BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Vukovar 18.11.1991 - 18.11.2010

Erstellt von Vukovarac, 17.11.2010, 21:08 Uhr · 56 Antworten · 9.151 Aufrufe

  1. #51
    Neutralist
    Neka pocivaju u miru bozijem, R.I.P!

  2. #52
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    würdest du schreiben "unschuldigen serbischen Zivilisten" wäre das ok und natürlich auch respektvoll und bis zu einem gewissen Grad noch verständlich...

    aber diese Aussage, drogerasu jedan, kannst du dir in eine mit Herzchen bestückte Glitzerfolie und einer großen Verpackung einpacken... eine hübsche kleine Masche, am besten in rot, drauftun... und sie dir dann ganz leicht, langsam und behutsam, molim te pazi se ljubavi da ti se nepodere supak, in deinen Anus insertieren ...

    Scheiß Nationalisten, idete mi svi na kurac s'time -.-


    na du heuchler....

    und das noch mit seinen angeblichen 33 Jahren (k.A ob das stimmt was bei ihm steht) ...

    sollte es der Wahrheit entsprechen, dann bist du echt irgendwo angerannt, Legija ... so einen Fäkalwortschatz haben nicht einmal die Prolozigeuner hier bei mir im Park ...
    deine worte du hirntote schwuchtel.........aber im anderen threads zeigst du deine fratze......armer irrer....zwei gesichter wie dein lover vucko....im gegensatz zu euch vögeln bin ich immer so wie ich bin und net ein fähnchen im pfurz..........lächerlicher vogel.....

    ma bas ... sto bas beba ... sto ne taj hrvatski vozac ?
    deine aussage in einem thread wo es um nen unfall in kroatien ging und eine serbisches baby dabei umkam.....ist ja ironie ne??....

    der standard spruch von deinem lover vuckopicko.....
    (PS: Hat sich noch immer niemand bei dir für Jasenovac entschuldigt....ooooooooooh :sad)
    ist ja natttüüüülichchhh ironie ne .....logisch..ihr zwei versteht soviel von ironie wie ne schwuchtel vom muschielecken.....und eure art wie ihr die user anlutscht ..als wäre der eine rambo und der ander rocky....."honey" "süsser" "cmokic" und und und lächerlich passt net zu euch den dann stell ich euch mich net vor als männer sondern affen in frauenkleidern die null ahnung von ironie haben und deren wanna be coole art ist einfach nur lächerlich da ist der pfurz eines toten esels ,der seinem verwesenen arsch entkrochen ist lustiger....arme irre



    Aus deiner Sichtweise magst du vielleicht Recht haben, jedoch stelle ich mal in den Raum das Leute wie Cocainserb (damit meine ich auch Neo-Ustasas, Neonazis, Holocaustleugner etc.) vl. ihre Meinung ändern würden, wenn sie das Schicksal mal selbst so hart trifft.
    wenn genau menst du damit vuckopicko...??


    Sorry, dann bist du selbst schuld. Wenn ich dir Faschismus vorwerfe und du gibst mir recht, dann bist du eben ein Faschist. Fertig.
    das hat junan geschrieben darauf hast du geantwortet
    Dann bin ich eben einer, was stört dich daran so?

    Mich stört es ja nicht das du keiner bist, und trotzdem mache ich keine große Nummer daraus
    na dat ist bestimmt die irnonie hinter der ihr zwei honks euch versteckt aber wie gesagt lernt erst mal ne muschie zu lecken ihr zwei schwuchteln bevor ihr überhaupt vn ironie reden könnt.....

    Wunderbar. Glücklicherweise werden faschistische Elemente weltweit von Sanktionen getroffen!
    wieder yunan

    jetzt vuckapicka....

    Also ich muss ehrlich sagen das mich noch keine Sanktion getroffen hat.
    bestimmt wieder ironie ne??? ...man dreht sich wie es grade passt...tja so seid ihr beiden....da hab ich nen metlovic lieber...der steht wenigstens seinem mann und versteckt sich net hinter ironiemösengehabe....

  3. #53
    Gast829627
    zum thema..nichtmal um stalingrad wird so n wind gemacht.............

  4. #54
    Vukovarac
    Was ist Legija, wieder beim Murmelspielen gegen einen Kroaten verloren oder was xD?

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Was ist Legija, wieder beim Murmelspielen gegen einen Kroaten verloren oder was xD?


    wenn ich meine beiden fette murmeln auspacke dann laufen kroaten eh weg.......

  6. #56
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn ich meine beiden fette murmeln auspacke dann laufen kroaten eh weg.......
    Klar ich zittere schon vor Angst

  7. #57
    kenozoik
    jer paklena sila svoj zadnji ples vrti, stoji grad. Stoji grad

    Vjecan ko narod ponosno stoji

    STOJI GRAD

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Vukovar - 18.11.1991.
    Von Vukovarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 23:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:23
  3. Vukovar 18. November 1991
    Von Krallj_Tomislav im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:33
  4. Doku über Kroatien Krieg 1991 -- Vukovar grad pod opsadom --
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:35
  5. Vukovar 1991-2005
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 15:06