BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Was wäre wenn - Episode 1: Die Russen sind da!

Erstellt von Sousuke-Sagara, 03.11.2007, 04:04 Uhr · 12 Antworten · 2.575 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Man Leute, ihr seit doch alles junge Menschen! Wo bleibt eure Fantasie? Was wäre wenn? Leute, die Sowjets stehen vor der Tür!
    die hätten keine chance

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Da gab es schon mal fast so einen fall , da waren im Adriatischen Meer Russische U-Boote gesichtet worden außerdem wie ich mal gehört habe wollten die Russen die Yugoslawen plattmachen weil sie ihnen zu oft auf der Nase rumtanzten.
    TITO soll zu dem damaligen Österreichischen Kanzler gesagt haben ,
    ihr müßt Drei Tage durchhalten bis wir alles bereit haben,da ging man davon aus das sie von Berlin über Österreich nach Yu wollten.

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    TITO soll zu dem damaligen Österreichischen Kanzler gesagt haben ,
    ihr müßt Drei Tage durchhalten bis wir alles bereit haben,da ging man davon aus das sie von Berlin über Österreich nach Yu wollten.


    irgendwie lief alles darauf hinaus, dass österreich überrannt wird.


    die neutralität wäre also so nützlich wie ein lutscher der nach scheiße schmeckt (zitat aus "voll auf die nüsse")

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  3. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  4. wenn es den Russen langeilig wird.....
    Von ooops im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:30
  5. wenn es den Russen langeilig wird.....
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:25