BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

"Vorsicht Verschwörung" 20:15 Uhr auf ZDF!

Erstellt von Zurich, 28.02.2012, 19:46 Uhr · 29 Antworten · 2.144 Aufrufe

Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    1. Ist mir die Mondlandung sowas von Latte. Habe die Diskussionen darüber nicht so richtig verfolgt. Mag sein, dass sie so war, wie es immer berichtet wird.
    2. Muss ich aber anmerken, dass immer wenn auf dieser Welt etwas hinterfragt wird, gleich diejenigen, für die es dann brennzlig wird, laut über diese "Verschwörungs-Fanatiker" schimpfen. Heisst also, kritik, Hinterfragen ist unerwünscht. Sofort ist man dann ein Spinner. So wie die Biowaffen im Irak. VERSCHWÖRUNG!!!!!! Am Ende hatten die "Verschwörungs-fanatiker" Recht
    Nein, du übertreibst.

Hinterfragen ist gut. Und sollte man. Und zu vielen politischen Themen sollte man hinterfragen, da sehr oft mehr dahinter steckt. Wie weit man da aber geht, ist ne andere Sache. Wenn man aber zu jedem politischen Thema mit Illuminati, Freimauern und Co. kommt, dann ist das sehr naiv.
    Aber eben... Generell zu politischen Themen sind Zweifel bereichtigt.

Aaaaber... Die Mondlandung in Frage zu stellen, und vor allem mit diesen unsinnigen Vorwürfen, hat was mit riesigem Unwissen zu tun. Mich als Wissenschaftler regt so was besonders auf, und ich muss dann sehr nachdenklich den Kopf schütteln.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein, du übertreibst.

Hinterfragen ist gut. Und sollte man. Und zu vielen politischen Themen sollte man hinterfragen, da sehr oft mehr dahinter steckt. Wie weit man da aber geht, ist ne andere Sache. Wenn man aber zu jedem politischen Thema mit Illuminati, Freimauern und Co. kommt, dann ist das sehr naiv.
    Aber eben... Generell zu politischen Themen sind Zweifel bereichtigt.

Aaaaber... Die Mondlandung in Frage zu stellen, und vor allem mit diesen unsinnigen Vorwürfen, hat was mit riesigem Unwissen zu tun. Mich als Wissenschaftler regt so was besonders auf, und ich muss dann sehr nachdenklich den Kopf schütteln.
    Klar, hinterfragen nur solange, bis es ungemütlich wird
    Hat übrigens jetzt nichts mit "deiner" Mondlandung zu tun.

Jewel Paix
    gibt mir ein filmstudio und ich mach euch sogar 'ne jupiterlandung

Ich weiss, dass BiH gegen Brasilien spielt, aber ich hab keinen Sender, der es zeigt. Und St. Gallen ist zu weit weg.
    zuweit weg??? ihr könnt doch jede ecke in 2 stunden erreichen in eurem kleinen land

Zitat Zitat von Jewel Paix Beitrag anzeigen
    Jupiter ist ein Gasriese und besitzt keine feste Oberfläche - aber im Film könnte man wohl trotzdem landen

Theodisk
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Jupiter ist ein Gasriese und besitzt keine feste Oberfläche - aber im Film könnte man wohl trotzdem landen
    Gasriesen? Kein Problem:

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    zuweit weg??? ihr könnt doch jede ecke in 2 stunden erreichen in eurem kleinen land
    Der redet nur scheisse.

Zitat Zitat von Jewel Paix Beitrag anzeigen
    Wow.... Auf einem Gas-Planeten ohne feste Oberfläche "landen".

Wiedereinmal ein Beweis, wie unwissend über Astronomie und Raumfahrt die Mondlandungs-Verschwörer sind. 99,9999% dieser Anhänger haben noch viel weniger Ahnung über das Thema als du.

Apropos Filmstudio:
    Star-Regisseur Roland Emmerich hat sich ebenfalls darüber geäussert, dass es selbst mit heutiger Film-Technik nicht machbar wäre, die Mondlandung sooo Wirklichkeits-Getreu darzustellen. Und in den 60ern Jahren erst recht nicht. Erst Mitte 90er wurde erstmals durch den Film "Appollo 13" die Schwerelosigkeit ohne Seile simmuliert.

"Vorsicht Verschwörung" 1:20 Uhr, Wh. vom Dienstag

Bielefeld, 29. 02. 2012
    zu Dovakhin
    Man wusste ganz genau, dass ein Angriff geplant ist, man hat ihn aber nicht verhindert, ...

Woher wussten sie das?

Ulrich

Wow.... Auf einem Gas-Planeten ohne feste Oberfläche "landen".

Wiedereinmal ein Beweis, wie unwissend über Astronomie und Raumfahrt die Mondlandungs-Verschwörer sind. 99,9999% dieser Anhänger haben noch viel weniger Ahnung über das Thema als du.

Apropos Filmstudio:
    Star-Regisseur Roland Emmerich hat sich ebenfalls darüber geäussert, dass es selbst mit heutiger Film-Technik nicht machbar wäre, die Mondlandung sooo Wirklichkeits-Getreu darzustellen. Und in den 60ern Jahren erst recht nicht. Erst Mitte 90er wurde erstmals durch den Film "Appollo 13" die Schwerelosigkeit ohne Seile simmuliert.

Da hat ihn die Nasa ein gutes Gehalt gezahlt.Und auf Gas Planeten wie Jupiter oder Saturn kann mann nicht Landen weil
    A.)keine Feste Oberflaeche gibt und
    B.)ein hoeher Druck Herrscht .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123