BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wären wir nicht zu gierig gewesen...

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 15:42 Uhr · 27 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von GERAKI

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von FtheB
    Η Ελλαδα να παει να γαμηθει :P
    DEN EFAGES KAMIA ELLINIKIA POUTSA GIA NA IREMISIS EEE???
    DEN PIRASI THA ERTHI I ORA!!!!!!

  2. #22
    FtheB
    DEN EFAGES KAMIA ELLINIKIA POUTSA GIA NA IREMISIS EEE???
    DEN PIRASI THA ERTHI I ORA!!!!!!
    ΣΚΑΣΕ ΡΕ ΜΑΛΑΚΑ !!! 8)

  3. #23
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742

    Re: Wären wir nicht zu gierig gewesen...

    Zitat Zitat von GERAKI
    Zitat Zitat von radeon
    ...diese gebiete hatten wir vor 80jahren in der tasche...

    http://www.nafpaktos.com/_borders/MegaliHellas.jpg

    leider waren wir zu gierig und wollten nochmehr....

    wie sagt ein griechisches sprichwort: "opios theli ta pola, xani kai ta liga"

    übersetzung: " wer das viele(mehr) will, verliert auch das wenige.
    Giasou patrida!!!!!!
    Es wird die zeit kommen wo die griechen wieder über KONSTANTINOPEL herschen wird!!!!!!!

    hahaha ... ja klar und der schnee wird wieder die erde für 10.000 jahre bedecken ...

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wir können ja nix dafür das ihr Moslems immer 5 Kinder habt.

  5. #25
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    naja, uns macht der sex spass und unsere spermien sind nun mal überlebensfähiger.

    und 5 oder mehr kinder sind keine schande, du kinderfeind.

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich hab nix gegen Kidner. Aber wie ich finde sind 2 genug. In Muslimsiuchen Ländern sollten genau so wie in China ein Maximum an Kindern gesetzt werden.

    Hehe.
    Aber erklr uns doch mal ernsthaft woher das kommt. ^^

  7. #27
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    was kommt ?

    kinderreichtum ?

    ganz einfach. je ärmer, desto mehr kinder.
    is in deutschland genauso. wer hat denn hier viele kinder ? nicht die reichen, denn für ein kind oder auch kindermachen braucht man zeit. wer aber geld verdienen muß, hat für sowas keine zeit.

  8. #28

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ich hab nur was gegen Balije,Siptare und Ustase!Moslems(Balije,Siptare)machen nur Probleme und bumsen bumsen und bumsen ...ok schön und gut aber schon mal was von Kondomen gehört???!In einer Zeitschrift,Focus wars glaube haben die analysiert wo am meisten gebumst wird und Serbien war an Platz 3 aber eine serbische Familie setzt nicht gleich 10Kinder in die Welt!Ach ja und ich habe was gegen Moslems,weil Moslems vom Prinzip her Christen hassen! Und Kroaten sind Fotzen,weil sie Katholiken sind und schon früher immer vom Papstum unterstützt wurden gegen Serbisch-Orthodoxe vorzugehen.Sie zwangshaft zu katholisieren oder andernfalls brutal umzubringen!!!Was hab ich wohl gegen Katholiken?!!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ist Jack The Ripper ein Südländer gewesen??
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 07:59
  2. Jugoslavija-wäre ein Topteam gewesen!
    Von steki im Forum Sport
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:18
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:17
  4. Keiner will's gewesen sein
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:59
  5. WO WÄREN WIR OHNE MILOS HEUTE????
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 03:02