BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Gavrilo Prinip ein held und Freiheitskämpfer oder Terrorist

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Held und Freiheitskämpfer gegen den Okkupator

    4 44,44%
  • Ein Terrorist

    5 55,56%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Vucic bezeichnet Gavrilo Princip als Freiheitskämpfer und Held

Erstellt von Muchacho, 14.09.2019, 06:05 Uhr · 89 Antworten · 3.410 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Muchacho

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.351

    Vucic bezeichnet Gavrilo Princip als Freiheitskämpfer und Held

    Gestern war Vucic in Drvar, der bosnischen Krajina, Föderation Bosnien-Herzegowina. Er will in Drvar eine neue serbische Fabrik Ende des Jahres eröffnen für die dortigen Serben die verblieben sind.

    Zudem nannte er Gavrilo Princip, den Attentäter auf Franzferdinand in Sarajevo 1914, als Freiheitskämpfer der sich gegen den Okkupator Bosniens (Österreich.Ungarn) gestellt hat und auf den Serben stolz sein können. Wir brauchen uns nicht für unseren Freiheitskampf schämen, weil wir hier in Bosnien lebten. Vucic sagt weiter das sie jetzt ruhig auf ihn drauf hauen können wie sie wollen, er stehe zu der Aussage und er hat keine Angst, nicht vor Wien, nicht vor London, nicht vor Washington und kein anderen, was sie über ihn sagen werden, weil er die Wahrheit redet und nihts als die Wahrheit, die Freiheit könne uns keiner nehmen, so Vucic.

    Rede zu Princip ab 11:40 minute...



    - - - Aktualisiert - - -

    Stimmt oben ab bei der Umfrage

  2. #2
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.134
    wenn ich dich über vucic reden höre denke ich manchmal er muss ein moderner politiker sein. aber das waren ja fast nur leere phrasen für das nationalgefühl. "wir haben nie jemandem etwas schlechtes getan" - ok gut dass es mal gesagt wird, gähn

  3. #3
    Avatar von Muchacho

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.351
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    wenn ich dich über vucic reden höre denke ich manchmal er muss ein moderner politiker sein. aber das waren ja fast nur leere phrasen für das nationalgefühl. "wir haben nie jemandem etwas schlechtes getan" - ok gut dass es mal gesagt wird, gähn
    Ich habe nur übersetzt was er sagte, ohne selbst eine Meinung abzugeben.

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.127
    Vucic ist ein Hurensohn.

  5. #5
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.797
    zu princip hat er recht, die andern die beim attentat dabei waren hatten keine eier sonst wäre es am ende
    ein kroate oder ein bosnjake gewesen der den ersten weltkrieg ausgelöst hat.

    schön die doppelmoral zu sehen, princip ist ein terrorist, alle anderen
    (der mazedonier der den könig erschoss, uck, ndh-liebhaber) sind freiheitskämpfer.

  6. #6
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.161
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vucic ist ein Hurensohn.
    Genau so wie Prinzip

    - - - Aktualisiert - - -

    KFC ✔ @KFCBarstool Ok ok ok. I’d like to apologize to Serbia. I should be more respectful of the people that started World War 1. Way to assassinate archduke Ferdinand, you assholes! The place was a powder keg! Last thing they needed was you dicks assassinating ppl! 16 million ppl dead. Real nice

    Pročitajte više na: https://m.vecernji.hr/sport/makljaza...iz-bih-1344947 - m.vecernji.hr



  7. #7
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.067
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Genau so wie Prinzip

    - - - Aktualisiert - - -

    KFC ✔ @KFCBarstool Ok ok ok. I’d like to apologize to Serbia. I should be more respectful of the people that started World War 1. Way to assassinate archduke Ferdinand, you assholes! The place was a powder keg! Last thing they needed was you dicks assassinating ppl! 16 million ppl dead. Real nice

    Pročitajte više na: https://m.vecernji.hr/sport/makljaza...iz-bih-1344947 - m.vecernji.hr


    Wärst wohl lieber ein Österreicher-Ungare, was?
    Und was für ein Clown ist dieser KFCBarstool Typ eigentlich

  8. #8
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.467
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    zu princip hat er recht, die andern die beim attentat dabei waren hatten keine eier sonst wäre es am ende
    ein kroate oder ein bosnjake gewesen der den ersten weltkrieg ausgelöst hat.

    schön die doppelmoral zu sehen, princip ist ein terrorist, alle anderen
    (der mazedonier der den könig erschoss, uck, ndh-liebhaber) sind freiheitskämpfer.

    Übersetze die Doppelmoral


  9. #9
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.799
    Sein Panslawismus hat viele serbische Leben gekostet, aber das konnte er nicht ahnen.

  10. #10
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.161
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wärst wohl lieber ein Österreicher-Ungare, was?
    Und was für ein Clown ist dieser KFCBarstool Typ eigentlich
    Die Antwort ist einfach

    Unterdrückt zu werden ist nicht schön wenn einen nur die Wahl bleibt von wem man unterdrückt werden soll

    Dann entscheidet man sich eher für die wirtschaftlich Stärkeren und Gebildeten als für ein Land das wirtschaftlich fast nicht existiert und dazu noch die grösste Analphabeten-Quote in Europa hatte.

    Kroatien hätte sich langfristig auch in der KuK selbständig gemacht

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lafontaine bezeichnet US-Präsidenten als Terroristen
    Von albaner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 03:35
  2. Wann bezeichnet ihr euch als "REICH"...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:18
  3. Todestag von Gavrilo Princip
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:24
  4. IHK Rumänien bezeichnet Bodo Hombach als Ganoven!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 21:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 12:19