BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wahrheit über Albaner

Erstellt von Strela, 24.06.2006, 14:28 Uhr · 28 Antworten · 1.828 Aufrufe

Zitat Zitat von djevushko
    Es waren anscheinend nicht genug Bomben?!
    Keine Sorge, auf Eure albanischen Lügen fällt kein Mensch mehr rein. Tut weh die Wahrheit, wie?

Zitat Zitat von Strela
    Es waren anscheinend nicht genug Bomben?!
    Keine Sorge, auf Eure albanischen Lügen fällt kein Mensch mehr rein. Tut weh die Wahrheit, wie?
    Klar, darum verliert ihr auch gerade das Kosova!!

Klar, darum verliert ihr auch gerade das KosovO!!
    Wenn auch nur 1 % Eurer Lügen stimmen würde, hättet Ihr schon Euer Kosovo. Da die internationle Gemeinschaft festgestellt hat, dass Ihr nur so gelogen habt, dass sich die Balgen biegen, und das man Euch nicht alleine lassen kann, siehe die Kirche, werden Ihr nie ein unabhängiges Kosovo haben.

Ihr werdet immer zu Serbien gehören.

Ich verschieb' den Thread erstmal in Geschichte und Kultur.

Zitat Zitat von Strela
    Klar, darum verliert ihr auch gerade das KosovO!!
    Wenn auch nur 1 % Eurer Lügen stimmen würde, hättet Ihr schon Euer Kosovo. Da die internationle Gemeinschaft festgestellt hat, dass Ihr nur so gelogen habt, dass sich die Balgen biegen, und das man Euch nicht alleine lassen kann, siehe die Kirche, werden Ihr nie ein unabhängiges Kosovo haben.

Ihr werdet immer zu Serbien gehören.

"Der dänische Diplomat, dem die serbische Seite im Konflikt um den künftigen Status des UN-Protektorats eine zu große Nähe zu den Albanern vorwirft, zeigt sich in seinen letzten Amtstagen auffallend angriffslustig. "Der Traum des Kosovo, die Unabhängigkeit, wird wahr werden", bestätigte er mehrfach vor laufenden Kameras..."

http://www.welt.de/data/2006/06/19/922146.html
    Soviel zu deinem/eurem mangelnden Realitätssinn, der euch schon mal Natobomben bescherte.

zeigt sich in seinen letzten Amtstagen
    Genau, in seinen letzten Amstagen. Er ist Geschichte, wie viele vor ihm, die eine Lösung aufzwingen möchten. Akzeptiere es, die wirst immer in Serbien bleiben.

Zitat Zitat von Strela
    zeigt sich in seinen letzten Amtstagen
    Genau, in seinen letzten Amstagen. Er ist Geschichte, wie viele vor ihm, die eine Lösung aufzwingen möchten. Akzeptiere es, die wirst immer in Serbien bleiben.
    Sein Nachfolger wird es euch noch klarer sagen: DAS KOSOVA WIRD NIEMALS ZU SERBIEN ZURÜCKKEHREN!

Eher noch wird es wieder Natobomben auf Belgrad regnen, wenn ihr dies nicht akzeptiert.

Sein Nachfolger wird es euch noch klarer sagen: DAS KOSOVA WIRD NIEMALS ZU SERBIEN ZURÜCKKEHREN!

Eher noch wird es wieder Natobomben auf Belgrad regnen, wenn ihr dies nicht akzeptiert.
    Alleine die Tatsache, dass Du Dich hier wie Prolet aufführst, zeigt doch, dass Du nicht selbst davon überzeugt bist. Wenn ich mir in etwas sicher bin, muss ich nicht um mich schlagen. Ihr habt keinen Saat verdient und Eurer eigener liegt am Boden.

Glaub weiter, dass Du ein unabhängiges Kosovo haben wirst und lerne solange Boze Pravde.

Zitat Zitat von Strela

Alleine die Tatsache, dass Du Dich hier wie Prolet aufführst, zeigt doch, dasd Du nicht selbst davon überzeugt bist. Wenn ich mir in etwas sicher bin, muss ich nicht um mich schlagen. Ihr habt keinen Saat verdient und Eurer eigener liegt am Boden.

Glaub weiter, dass Du ein unabhängiges Kosovo haben wirst und lerne solange Boze Pravde.
    Deine Postings zeigen nur, wie nötig die Natobomben waren. Nichts anderes half gegen deine/eure Wahrheitsverleugnung und nichts hilft weiterhin dagegen.

Deine Postings zeigen nur, wie nötig die Natobomben waren. Nichts anderes half gegen deine/eure Wahrheitsverleugnung und nichts hilft weiterhin dagegen.
    Bla, bla, bla

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte