst du was ich erreichen will und um was es mir hierbei ging. Um was bei deinem Landsmann HNA mit seinen "geistigen" Beiträgen ging, siehst du aber oder Herr Moderator?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    ahhaah

Übel man

Am besten sind die Lappen hier im Forum die dann ankommen und sagen "Ich kenne 3 Türken die sehen sich als Armenier" und denken dann die restlichen 74 999 997 sind so.
    Hat hier keiner behauptet.

Wurden mal wieder einige "türkische" Seelen gekränkt?

Soweit ich weiß sind die Karamanli griechischstämmig. Hast du eine Quelle für deine Behauptung?

Eigentlich ging es um den Beitrag vom User Ataturk, der behauptet hat das die Türken in der Türkei als Rum genannt werden. Hast du eine Quelle dafür? weil du hast ja ihm nicht widersprochen, warum?

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte