BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Die wahre Geschichte des Kosovo in Kurzform

Erstellt von lupo-de-mare, 15.10.2005, 18:53 Uhr · 30 Antworten · 4.286 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gjergj
    Stadt Nord Mitrovica auch
    EXTRA MIT ALBANISCHER FLAGGE!!!
    Och wie süß!


    Zitat Zitat von Gjergj
    In Graqanica war ich auch.
    Habe diese orth. Kirche gesehen.
    Wir haben eben keine Angst!
    Ähm wie denn auch. Wir haben ja im März 2004 gesehen was passiert wenn Nichtalbaner auch nur einen Pieps von sich geben.



    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso denn, Kosova ist unser!
    Und wir Albaner dürfen keine Angst in unser Land haben!
    Denn dieser Boden ist albanisch Blutgetränktes Land!
    Und das wird uns keiner klauen auch nicht so ein verarmtes scheiß Volk
    was sich SERBEN nennen.
    Weck mich mitte auf wenn deine Märchen-Stunde zu Ende ist!

    Zitat Zitat von Gjergj
    Mit gefälschter Geschichte,Lügen...und kaputter
    Persönlichkeit, ohne Stolz ohne Ehre.
    Diese Beschreibung passt eher zu solchen Möchtegernalbanern wie du.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Scheiß auf die! Wir erledigen sie!
    Genau Baby! Die Al Qaiida steht hinter euch!

    Zitat Zitat von Gjergj
    Das Blut des Albaner werden wir nicht vergessen.
    Niemals, Gjaku i shqiptarit nuk falet kurr!!!

  2. #22
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    [Ähm wie denn auch. Wir haben ja im März 2004 gesehen was passiert wenn Nichtalbaner auch nur einen Pieps von sich geben.
    *Ich weiss noch das ein 16 jähriger Serbe umgelegt wurde.

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Diese Beschreibung passt eher zu solchen Möchtegernalbanern wie du.
    Möchtegern???, ich bin ja ein Albaner...


    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    [Genau Baby! Die Al Qaiida steht hinter euch!
    Nö, ich bin kein Fan von Terroristen.
    Und mein Volk eigentlich auch nicht da es von Amerika nicht angegriffen wurde so wie dein verstunckendes Volk... 8) :wink:

    Heishiro es steht

    3 : 0

    FÜR MICH! :wink:

  3. #23
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Nöööö es steht 3:0 für ihn, denn er hat es geschafft dir paroli zu bieten, ohne dich auch nur einmal zu beleidigen.

    Also gegen andere hab ich ja nix, aber gegen euch Abschaum Albaner hab ich sehr viel. Man solle ne kleine Nuklearbombe auf euch werfen. Erst dann hätte der Balkan seine ruhe.

  4. #24
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ja ich war dort...
    Es waren Serben dort, wir habe extra albanisch gesprochen.
    Wir waren ca. 8 Albaner haben die Festung vom SultanMurad den 2.
    besucht & später auch die Burg der Serben ...

    Eigentlich cool, habe es aber nur auf Video aufgezeichnet.
    Das is'n serbischer Ort...dennoch schaffen es die serb. Touristen nicht
    diese Gegend zu besuchen weil sie dafür alb. Orte durchquären müssen
    & natürlich schiss haben wie Mare-Karë!.
    Gjergj bin ein bißchen iiritiert was du mit Rrafhi i dukagjinit meinst :? :? , aber mit Rrafshi i Dukagjinit ist das Gebiet von Peja bis Prizeren gemeint.

  5. #25
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Also gegen andere hab ich ja nix, aber gegen euch Abschaum Albaner hab ich sehr viel. Man solle ne kleine Nuklearbombe auf euch werfen. Erst dann hätte der Balkan seine ruhe.
    Das Problem seit IHR SERBEN und nicht wir. Ihr habt Krieg gegen Kroaten und Bosnier und Schließlich gegen uns geführt. Ihr wart es die den ersten Weltkrieg ausgelöst haben. UND LETZTENDLICH MUCKt IHR UND MUCKT UM AM ENDE AUFS MAUL ZU BEKOMMEN.

  6. #26
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    @ Gjergj und ich bin ein Dukagjin deswegen wollte ich es wissen ob du auch aus dieser gegend kommst.

  7. #27

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    die wahre geschichte ist: das es damals den moslems gehört hat und nicht euch orthodoxen idioten!

  8. #28
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    die wahre geschichte ist: das es damals den moslems gehört hat und nicht euch orthodoxen idioten!

    Bist du dumm?, damals waren selbst die Albaner Orthodox, Katholisch bis die Osmanen kamen.

  9. #29
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Also gegen andere hab ich ja nix, aber gegen euch Abschaum Albaner hab ich sehr viel. Man solle ne kleine Nuklearbombe auf euch werfen. Erst dann hätte der Balkan seine ruhe.
    Das Problem seit IHR SERBEN und nicht wir. Ihr habt Krieg gegen Kroaten und Bosnier und Schließlich gegen uns geführt. Ihr wart es die den ersten Weltkrieg ausgelöst haben. UND LETZTENDLICH MUCKt IHR UND MUCKT UM AM ENDE AUFS MAUL ZU BEKOMMEN.

    Ihr seit die, die aufs Maul bekommen haben .

  10. #30
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gjergj
    *Ich weiss noch das ein 16 jähriger Serbe umgelegt wurde.
    Schön für dich!

    Zitat Zitat von Gjergj
    Möchtegern???, ich bin ja ein Albaner...
    Ich bin zwar kein Albaner-Spezialist, aber ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass gewisse Albaner meiner meinung nach viel albanischer sind als du es jemals sein wirst. Die haben es immer hin nicht nötig Hetze zu betreiben oder irgendwelche Hardore-Fantasie Geschichten zu erzählen.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Nö, ich bin kein Fan von Terroristen.
    Und mein Volk eigentlich auch nicht da es von Amerika nicht angegriffen wurde so wie dein verstunckendes Volk... 8) :wink:
    Solange du ein Fan von der UCK bist, bist du auch ein Fan von Terroristen. Und komm endlich mal runter! Ich habe bis jetzt auch nichts rassistisches über Albaner gesagt!

    Zitat Zitat von Gjergj
    Heishiro es steht

    3 : 0
    FÜR MICH! :wink:[/quote]

    Träum weiter!

    Zitat Zitat von elmudzahedin
    die wahre geschichte ist: das es damals den moslems gehört hat und nicht euch orthodoxen idioten!
    Dich hab' ich auch schon vermisst! Wo warst du die ganze Zeit?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahre geschichte der Albaner
    Von HASSANderALBANER im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:05
  2. Die wahre Geschichte Blagojevićs
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 23:39
  3. Die Wahre geschichte des Amselfeld
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 05:50
  4. WAHRE Geschichte
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 11:18
  5. Die wahre Geschichte von Srebrenica
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47