BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die Wahrheit über "Mustafa Kemal Atatürk"

Erstellt von boycott, 25.11.2013, 14:50 Uhr · 4 Antworten · 1.775 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322

    Idee Die Wahrheit über "Mustafa Kemal Atatürk"

    Servus,

    ich weiß jetzt schon, dass es Kritik regnen wird, aber ziehe es trotzdem durch
    Ich bitte jeden, der an dieser Diskussion teilnimmt, aufrichtig und ehrlich zu sein.

    Des Weiteren bitte ich Euch nur über "Mustafa Kemal Atatürk" zu diskutieren und das osmanische Reich nicht miteinzubeziehen.




    - - - Aktualisiert - - -

    -Paragraf 5816 stellt die Beleidigung Atatürks unter Strafe.
    -Atatürk starb wohl frühzeitig durch übermäßigen Raki-Konsum.
    -Atatürks 6 Prinzipien sind Nationalismus, Säkularismus, Modernismus, Republikanismus, Populismus, Etatismus.
    -Atatürk unterstütztze als Armeestabchef die Jüngtürken, die 1909 den Sultan zur Abdankung zwungen.

    1924/25 lies er gewaltsam einen Kurden-Aufstand niederschlagen, andere Meinungen, Parteien und Gewerkschaften ließ er unterdrücken/verbieten.

    Dieser Mann soll ein Held/Demokrat gewesen sein?

  2. #2
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Wir haben schon Thread in dem wir über ihn diskutieren können Mustafa Kemal Atatürk

    Das Thraed kann man wieder schließen.

  3. #3

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Wir haben schon Thread in dem wir über ihn diskutieren können Mustafa Kemal Atatürk

    Das Thraed kann man wieder schließen.
    okay

  4. #4

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    1. Atatürk wird fast jeden Tag im TV als Diktator oder Engländer beschimpft.

    2. Es wurde keine Diagnose nach Atatürks tot festgestellt daher kann auch niemand Wissen woran er starb.

    3. Die Jungtürken waren vorher als JungOsmanen bekannt der Verräterische Sultan unterschrieb den Vertrag von Sevrez und hatte kapituliert woraufhin es auch überall in der Türkei zu großen Protesten gegen den Sultan kam. Atatürk wurde vom Sultan beauftragt diese Türkischen Aufstände blutig niederzuschlagen und die Waffen einzusammeln er nutzte dies um einen Widerstand zu organisieren.

    4. Vor dem Kurdenaufstand wurden über 200 Soldaten getötet der Kurdenaufstand war kein Demokratischer Aufstand Atatürk löste die Primitive Stammeskultur auf und verbot es den Kurden Selbstjustiz auszuüben in Palästina wurden 15 Tausend Osmanische Soldaten getötet von Arabern und Briten und da seid ihr jetzt auch die größten Palis das alles kauft euch keiner ab.

    5. Atatürk war sicher kein lupenreiner Demokrat aber wer war das schon in der Türkischen Geschichte.

    Frage an dich:

    Willst du Atatürk jetzt mit den Barmherzigen Osmanen vergleichen? Dann erzähl uns doch mal wie viele Kurdische Aufstände es im Osmanischen Reich gab und wie die niedergeschlagen wurden. Spiel dich nicht als Kurden,Christen Held auf nur um Erdopic zu beschützen.

  5. #5

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    diskutiere doch im anderen thread weiter.

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1778
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 22:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  4. Zitate von und über Mustafa Kemal Atatürk
    Von AyYıldız im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 14:26
  5. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27