BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Gavrilo Prinip ein held und Freiheitskämpfer oder Terrorist

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Held und Freiheitskämpfer gegen den Okkupator

    4 44,44%
  • Ein Terrorist

    5 55,56%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Vucic bezeichnet Gavrilo Princip als Freiheitskämpfer und Held

Erstellt von Muchacho, 14.09.2019, 06:05 Uhr · 89 Antworten · 3.469 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.625
    srbijanski predsjednik

  2. #82
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.803
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    srbijanski predsjednik


  3. #83
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.488
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sie haben ihre ganz eigene liebenswürdige Art ... und sowas wie Srbijanci gibt es nicht >.<
    Die gibt es schon ....die liebenswürdige Art bei den Srbijanci

    Was man von den Hinterwäldlern nicht behaupten kann

  4. #84

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    kurir ist online die 1, dann kommen Blic und alo. Informer hat die höchste gedruckte Auflage, kann aber auch andere Gründe haben. Danas ist ein Nischenblatt, aber das einzig lesbare
    Ganz ehrlich, dass Albaner die kein serbisch können denken blic.rs wäre ein Sprachrohr für Patriotismus/Nationalismus ist noch verständlich.
    Aber dass du als Korate nicht zu erkennen scheinst dass blic eigentlich perfekt mit verstorbenen Medien wie Danica Ilirska kompatibel wäre, und generell eher zentrum bis links ist, zeigt dass du das Blatt zuerst analysieren solltest.

    Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber das blic.rs irgendwie srbin.info gleichzustellen ist ideologisch gesehen scheint eine beliebte Wahrnehmung von einigen zu sein in diesem Forum.

  5. #85
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.803
    Dečko dragi, dok radiš, dok ne ističeš svoje - nitko te neće dirati, al ne zaboravi tko si, što si i odakle si i ne stidi se toga <<

    Was für ein Problem hast du mit den 3 Fingern, alles besser als zds



    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dass Albaner die kein serbisch können denken blic.rs wäre ein Sprachrohr für Patriotismus/Nationalismus ist noch verständlich.
    Aber dass du als Korate nicht zu erkennen scheinst dass blic eigentlich perfekt mit verstorbenen Medien wie Danica Ilirska kompatibel wäre, und generell eher zentrum bis links ist, zeigt dass du das Blatt zuerst analysieren solltest.

    Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber das blic.rs irgendwie srbin.info gleichzustellen ist ideologisch gesehen scheint eine beliebte Wahrnehmung von einigen zu sein in diesem Forum.
    Wir sollten Hans fragen, der Einzige der Serbien noch besser kennt als Ante

  6. #86
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.625
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dass Albaner die kein serbisch können denken blic.rs wäre ein Sprachrohr für Patriotismus/Nationalismus ist noch verständlich.
    Aber dass du als Korate nicht zu erkennen scheinst dass blic eigentlich perfekt mit verstorbenen Medien wie Danica Ilirska kompatibel wäre, und generell eher zentrum bis links ist, zeigt dass du das Blatt zuerst analysieren solltest.

    Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber das blic.rs irgendwie srbin.info gleichzustellen ist ideologisch gesehen scheint eine beliebte Wahrnehmung von einigen zu sein in diesem Forum.
    ich habe inhaltlich gar nichts zu den Blättern gesagt, außer, dass die Auflage des Informers mit Vorsicht zu betrachten ist und Danas das einzig brauchbare Blatt ist. Dass Blic die Nachrichtenseite ist, die am zweithäufigsten aufgerufen wird, kann ich nicht ändern. Für ein linkes Blatt hat Blic btw ein kurioses Frauenbild aber auch Zentrum ist eine Frage der Perspektive. Aber Blic gehört schon zu den harmloseren

  7. #87
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.950
    Zitat Zitat von Rasan Beitrag anzeigen
    Bosnien war zu diesem Zeitpunkt mehrheitlich serbisch besiedelt
    Dein Gehirn ist zu diesem Zeitpunkt auch mehrheitlich serbisch besiedelt, Möchtegern-Serbe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gavrilo, ein Opfer der Geheimsekten.

  8. #88
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.803
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Dein Gehirn ist zu diesem Zeitpunkt auch mehrheitlich serbisch besiedelt, Möchtegern-Serbe.
    Hast du dich selbst denn nun auf deine Ethnie festgelegt?

  9. #89
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.950
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hast du dich selbst denn nun auf deine Ethnie festgelegt?
    Kosovo, germanische Republik.

  10. #90
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serben tragen das krieger gen in sich.wir stellen uns jedem gegner und kämpfen für unsere freiheit und unseren lebenstil.im gegensatz zu den "kroaten" verteidigen wir uns und kriechen nicht jedem stallburschen, in den arsch.wir haben seele und geist.der typische "kroate" ist feige,hinterhältig und ein drückeberger.der serbe ist mutig,kampfbereit und bereit für seine famile und volk sein leben zu lassen.der serbe ist das,was der "kroate" gern sein würde.doch in der geschichte des balkans haben sich die "kroaten" immer als feiglinge,brutale hinterlistige mörder und arschkriecher bewiesen.es ist eine schande,das serbien so etwas als nachbarn ertragen muss.schade das serbien in den 1990 jahren nicht in kroatien einmarschiert ist.grund genug, hatten wir damals.dann hätten wir jetzt frieden.gruss oliver

    opisani odavno, svaka mu je na mestu



    Sinu tisućljetne kulture

    Ti ne znade mreti kraj slomljenog mača,
    Na poljima rodnim, braneći ih časno
    Kitio si cvećem svakog osvajača.
    Pevajuć’ mu himne, bestidno i glasno.
    Slobodu si večno, zakržljala raso,
    Ček’o da donesu tuđi bajoneti,
    Po gorama svojim tuđa stada pas’o,
    Jer dostojno ne znaš za Slobodu mreti.

    Pokaži mi redom Viteze tvog roda,
    Što balčakom s ruku slomiše ti lance,
    Gde je Karađorđe tvojega naroda,
    Pokaži mi tvoje termopilske klance.

    S tuđinskom si kamom puzio po blatu,
    S krvološtvom zveri, pogane hijene,
    Da bi mučki udar s leđa dao Bratu,
    I ubio porod u utrobi žene.

    Još bezbrojna groblja zatravio nisi,
    A krvavu kamu u nedrima skrivaš,
    Sa vešala starih novi konop visi,
    U sumraku uma novog gazdu snivaš.

    Branio si zemlju od nejači naše,
    Iz kolevke pio krv nevine dece,
    Pod znamenjem srama uz ime ustaše,
    Stavio si Hrista, Slobodu i Svece.

    U bezumlju gledaš ko će nove kame,
    Oštrije i ljuće opet da ti skuje,
    Čiju li ćeš pušku obesit o rame,
    Ko najbolje ume da ti komanduje.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Lafontaine bezeichnet US-Präsidenten als Terroristen
    Von albaner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 03:35
  2. Wann bezeichnet ihr euch als "REICH"...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:18
  3. Todestag von Gavrilo Princip
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:24
  4. IHK Rumänien bezeichnet Bodo Hombach als Ganoven!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 21:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 12:19