BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

was wäre wenn?!

Erstellt von BH2187, 08.07.2008, 20:18 Uhr · 23 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    74

    was wäre wenn?!

    Was wäre wenn in den 90ern Jahren vernünftige Politiker Ex-Jugoslawien Regiert hätten. Meiner meinung wurde ende der 80er Jahre von den Nationalistischen Politikern, zuviel Propaganda und Ängste geschürt (sihe Milosevic Kosovo Rede von 89). Mann kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen, aber von der Vergangenheit lernen.

  2. #2
    Grasdackel
    Vernünftige Politiker aud dem Balkan ?

    Träum weiter.

  3. #3
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von BH2187 Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn in den 90ern Jahren vernünftige Politiker Ex-Jugoslawien Regiert hätten. Meiner meinung wurde ende der 80er Jahre von den Nationalistischen Politikern, zuviel Propaganda und Ängste geschürt (sihe Milosevic Kosovo Rede von 89). Mann kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen, aber von der Vergangenheit lernen.

    Es gab ja in den 80er auch eine Wirtschaftskrise in der SFRJ. Der Konflikt war insofern auch ein Ausdruck der sich ökonomisch verschlechternden Lage. Ich denke es wäre ausschlaggebend gewesen wie sich Kroaten und Serben verhalten hätten

  4. #4
    Lance Uppercut
    Wenn, wenn, wenn, wenn mei Tante a Züpfi hätte, warats mei Onkl.

  5. #5

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    was wäre wenn?! werden wir glücklicherweise nie erfahren!

    Das kommunistiche Land Jugoslavien ist nicht merh da und das ist gut so!

    2008 Jugoslavien - Das kommunistische Herz Europa? NEIN DANKE

  6. #6
    cro_Kralj_Zvonimir
    Was wäre wenn man das Auto nicht erfunden hätte? würden dann heute auf Eseln zur Arbeit gehen?

  7. #7
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Wenn, wenn, wenn, wenn [...]

  8. #8
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Die Politiker haben immer die Menschen ins Verderben geschickt, während sie mit ihren Familien im Trockenen saßen.

    Es ist so gelaufen, ändern kann man es nicht, man kann nur noch nach vorne sehen und hoffen, dass man daraus gelernt hat. Nur sprechen wir hier vom Balkan... Das erschwert die Sache ungemein

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von BH2187 Beitrag anzeigen
    ...zuviel Propaganda und Ängste geschürt (sihe Milosevic Kosovo Rede von 89)..
    Ist doch ne hübsche Rede was hast du denn?

  10. #10

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    74
    Ja schlechte durch die schlechte wirtschaftliche lage, wurden die Menschen anfälliger für Nationalistische Parolen. Beispiel EX-DDR da ist die Wirtschaftliche lange nicht gut, kein wunder das da mehr die NPD gewählt wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  3. Was wäre wenn...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:58
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. was wäre wenn...
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:45