BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Waffenraub während der Unruhen in Albanien 1997

Erstellt von Schiptar, 15.03.2006, 23:03 Uhr · 45 Antworten · 4.583 Aufrufe

  1. #31
    Typisch Serben, kümmern sich nur um die Dinge der Anderen, doch ihren scheiss sehen sie nicht. Sagen wir wären agressiv, doch ihre bestialischen Morde an Männern, Frauen und Kindern übersehen sie.
    Sagen Albanien ist Schrott, doch ihre Trümer sehen sie nicht, sagen wir haben wenig Meer, LEUTE!!! Wenigstens haben wir meer, sagen wir haben Gebirge, aber ihre Gebirge übersehen die mal wieder.
    Sagen, ihre Armee ist so mächtig, so mächtig, dass sie von der UCK in den Arsch gefickt worden ist.

    Mann o Mann, ihr seid deppen, richtige deppen, wenn es um eure Nation geht, dann seid ihr so Blind wie Homer.

    @Shiptar

    Fick dich
    Findest dich wohl geil mit deinen Antialbanischen Äusserungen

  2. #32

  3. #33
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Kann's mir nicht anschauen. Erzähl doch mal ganz kurz, was man da sehen könnte?

  4. #34
    Zitat Zitat von Schiptar
    Kann's mir nicht anschauen. Erzähl doch mal ganz kurz, was man da sehen könnte?
    Um die Ausstände von 97, ist Italienisch.

    Zeigt die Flüchtlinge und die Aufstände

  5. #35

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Revolut

    PS. der Bürgerkrieg in Albanien is mehr als er zu scheint zu sein :wink:

    Ich frag mich worüber ihr diskutiert? ich mein wirklich Ahnung habt ihr nicht... also wofür dieser Thread? Errinert mich schwer an einer Geschichte:

    Mister A: Hej Mister B du bist sowas von dumm!!!
    Mister B: ICh bin Prefesor in der Physik

    Mister A: 8O Du bist hässlich!!
    Mister B: Ich war Mister Schweiz!!

    Mister A: was bist du ?
    Mister B: Albaner

    Mister A: Albaner sind alles Terroristen!!
    Mister B: schönen Tag noch!

    IHr kommt mir gleich wie "Mister A" vor, ich mein wenn ihr übder diesen Vorfall diskutieren wollt dan muss man doch was davon wissen....aber es geht nicht um das, es geht einfach um das dass man mit allem was es gibt die Albaner schlecht machen will.

    Wer mi die Fragen beantworten kann dan gesell ich mich zu euch ansonsten is das nur Bauerngeschwätz!

    Frage 1. Wie kam es zum BürgerKrieg?
    Frage 2. Wer war alles dafür VErantwortlich bzw. beteiligt?
    Frage 3. Was hatt Kosovo damit zu tun?
    Frage 4. Hatt ein anderes LAnd auser kosovo und Albanien was damit zu tun?

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    Frage 1. Wie kam es zum BürgerKrieg?
    Frage 2. Wer war alles dafür VErantwortlich bzw. beteiligt?
    Frage 3. Was hatt Kosovo damit zu tun?
    Frage 4. Hatt ein anderes LAnd auser kosovo und Albanien was damit zu tun?
    Ja, dann erzähl doch mal... Mich würde es interessieren.

    PS: Laut dem Artikel des IWF brachen die Unruhen aus als im Januar '97 dieses Pyramidensystem zusammenbrach und verdammt viele Albaner um ihre Ersparnisse geprellt worden waren und es sich dann herausstellte, daß Regierungsmitglieder in die Sache verwicjkelt waren. (
    http://www.imf.org/external/pubs/ft/.../03/jarvis.htm )
    Siehst du das anders?

  7. #37

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Revolut
    Frage 1. Wie kam es zum BürgerKrieg?
    Frage 2. Wer war alles dafür VErantwortlich bzw. beteiligt?
    Frage 3. Was hatt Kosovo damit zu tun?
    Frage 4. Hatt ein anderes LAnd auser kosovo und Albanien was damit zu tun?
    Ja, dann erzähl doch mal... Mich würde es interessieren.

    PS: Laut dem Artikel des IWF brachen die Unruhen aus als im Januar '97 dieses Pyramidensystem zusammenbrach und verdammt viele Albaner um ihre Ersparnisse geprellt worden waren und es sich dann herausstellte, daß Regierungsmitglieder in die Sache verwicjkelt waren. (
    http://www.imf.org/external/pubs/ft/.../03/jarvis.htm )
    Siehst du das anders?
    Jep so wars, doch weis jemand warum?

    Ich mein, als eine Gruppe(die Politiker) von ca. 100 Leuten kannst du nicht denken 7 milionen zu beklauen und zu verarschen, glatter Selbstmord.

    Bravo die erste FRage ist teilweise beantwortet

  8. #38

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Raub ist in albanien sehr üblich.

  9. #39
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184

    Re: Waffenraub während der Unruhen in Albanien 1997

    Zitat Zitat von Schiptar
    Travar_Mirko hat mir gerade erzählt, daß ein Kollege von ihm im Nationalarchiv von Tirana ein Dokument des albanischen Armeeoberkommandos gefunden hat, aus dem hervorgeht, wie viele Waffen während der Krise in den 90ern aus den Kasernen geraubt wurden:

    - 2.000.000 AK 47s + Munition
    - viele Raketenwerfer
    - 200 LKWs
    - 300 Panzer
    -1 MiG fighter jet (???)
    - 1 Patrouillenboot

    8O 8O 8O 8O 8O 8O


    was soll man machen die albaner klauen wie die raben

  10. #40
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Varyag & _Legija_, wenn euch nichts Sachliches einfällt und ihr nur die Albaner anpöbeln wollt, dann haltet lieber gleich den Rand...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien, während der osmanischen Unterdrückung
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:16
  2. ALBANIEN vs DEUTSCHLAND 1997 in GRANADA/ SPANIEJ
    Von Karim-Benzema im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:10
  3. Albanien im Chaos wie 1997 im Sommer 2005
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 16:55
  4. Albanien 1997: Hintergründe für den Zusammenbruch
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:39
  5. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00